Wenn ich Wuchermieten zahle ist die Regierung schuld, nicht der Raubtierkapitalismus. Sie hat den Wohnungsmarkt geflutet mit Asylanten und oft dazu noch Marktpreise überboten, ein perverser Vorgang.
Wenn wer was verbessert, garantiert nicht die BSW. Die Masse der BRD Bürger misstrauen kommunistischen Flausen.
Wobei ich persönlich BSW den Grünen vorziehen würde, sie sind Abschaum.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Musk besitzt vermutlich Immobilen vom zweistelligen Millionenbreich und höher. Er ist bistimmt kein Samariter.
AfD wird den Mietspiegel schwerlich senken können, weil Eigentümer sich längst dagegen abgesichert haben.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Söd... soll im Februar März ablösen?
Woher kommt dieser Hiob?