User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Rüstungs - oder Kriegsaktien sind wie Blutdiamanten. Davon hat man blutiges Geld und Hände vom Elend Anderer.
"Der Krieg ist ein besseres Geschäft als der Friede. Ich habe noch niemanden gekannt, der sich zur Stillung seiner Geldgier auf Erhaltung und Förderung des Friedens geworfen hätte. Die beutegierige Canaille hat von eh und je auf Krieg spekuliert."
*Carl von Ossietzky*
Das ist nicht sicher.
Üblicherweise verändert die Artillerie immer nach ein paar Salven ihre Position.
Die Drohnen müssen die Fahrzeuge erstmal aufspühren um sie bekämpfen zu können,
heisst sie haben auch einen Anflugsweg zu bewältigen.
Also gehts darum, ob die Fahrzeuge schneller weg sind, als die Drohnen da sind.
Da Radfahrzeuge nunmal schneller sind und das Ding automatisch schiessen kann
hat sich die Situation im Vergleich zu den bisher verwendeten Kettenfahrzeugen verbessert.
Eine Testfrage dürfte nun sein, reicht dies oder nicht.
.
.
.. Lügenbaron @ amendment ... und weil du von mir "@ Politikqualle" ständig deinen Lügen überführt wirst , hast du mich auf "ignorieren" gesetzt , so sehen deine wirklichen dümmlichen Intentionen hier aus ... von dir kommen nur dümmliche plappernde Sprechblasen , ohne Fakten und ohne Gehirnschmalz von dir ..
.
.. ja du bist ein ganz großer „rhetorischer Strohmann“ --
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Die Hauptfrage besteht in der Echtzeitüberwachung. Kann man das gewährleisten, hat man Zeit genug und kann die Sfl schon während des Anmarsches bzw. bei der Feuervorbereitung bekämpfen. Die Echtzeitüberwachung scheint aber beiden Seiten ihre Probleme zu machen, auch wegen der riesigen Fläche.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Wieder ein bezeichnendes Beispiel, wie du in einem sachlichen Austausch reingrätscht und einen renommierten Foristen grundlos auf persönlicher Ebene angreifst und diffamierst, anstatt auf seinen Beitrag zu antworten. Nur für den Fall dass du wieder behauptest die anderen hätten angefangen...
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Russland hat sich in die innerpolitischen Angelegenheiten eines souveränen Staates nicht einzumischen. So einfach ist das.
Putin würde es sich ebenfalls verbieten, wenn sich andere Staaten in die innerpolitischen Angelegenheiten Russlands einmischen würden.
Du kannst ja sofort einen Hilferuf an Putin senden und um einen russischen Pass bitten.![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 47 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 47)