Auch wenn jetzt mein Post auf Widerstand stößt:
Die Superreichen sind die Weltbestimmer.
Schmarotzer sind diejenigen die vom Ausfluss der Geldgeber über ReGIERungen absahnen oder sich zumindest finanziell hinhalten lassen.
Sorry, wenn ich hierduch vielleicht jemanden verletze!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
jajajaja, mir nimmt keiner Geld ab, kaufe bei Lidl oft .... ach der ist ja Milliardär, aber die Preise sind trotzdem ok.
Deine ( Kommunisten haben Zigeuner nie in Arbeit getreten, orban tut es nun ) postings verraten dich.
Zigeuner stahlen mir Akkubohrmaschinen für 200 € in 2024, auch eine mit 120 € in 2022.
In 2023 versuchter Einbruch in Wohnwagen, auch einmal 2024. Ich erlebe was, vielleicht schreibst du aus dem Seniorenheim.
Muss den jetzt mit Kamera überwachen, der mir per Internet meldet.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Die Milliardäre schleife ich mit oder wie ? Die Wuchermiete bezahlte ich an einen der gehobenen Mittelschicht, denke keiner der Millionen hat.
Mein Ex Hausherr hatte Millionen, nur er war kein Gierhals.
Also red mal exakt, wem ? du bist wie Gisy, der Ausländer immer ausklammern will die uns schon eine Billion kosteten ( bis 2007 )
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Warum Elon Musk jetzt kurz vor der Wahl ein Gespräch mit Frau Weidel (oder umgekehrt) anberaumt hat, erschließt sich mir nicht vollends.
Vielleicht kann mir das wer intelligenterer erklären?
Menschen agieren zielgerichtet, egal wo.
Keiner hat etwas zu verschenken, Milliadäre am wenigsten, außer bei durch sie initiierten Stiftungen, die zudem noch von Politik (den Marionetten) gefördert werden.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Danke für deinen Hinweis, den ich aber nicht teile.
1. Musk kann investieren wo er will und ist auf Dummland bezüglich Firmengründungen nicht angewiesen. Blackrock-Merz ist genau so geldorientiert wie vorgenanngter Milliadär.
2. Bin mir nicht sicher, ob Weidel keine anderen Plattformen für Wahlwerbung gefunden hätte ???
Mir ist nicht bekannt ist, wer o.g. Interview in die Wege geleitet hat. Existieren darüber fundierte Quellen?