+ Auf Thema antworten
Seite 116 von 286 ErsteErste ... 16 66 106 112 113 114 115 116 117 118 119 120 126 166 216 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 2859

Thema: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Standard AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Durch dieses Interview ist jetzt Alice Weidel bei mir vollkommen unten durch ! Das war eh nur Prestige und Propaganda !
    Geradlinigkeit fehlt bei vielen Politikern, m. E. auch bei Wagenknecht.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    War das Brot in der DDR subventioniert? Ich habe mal in der Schulzeit gehört, dass Brot subventioniert wäre und deswegen manche Bauern Brot an die Tiere verfüttern würden.
    Das Dreipfünder kam 93 Pfennig, war meistens noch warm und himmlisch weich. Was die auf den Dörfern machten, weiß ich nicht. Man hörte Einiges. Es gab aber genug Kraftfutter.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Geradlinigkeit fehlt bei vielen Politikern, m. E. auch bei Wagenknecht.
    Ja es ist Unsinn vom BSW sich jetzt schon an Regierungen zu beteiligen !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du, in der DDR kostete ein Brötchen bis zuletzt auch nur fünf Pfennig. Warum nur ist die DDR bei solchen Preisen bloß bankrott gegangen?
    Stimmt!

Sozialismus geht immer bankrott.

So wie der jetzige Ökosozialismus in den Bankrott führt!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Das finde ich aber doof , ich gebe Bank daten an bevor ich die Zusage der Aufnahme habe und ein Absende Button finde ich auch nicht .

Da wende ich mich lieber an den zuständigen Kreisverband !
    Logo.
    Hilft immer!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Mit dem Unterschied, dass sich das Bärtchen zuerst nicht um Wahlen scherte und dann den Krieg anfing, während S. zuerst den russischen Überfall abwehren musste und dann erst das Kriegsrecht ausrief, denn es war ja Krieg.

Deine Vergleich sind manchmal nicht ohne eine gewisse innere Problematik.
    So, wie unsere Demokratie jetzt steht, traue ich ihr jede Menge Kapriolen zu. Und ob Kriegsrecht ausgerufen wird, oder ein Angriffskrieg oder Verteidigungskrieg; es ist einfach das Versagen der Demokratie.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    Du redest wirr. An russischen Rohstoffen führt kein Weg vorbei wenn D in den nächsten Jahren wieder konkurrenzfähige Wirtschaft betreiben will. Das möchte aber weder Biden noch Trump. Also bleibt Weidel nur, für ihr persönliches Vorankommen zu sorgen und sich jetzt von Trump durchnudeln zu lassen. Die erste Nummer hat sie schon durchgezogen mit Trumps 5%.
    Wenn Trump, Elon Musk der AfD zur Macht verhelfen, dann kann Deutschland seine Interessen endlich anfangen wahrzunehmen. All die dümmlichen Schreckgespenst sind lediglich eine Ablenkung von dem, was wir unter Obama-Biden zu sehen bekommen haben: die Zerstörung von Northstream und die BRD-Elite sieht stillschweigend zu wue Deutschland verarmt und deindustrialisiert wird. Eine Masseneinwanderung aus der Dritten Welt gen Westen unter der Amtszeit der Globalisten, wo Trump die Mauer vollenden und Millionen abschieben will. Wie soll es rational betrachtet mit Trump schlechter laufen für Deutschland? Zumindest wenn endlich eine Partei an der Macht ist, welche Deutschland nicht hasst und verachtet wie rot-grün?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Nein, Pixel. Du springst innerhalb der Kostenmatrix wild herum. Eine alleinstehende Mutter mit drei Kindern lebt nicht in den luxuriösen Verhältnissen, die 4000 kWh/Jahr verbrauchen, und wenn doch, dann kann sie den Mehraufwand verschmerzen.

Tatsächlich ist auch passives Rauchen ungesund und man kann von einer Mutter mit drei Kindern durchaus erwarten, das Rauchen einzustellen.
    Ich weiß, dass du Incel das nicht nachvollziehen kannst. Wir haben drei Kinder, also ein 5-köpfiger Haushalt und da laufen Waschmaschine, Spüler, Trockner und so ein paar andere Geräte schon doch öfter, als dein Rechner in der Wohngemeinschaft/Therapiegruppe. Und im Dunklen sitzt ihr doch da auch nicht rum, oder?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    So, wie unsere Demokratie jetzt steht, traue ich ihr jede Menge Kapriolen zu. Und ob Kriegsrecht ausgerufen wird, oder ein Angriffskrieg oder Verteidigungskrieg; es ist einfach das Versagen der Demokratie.
    Demokratie verträgt sich nicht mit Kriegsspielen !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Für einen Schweinebauern wie dich sind das aber Grundkenntnisse. Damit würde ich an deiner Stelle nur dann prahlen, wenn sonst nichts geboten ist.

Wenn das deine ehrliche Meinung ist, dann darfst du das genau so sagen. Ich bin es gewöhnt, dass Leute völlig ausrasten, wenn ich sie zu unsanft an ihre intellektuellen Grenzen führe, Schweinebauer.
    Ha, erwischt! Du hast Schwein gesagt…..Schweinebauer. Naja, zumindest hätte ich ja nach deiner Definition mindestens soviel Wirtschaftskompetenz wie der schöne Robert.

Ansonsten trifft meine Definition der Nutzers @Nathan mal wieder ins Volle. Danke, Genosse!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer