User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 200 von 888 ErsteErste ... 100 150 190 196 197 198 199 200 201 202 203 204 210 250 300 700 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.991 bis 2.000 von 8877

Thema: Die CO2-Lüge

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Kindchen, was Sie für „Kindermalereien“ halten sind Diagramme und Spektren.
    Damit verständigen sich erwachsene Leute.
    Ohne Autoren, Wertlos Du Spinner
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ohne Autoren, Wertlos Du Spinner
    Wer beleidigt beweist, dass er lügt.
    Anstatt hier 100-mal die fehlende Autorenangabe zu bemängeln, hätten Sie doch längst bei der
    Uni Heidelberg anrufen und die Autoren erfragen können.

So beweisen Sie nur, dass Sie genau wie @MANFREDM hier nicht sachlich diskutieren,
    sondern nur destruktiv stören wollen.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Kann man ja machen, Wind und Sonne. Spart Sprit, wenn sichs lohnt. Nur braucht man Grundlaststromerzeuger, und die Chinesen stellen ihre AKWs nicht einfach ab.
    Stimmt, das machen die besser als wir. ZUERST die EEs auf Linie bringen und DANN die AKWs abschalten. Das ist natürlich viel besser. WIE BLÖD ist es aber, die EEs abzuräumen OHNE die AKWs zu haben... aber ich weiß schon, Alice macht Wahlkampf, und warum soll sie weniger lügen dürfen als alle anderen? Moment - vielleicht deswegen, weil sie eine Alternative zu den anderen sein will?

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Stimmt, das machen die besser als wir. ZUERST die EEs auf Linie bringen und DANN die AKWs abschalten. Das ist natürlich viel besser. WIE BLÖD ist es aber, die EEs abzuräumen OHNE die AKWs zu haben... aber ich weiß schon, Alice macht Wahlkampf, und warum soll sie weniger lügen dürfen als alle anderen? Moment - vielleicht deswegen, weil sie eine Alternative zu den anderen sein will?

Wer im Wahlkampf nicht lügt ,- der hat etwas zu verbergen !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

GESPERRT

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ich habe die zerlegt. Es gibt keine Pellets als Brennstäbe. Nur Kugeln. In Hamm.
    So leid es mir tut, aber du befindest dich in diesem Punkt im Irrtum. Uranpellets haben für gewöhnlich eine zylindrische Form, wobei der Durchmesser deutlich größer ist als die Höhe. Hier von "Tabletten" zu sprechen ist dem deutschen Sprachverständnis recht gut angepasst. Kugeln würden durch die große Menge an Zwischenräumen sehr viele Wärmeverluste bedeuten. Vielleicht gibts das ja im Sonderfall wirklich, aber Standard ist es nicht.

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    du verbreitest nur Blödsinn, der untersten Art. Dafür hat man keine Zeit. keine Berufsausbildung, Sozialmedia Verblödung, hat der selbst ernannte Physiker: hmpf

siehe hier ## 1982

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, kann keinPhysiker sein. Ein Physiker ist ein Naturwissenschaftler(Betonung liegt bei Natur und da liegt die Grundlage alles in der Mathematik).
    Beispiel: Jahr hat 8700 Stunden davon in der BRD max. 1000 Stunden Sonnenschein.

Moderne Panelen schaffen schon 250 W pro m³ bei opt. Ausrichtung zur Sonne.

Möchte hmpf nicht überfordern aber wie viel Panelfläche bei optimalen (Ertrag) wird benötig um nur die Grundlast zu Verfügung zu stellen. Von Spitzenlasten ganz zu schweigen.
    Nun noch aus meinen Bereich. Schaut euch auch mal die Netzqualität an.
    Die geht rasant in den Keller, wird zurzeit nur noch mit extrem hohem Aufwand der Energieversorger erhalten. Einzelheiten möchte ich hier nicht auch noch palavern.
    Licht An oder Licht Aus ist ja klar.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    ...
    Moderne Panelen schaffen schon 250 W pro bei opt. Ausrichtung zur Sonne....
    Aua!

Wenn du Quadratmeter meintest,
    ja dann kommts in etwa hin!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

GESPERRT

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Aua!

user @fredlich ist der klassische Blender. Nur irgendwas nachplappern, aber keine Ahnung von der Materie und auch nicht geübt in logischer Argumentation. Der ganze Beitrag ist Kubikunfug.

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Aua!

Meinte ich. So ein Schreibfehler ist schon sehr Schlimm für’s Verständnis.
    Entschuldigung!

Mitglied

Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    ... Möchte hmpf nicht überfordern aber wie viel Panelfläche bei optimalen (Ertrag) wird benötig um nur die Grundlast zu Verfügung zu stellen.
    ... Einzelheiten möchte ich hier nicht auch noch palavern. ...
    Haben Sie keinen Taschenrechner?
    Was hat Ihr Palaver mit der CO2-Lüge zu tun?
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer