User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“


Wer beleidigt beweist, dass er lügt.
Anstatt hier 100-mal die fehlende Autorenangabe zu bemängeln, hätten Sie doch längst bei der
Uni Heidelberg anrufen und die Autoren erfragen können.
So beweisen Sie nur, dass Sie genau wie @MANFREDM hier nicht sachlich diskutieren,
sondern nur destruktiv stören wollen.
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Stimmt, das machen die besser als wir. ZUERST die EEs auf Linie bringen und DANN die AKWs abschalten. Das ist natürlich viel besser. WIE BLÖD ist es aber, die EEs abzuräumen OHNE die AKWs zu haben... aber ich weiß schon, Alice macht Wahlkampf, und warum soll sie weniger lügen dürfen als alle anderen? Moment - vielleicht deswegen, weil sie eine Alternative zu den anderen sein will?
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
So leid es mir tut, aber du befindest dich in diesem Punkt im Irrtum. Uranpellets haben für gewöhnlich eine zylindrische Form, wobei der Durchmesser deutlich größer ist als die Höhe. Hier von "Tabletten" zu sprechen ist dem deutschen Sprachverständnis recht gut angepasst. Kugeln würden durch die große Menge an Zwischenräumen sehr viele Wärmeverluste bedeuten. Vielleicht gibts das ja im Sonderfall wirklich, aber Standard ist es nicht.
Ja, kann keinPhysiker sein. Ein Physiker ist ein Naturwissenschaftler(Betonung liegt bei Natur und da liegt die Grundlage alles in der Mathematik).
Beispiel: Jahr hat 8700 Stunden davon in der BRD max. 1000 Stunden Sonnenschein.
Moderne Panelen schaffen schon 250 W pro m³ bei opt. Ausrichtung zur Sonne.
Möchte hmpf nicht überfordern aber wie viel Panelfläche bei optimalen (Ertrag) wird benötig um nur die Grundlast zu Verfügung zu stellen. Von Spitzenlasten ganz zu schweigen.
Nun noch aus meinen Bereich. Schaut euch auch mal die Netzqualität an.
Die geht rasant in den Keller, wird zurzeit nur noch mit extrem hohem Aufwand der Energieversorger erhalten. Einzelheiten möchte ich hier nicht auch noch palavern.
Licht An oder Licht Aus ist ja klar.![]()


Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)