+ Auf Thema antworten
Seite 226 von 1031 ErsteErste ... 126 176 216 222 223 224 225 226 227 228 229 230 236 276 326 726 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.251 bis 2.260 von 10302

Thema: Bundestagswahl 2025

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Standard AW: Bundestagswahl 2025

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Hi, meinen Post bei x gelesen, mit der Erinnerung Mal wieder vorbeizuschauen?
    Pardon, ich bin in Verlegenheit, war das erst kürzlich? (Ich weiß gerade nicht, wie Du Dich auf X nennst)
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Was könnte ideologischer sein, als eine Brandmauer, die eine legitime, rechtskonservative demokratische Partei (wie einstmals die CDU), welche mindestens ein Fünftel der Bewohner Deutschlands repräsentiert, kategorisch ausschliesst?

Krah hat recht: Islam in islamischen Ländern = Supi!
    Islam in christlichen Ländern = Nicht supi!

Deine patriotischen Gefühle für die Ukraine führen zu mehr toten Ukrainern. Ob ihnen das wirklich hilft?
    Wie gesagt, zumindest von ihrem Funktionärspersonal her ist die AfD m.E. keine konservative Partei. Ich bin jedoch, wie gesagt, kein Freund der Brandmauer, sie ist undemokratisch und kontraproduktiv. Dieses Problem zu lösen, wird jedoch schwierig.

Was den Islam angeht: die (noch verbleibenden) orientalischen Christen in ihren angestammten Gebieten sehen das womöglich etwas anders.

Tote Ukrainer (und Russen, und Nordkoreaner) gibt´s ab dem Moment nicht mehr, sobald der Kriegstreiber Putin seinen Angriff beendet (analog zum Treiben der Hamas-Terroristen in Gaza).
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, zumindest von ihrem Funktionärspersonal her ist die AfD m.E. keine konservative Partei. Ich bin jedoch, wie gesagt, kein Freund der Brandmauer, sie ist undemokratisch und kontraproduktiv. Dieses Problem zu lösen, wird jedoch schwierig.

Was den Islam angeht: die (noch verbleibenden) orientalischen Christen in ihren angestammten Gebieten sehen das womöglich etwas anders.

Tote Ukrainer (und Russen, und Nordkoreaner) gibt´s ab dem Moment nicht mehr, sobald der Kriegstreiber Putin seinen Angriff beendet (analog zum Treiben der Hamas-Terroristen in Gaza).
    Warum bloss kommen nicht die verfolgten Christen nach Europa ins Sozialsystem, sondern die bärtigen, christenhassenden Moslems? Was läuft schief? Wer trägt die Verantwortung? Wer möchte das genau so haben?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Pardon, ich bin in Verlegenheit, war das erst kürzlich? (Ich weiß gerade nicht, wie Du Dich auf X nennst)
    Vor paar Tagen. Bin der mit dem schwarzen Kater als Avatar.

Ist aber wurscht. Schön dich wiedermal zu lesen hier.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Ich mein gut, man kann jetzt natürlich Intellektuell rumlabern, dies nicht oder das. Für mich ist die Frage eigentlich mittlerweile nur noch, zwischen der man wählen kann:

Weiter so, also jede Partei außer der AFD, oder hoffentlich einen tatsächlichen Politikwechsel zur Korrektur der Fehlentscheidungen der letzten 25 Jahre, also AFD. Ebenso wie die Hoffnung endlich die Renten und Pensionsproblematik der babyboomer zu lösen. Die Uhr tickt.

Wunschkonzert ist das alles längst nicht mehr.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

blaaa Benutzerbild von Zack1

Du altes S,...Schlachtross Du lebst ja immer noch

Wer die Union als "Vasallenpartei" und die westlich eingebundenen Deutschen als "Sklaven" beschimpft, ist erkennbar an keiner Zusammenarbeit interessiert.

Typischer Wortverdreher. Bring möglichst viele Blendgranaten, Verdrehungen u. Lügen auf kleinem Platz unter. Taucht pünktlich vor der Wahl nach rd.
    15 Monaten Pause wieder auf. Fällt ja gar nicht auf.

1. Deutschland ist ein Vasallenstaat, oder dürfen wir frei entscheiden woher wir unsere Energie beziehen?
    nb.Als das BRD Embargo gegen Russland schon lief bezogen unsere "Froinde" noch lange, ich meine 150 Millionen Barrel Öl / Monat aus dem "feindlichen" Russland.
    Das war mehr als Saudi Arabien lieferte. Auch Uran.
    Dumm Deutschland geh Du voran damit (wir Dich besser in den Arsch ficken können). Ach nee, es heißt "westlich eingebunden".

2. Im Gegensatz zu den USA (lend lease) verschenken wir unsere Waffen an die Ukraine.

3.Wie viele Ukrainer werden in den USA durchgefüttert?

4. Sollte Trump den Krieg beenden (was der Ukraine Land kosten wird), werden die BRD Triefaugen, darunter auch Du, mit hängendem Schwanz und hohen Verlusten
    sich trollen.Wie schon im S **** Afgh. das uns einen S****Dreck angeht. Dafür hat die BRD mittlerweile rd.400.000 Afgh. im Land die eine hohe Kriminalitätsrate haben.
    Sollte die Ukraine zum Frieden gezwungen werden kommen 2-5 Millionen Ukrainer die ab Tag 1 das Recht auf Migrantengeld haben.
    Was bei ihnen im Gegensatz zu den "westlich eingebundenen" Schlafschafen nicht überprüft wird.
    Ein Teil wird, wie jetzt schon, nur zum Migrantengeld Antrag in die BRD kommen.

5. Unter Bismarck hätte Deutschland eine Art Pendeldiplomatie versucht.

6. Halt dich zurück mit Deinem Imponiergewurstel. "Westlich eingebunden" heißt von allen Seiten gefickt incl. den Kartellparteien.

7. Quatsch und Billig Versuch Kritiker ins Unrecht zu setzen:Im Normalfall werden Leute nicht beschimpft.
    Viele Leute interessiert Politik nicht solange man ihnen nicht fett ins Portemonnaie greift oder oder sie "bestechende" Erlebnisse
    haben. Nicht wenige brauchen "länger". Früher habe ich tatsächlich SPD gewählt und Spiegel gelesen.
    Es ist halt aufwendig wenn man beruflich damit nichts zu tun hat.

Einen Großteil der Schreiberlinge ekelt es vor nichts.
    Geändert von Zack1 (14.01.2025 um 03:15 Uhr)
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Der Herr @Gärtner. Auf Linie, wie eh und je. Schön, dass man sich wenigstens auf dich verlassen kann.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das wäre natürlich eine feine Sache. Aber das System wird sich vor den Wahlen wieder eine Gaunerei im Sinne von "Wannseekonferenz" und "Deportationen" einfallen lassen.

Irgend ein mieses Ding drehen die auf jeden Fall. Mit Hilfe der Systemmedien und der Systemfunkanstalten ist es leicht die Schafsherde wieder in Wallung zu bringen.
    Damit rechne ich auch,
    aber es wird nix mehr nützen,
    die Leute haben die Faxen dicke!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der Herr @Gärtner. Auf Linie, wie eh und je.....
    Scheint ein CDU-ler zu sein?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Scheint ein CDU-ler zu sein?
    Du bist ja nun auch schon ne Weile dabei. Erinnere dich bitte an seinen Moderationsstil. Oberlehrerhaft, herablassend, klugscheißend, fest in dieser „Demokratie“ verwurzelt.

Allein seine neuerlichen Einlassungen zeigen wieder einmal, dass dieser Mann die aktuelle Welt nur aus GEZ-Medien bezieht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer