Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Wenn Trump, Elon Musk der AfD zur Macht verhelfen, dann kann Deutschland seine Interessen endlich anfangen wahrzunehmen. All die dümmlichen Schreckgespenst sind lediglich eine Ablenkung von dem, was wir unter Obama-Biden zu sehen bekommen haben: die Zerstörung von Northstream und die BRD-Elite sieht stillschweigend zu wue Deutschland verarmt und deindustrialisiert wird. Eine Masseneinwanderung aus der Dritten Welt gen Westen unter der Amtszeit der Globalisten, wo Trump die Mauer vollenden und Millionen abschieben will. Wie soll es rational betrachtet mit Trump schlechter laufen für Deutschland? Zumindest wenn endlich eine Partei an der Macht ist, welche Deutschland nicht hasst und verachtet wie rot-grün?
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Ich weiß, dass du Incel das nicht nachvollziehen kannst. Wir haben drei Kinder, also ein 5-köpfiger Haushalt und da laufen Waschmaschine, Spüler, Trockner und so ein paar andere Geräte schon doch öfter, als dein Rechner in der Wohngemeinschaft/Therapiegruppe. Und im Dunklen sitzt ihr doch da auch nicht rum, oder?!
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!