User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16355 von 21636 ErsteErste ... 15355 15855 16255 16305 16345 16351 16352 16353 16354 16355 16356 16357 16358 16359 16365 16405 16455 16855 17355 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 163.541 bis 163.550 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Milchmädchenrechnung ?

Wo ist da die Logik ?

Ach , ich vergaß , unsere derzeitigen " Regierungsidioten " haben ja mit Logik und " Mathematik " nichts am Hut !
    Bedauerlicherweise haben wir in der BRD ein gravierendes Dilemma. Das Volk ist zu einer revolutionaeren Veraenderung durch Aufstand der Massen entweder unwillig oder unfaehig. Durch Wahlen wird sich daher nichts veraendern.

Neue Landschaft Ausgabe 1/2018 von Christian Muenter

Ausgegraben
    "In Deutschland wird es keine Revolution geben..."

"In Deutschland wird es keine Revolution geben, weil man dazu den Rasen betreten müsste",

spottete einst der Sowjetführer Josef Stalin. Tatsächlich gehörten Schilder mit der Aufschrift "Rasen betreten verboten" im 20. Jahrhundert zum festen Inventar deutscher Grünanlagen und jeder hielt sich daran. Doch die Zeiten ändern sich.

Zwar werden "Rasenlatscher" von älteren Teilen der Bevölkerung noch immer zur Ordnung gerufen, gleichzeitig nimmt die Anzahl der Trampelpfade über öffentliche Rasenflächen ständig zu. Verzweifelt wehren sich Grünflächenämter mit kniehohen Gittern und rot-weißen Absperrbändern. Doch sportliche Menschen springen darüber oder tauchen einfach darunter hindurch. Den Verkehrssoziologen Dirk Helbing von der ETH Zürich erstaunt das nicht: Er hat festgestellt, dass Trampelpfade im Grün immer dann entstehen, wenn vorhandene Wege einen Umweg von mehr als 20 bis 30 Prozent zwischen Start und Ziel verlangen.

Statt das Verhalten der Fußgänger korrigieren zu wollen, fangen einige Grünflächenämter nun an, Trampelpfade zu befestigen. Am Arnswalder Platz in Berlin-Prenzlauer Berg wurde dafür grasdurchlässiges Pflaster verwendet, am Hagenplatz in Berlin-Grunewald Kopfsteinpflaster mit breiten Rasenfugen. Die Abstimmung mit den Füßen wird legalisiert.

Dass Deutschland deshalb vor einer Revolution steht, wage ich allerdings zu bezweifeln.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Bedauerlicherweise haben wir in der BRD ein gravierendes Dilemma. Das Volk ist zu einer revolutionaeren Veraenderung durch Aufstand der Massen entweder unwillig oder unfaehig. Durch Wahlen wird sich daher nichts veraendern.
    für die Einschätzung des BRD Volkes

Nur durch Wahlen läßt sich wirklich nichts verändern , richtig , dazu müsste das Volk aufstehen und das wiederum wird nicht geschehen !

Aber , es ist wie es ist , die Hoffnung stirbt zuletzt !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    eine so dumme Regierung, oft Institutionen, sogar die Justiz, hat kein Staat verdient. Einmalig in der Geschichte, inklusive EU Commission
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ,leider ist die liebe Liesel-hier als C-Dur gewesen ,nicht mehr unter uns ,die ich vielleicht genau befragen könnte.

Mein schulfranzösich ist so gut wie verblaßt.
    In jungen Jahren hat es mir in Westafrika noch gut helfen können,als ich mich da etwas nach Sonnenuntergang verirrt hatte.Port Gentil/Gabun

Bin da in einer Kneipe um nach den Weg zu fragen,alles nur Schwatte drin,als ein alter Mann auf mich zukam ,und fragte,wer ich sei.

Da konnte ich es ihm noch gut erklären.
    So drehte er sich um zu seinen Leuten,und rief es in deren Kauderwelch ihnen zu,und die Aufregung legte sich.

Der Alte Mann zu mir : Wärest du Franzose ,hätten sie dir wohl die Gurkel duchgeschnitten,dann auf deutsch-Heil Hitler.

Recht bizarr die Nummer.,denn den Irren aus Braunau hätte er sich sparen können.
    Ach ja , C-Dur , ist leider nicht mehr unter uns !

Aber frage doch mal Rikimer !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Die russischen Verluste sind astronomisch, neue Soldaten werden inzwischen mit hohen Prämien geködert. Der Rest meiner Aussage ist das kleine 1x1 der Geostrategie.
    Gut das die Russen im Gegensatz zu den US Amerikanern keine Kriegsverbrecher sind, sonst taete Wladimir Putin der russischen Luftwaffe den Befehl geben Kiev und Odessa zu nuken, wie es die schaebigen US Amerikaner mit Hiroshima und Nagasaki gemacht haben, um die Japaner in die bedingungslos Kapitulation zu zwingen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    The same prozedure as everyday, Miss Sophie!

Es ist jeden verdammten Tag das Selbe. Das Thema war ausdiskutiert, dann kommt die senile Bettflucht vor der Frau um etwa 5 Uhr und das Thema ist für ihn wieder völlig neu. Natürlich erst, nachdem man sich die Krone richtete, eventuell einen Schluck Mundspülung inhalierte, um dann seiner Intellektualität, seine Glanz, seinem Wissen und seiner unvergleichlichen Ausstrahlung die tägliche Bühne zu eröffnen.

Fragt sich nur, wer da als Souffleur in der kleinen Kammer sitzt.

Ich liebe diese Art von Humor , sie enthält immer soviel Wahrheit , bitterböse verpackt !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ich liebe diese Art von Humor , sie enthält immer soviel Wahrheit , bitterböse verpackt !
    Und meine Frau nennt das Zoten und schimpft mich aus. Ja, ich lebe in Demut, denn sie kann sogar lauter rülpsen als ich. Das macht mich fertig.
    Weil, sie hat nicht mal den passenden Resonanzkörper für derartig laute Geräusche.
    Wenn sie rülpst entstehen hier Risse in den Wänden. Und die Gebäudeversicherung schweigt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und meine Frau nennt das Zoten und schimpft mich aus. Ja, ich lebe in Demut, denn sie kann sogar lauter rülpsen als ich. Das macht mich fertig.
    Weil, sie hat nicht mal den passenden Resonanzkörper für derartig laute Geräusche.
    Wenn sie rülpst entstehen hier Risse in den Wänden. Und die Gebäudeversicherung schweigt.
    Mein Gott , du kannst einem ja fast leid tun , aber nur fast :-)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Und ich frage noch einmal : Schon mal einen Nord Koreaner mit Bart gesehen ?
    Laut Qualitätsmedien haben die ja erstmals Zugriff auf Erwachsenenfilme aus dem Internet. Vielleicht zittern denen vom vielen Würgen der Schlange die Hände zu sehr, um sich noch rasieren zu können?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Und ich frage noch einmal : Schon mal einen Nord Koreaner mit Bart gesehen ?
    Gut erkannt! aber die Doof Medien, verbreiten trotzdem den Unfug
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer