Musk wußte schon, welches Machtgeile Flittchen er da für sein "Interview" bekam. Da ist Orban oder Wagenknecht geradliniger.
Nein, Pixel. Du springst innerhalb der Kostenmatrix wild herum. Eine alleinstehende Mutter mit drei Kindern lebt nicht in den luxuriösen Verhältnissen, die 4000 kWh/Jahr verbrauchen, und wenn doch, dann kann sie den Mehraufwand verschmerzen.
Tatsächlich ist auch passives Rauchen ungesund und man kann von einer Mutter mit drei Kindern durchaus erwarten, das Rauchen einzustellen.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Für einen Schweinebauern wie dich sind das aber Grundkenntnisse. Damit würde ich an deiner Stelle nur dann prahlen, wenn sonst nichts geboten ist.
Wenn das deine ehrliche Meinung ist, dann darfst du das genau so sagen. Ich bin es gewöhnt, dass Leute völlig ausrasten, wenn ich sie zu unsanft an ihre intellektuellen Grenzen führe, Schweinebauer.vielmehr sind Verächtlichmachung, Diffamierung, Relativierung und offensichtlicher Stuss sein Metier.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)