"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Wie gesagt, zumindest von ihrem Funktionärspersonal her ist die AfD m.E. keine konservative Partei. Ich bin jedoch, wie gesagt, kein Freund der Brandmauer, sie ist undemokratisch und kontraproduktiv. Dieses Problem zu lösen, wird jedoch schwierig.
Was den Islam angeht: die (noch verbleibenden) orientalischen Christen in ihren angestammten Gebieten sehen das womöglich etwas anders.
Tote Ukrainer (und Russen, und Nordkoreaner) gibt´s ab dem Moment nicht mehr, sobald der Kriegstreiber Putin seinen Angriff beendet (analog zum Treiben der Hamas-Terroristen in Gaza).
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco

Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Ich mein gut, man kann jetzt natürlich Intellektuell rumlabern, dies nicht oder das. Für mich ist die Frage eigentlich mittlerweile nur noch, zwischen der man wählen kann:
Weiter so, also jede Partei außer der AFD, oder hoffentlich einen tatsächlichen Politikwechsel zur Korrektur der Fehlentscheidungen der letzten 25 Jahre, also AFD. Ebenso wie die Hoffnung endlich die Renten und Pensionsproblematik der babyboomer zu lösen. Die Uhr tickt.
Wunschkonzert ist das alles längst nicht mehr.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Du altes S,...Schlachtross Du lebst ja immer noch
Typischer Wortverdreher. Bring möglichst viele Blendgranaten, Verdrehungen u. Lügen auf kleinem Platz unter. Taucht pünktlich vor der Wahl nach rd.
15 Monaten Pause wieder auf. Fällt ja gar nicht auf.
1. Deutschland ist ein Vasallenstaat, oder dürfen wir frei entscheiden woher wir unsere Energie beziehen?
nb.Als das BRD Embargo gegen Russland schon lief bezogen unsere "Froinde" noch lange, ich meine 150 Millionen Barrel Öl / Monat aus dem "feindlichen" Russland.
Das war mehr als Saudi Arabien lieferte. Auch Uran.
Dumm Deutschland geh Du voran damit (wir Dich besser in den Arsch ficken können). Ach nee, es heißt "westlich eingebunden".
2. Im Gegensatz zu den USA (lend lease) verschenken wir unsere Waffen an die Ukraine.
3.Wie viele Ukrainer werden in den USA durchgefüttert?
4. Sollte Trump den Krieg beenden (was der Ukraine Land kosten wird), werden die BRD Triefaugen, darunter auch Du, mit hängendem Schwanz und hohen Verlusten
sich trollen.Wie schon im S **** Afgh. das uns einen S****Dreck angeht. Dafür hat die BRD mittlerweile rd.400.000 Afgh. im Land die eine hohe Kriminalitätsrate haben.
Sollte die Ukraine zum Frieden gezwungen werden kommen 2-5 Millionen Ukrainer die ab Tag 1 das Recht auf Migrantengeld haben.
Was bei ihnen im Gegensatz zu den "westlich eingebundenen" Schlafschafen nicht überprüft wird.
Ein Teil wird, wie jetzt schon, nur zum Migrantengeld Antrag in die BRD kommen.
5. Unter Bismarck hätte Deutschland eine Art Pendeldiplomatie versucht.
6. Halt dich zurück mit Deinem Imponiergewurstel. "Westlich eingebunden" heißt von allen Seiten gefickt incl. den Kartellparteien.
7. Quatsch und Billig Versuch Kritiker ins Unrecht zu setzen:Im Normalfall werden Leute nicht beschimpft.
Viele Leute interessiert Politik nicht solange man ihnen nicht fett ins Portemonnaie greift oder oder sie "bestechende" Erlebnisse
haben. Nicht wenige brauchen "länger". Früher habe ich tatsächlich SPD gewählt und Spiegel gelesen.
Es ist halt aufwendig wenn man beruflich damit nichts zu tun hat.
Einen Großteil der Schreiberlinge ekelt es vor nichts.
Geändert von Zack1 (14.01.2025 um 03:15 Uhr)
Hermann der Cherusker wählt AfD
Du bist ja nun auch schon ne Weile dabei. Erinnere dich bitte an seinen Moderationsstil. Oberlehrerhaft, herablassend, klugscheißend, fest in dieser „Demokratie“ verwurzelt.
Allein seine neuerlichen Einlassungen zeigen wieder einmal, dass dieser Mann die aktuelle Welt nur aus GEZ-Medien bezieht.