+ Auf Thema antworten
Seite 94 von 286 ErsteErste ... 44 84 90 91 92 93 94 95 96 97 98 104 144 194 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 931 bis 940 von 2859

Thema: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Mitglied

Standard AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Vor allem werden die Windräder bevorzugt dorthin gestellt, wo die Natur bisher noch halbwegs intakt war, wie z.B. im Reinhardswald. In den Grosstädten, wo die grüne Latte-Machiatto-Schickeria wohnt, werden natürlich keine Windräder aufgestellt.
    Oder im Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer , wo sonst ohne Begleitung niemand einen Fuß hineinsetzen darf , wegen Natur-und Tierschutz !

Aber Windräder durften dort gebaut werden !

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die Regale waren nie leer in der DDR. Es gab häufig nicht das was man wollte, aber leer waren sie nie. Ein Staat kann grundsätzlich nicht zahlungsunfähig sein.
    Rede keinen Müll. Ich habe es selber gesehen. In 1986 war es beschämend, wie der Großonkel zig verschiedene Märkte abklappern musste, um 20 Flaschen Bier für sechs Erwachsene zusammenzukratzen, was dann auch noch ungenießbar war. Zum Glück hatte er das Essen vorher besorgt. Und was die Zahlungsunfähigkeit betrifft: Müssen wir wirklich auf so einem miesen Niveau diskutieren? Oder glaubst du das wirklich?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    War heute morgen ein interessanter Artikel auf Yahoo zu dem Thema , natürlich schnell wieder verschwunden und auch auf Google nicht auffindbar !

Da wurde Weidel teils recht gegeben mit ihrer Aussage über Hitler !

Erstaunlich finde ich das , dass man Weidel tatsächlich mal etwas zuspricht , anstatt aus allen Rohren gegen sie zu bomben !

Aber wie gesagt , der Artikel war auch ganz schnell wieder verschwunden !
    Es zeucht von absoluter Wahrnehmungsresistenz, wenn man nicht bemerkt, daß ein Sozialist, wie in NSDAP, rächtz sein soll.

Von Joseph Goebbels ist folgendes Zitat überliefert:

"Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke. Nichts ist uns verhasster als der rechts stehende nationale Bürgerblock."

Und der sollte schon gewußt haben, in welcher Partei er gewesen ist. Alle Behauptungen, die Nahtziehs seien rächzt gewesen, ist eine dicke, fette Lüge der rotgrünlinksversiffetn, widerlichen Gestalten!*KOTZ*
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

GESPERRT

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Ja und weiter?

Haben wir nicht den teuersten Strompreis?
    Ja. Eine 4-köpfige Familie in einem eher luxuriösen Haushalt mit vielen Verbrauchern liegt bei, sagen wir mal 4000 kWh jährlich.

Strompreis in Deutschland: 39 Cent (Stand 2024).
    Strompreis in Frankreich, unteres europäisches Drittel, stark atomstromlastig, nur 28 Cent, also 11 Cent/kWh weniger, das sind stolze ~ 27% weniger. Schon eine Hausnummer, zugegeben.

Aber was bedeutet das konkret? 11Cent/kWh * 4000 = 440,00€ jährlich. Das ist nicht wenig, aber die existenzbedrohende, gigantische Zusatzbelastung bedeuten 440,00€/12 = 36,00€/monatlich auch nicht, zumal es schon Energie-Ausgleichszahlungen von 600,00€ pro Haushalt gab. Strom ist in Deutschland teuer, ja, keine Frage. Aber was Rechtspropagandamühlen wie du daraus machen ist völlig lächerlich, wie so oft. Abgesehen davon gibt es eine größere Zahl von Ländern in Europa, die sich nicht wesentlich im Strompreis von uns unterscheiden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Rede keinen Müll. Ich habe es selber gesehen. In 1986 war es beschämend, wie der Großonkel zig verschiedene Märkte abklappern musste, um 20 Flaschen Bier für sechs Erwachsene zusammenzukratzen, was dann auch noch ungenießbar war. Zum Glück hatte er das Essen vorher besorgt. Und was die Zahlungsunfähigkeit betrifft: Müssen wir wirklich auf so einem miesen Niveau diskutieren? Oder glaubst du das wirklich?
    Ich habe in der DDR bis zum Ende gelebt, da waren nie leere Regale (Bezirk Frankfurt/Oder). In welchem Bezirk war der Großonkel zu Besuch?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die werden auch nicht gefragt. Wäre ja noch schöner.
    Wenn die Ukraine will und die bestehenden NATO-Mitglieder auch, dann sind sie drin im Verteidigungsbündnis.
    @gefettet, Darf ich dich zitieren? Ein Defensivbündnis, dass fremde Staaten bombardiert, ohne selbst angegriffen worden zu sein. Jetzt mach dich bitte nicht lächerlich!

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ein Defensivbündnis, das fremde Staaten bombardiert, ohne selbst angegriffen worden zu sein.
    Jetzt mach dich bitte nicht lächerlich!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Er sprach von Strompreisen.Die fälschlich erneuerbar genannten sind im Ergebnis zu teuer.Und nicht verlässlich.Aber das ist alles bekannt.
    Man will/wollte durch den " Energiewechsel " den Co2 Ausstoß senken um das Klima zu " retten " !

Dafür wurden dann vermehrt Windparks gebaut !

Aber was man nicht öffentlich sagte ist folgendes : Windräder erzeugen bei ihrer Herstellung CO2 , bei ihrem Transport zum Standort CO2 , beim Aufstellen CO2 , im Betrieb CO2 , beim Abbau CO2 und beim Verwerten des Restmülls CO2 !

Also wo wurde/wird da CO2 eingespart ?

Dazu kommt noch das man natürliche CO2 Verwerter abholzte !

Mitglied

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Es zeucht von absoluter Wahrnehmungsresistenz, wenn man nicht bemerkt, daß ein Sozialist, wie in NSDAP, rächtz sein soll.

Von Joseph Goebbels ist folgendes Zitat überliefert:

"Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke. Nichts ist uns verhasster als der rechts stehende nationale Bürgerblock."

Und der sollte schon gewußt haben, in welcher Partei er gewesen ist. Alle Behauptungen, die Nahtziehs seien rächzt gewesen, ist eine dicke, fette Lüge der rotgrünlinksversiffetn, widerlichen Gestalten!*KOTZ*
    grün geht leider nicht !

GESPERRT

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Das wollte mir hier schon mal jemand verklickern . Ich habe auch nichts gegen Faulheit , wenn es sich das Faultier leisten kann , leider besteht die Ampelunion auf einem Grundrecht auf
    Faulheit mit Rundumsorglospaket , finanziert vom Steuerzahler ...

... so gibt es mehr Bürgergeldukros auf den Flüghäfen die Urlaub machen vom Bürgergeld , als welche die arbeiten .

... und hier hat mich am WE Alice mehr abgeholt als das Scholzmerzeinerlei !
    Gratuliere, dann herrscht für dich Klarheit. Dann weißt du, was im Februar anzukreuzen ist. Mir geht es leider nicht so gut. Ich war entsetzt über die neue atlantische Kraft, die hier heranwächst und einen schlimmeren Kuschelkurs mit den USA verspricht, als es ihn jemals vorher gab. US Atomwaffen in Deutschland? Her damit! Abgelaufenen US-Militärschrott? Her damit! Waffengesetze liberalisieren? Ja, bitte! US-Einfluss auf unsere deutschen Prozesse? Ja, Dringend! usw. Für mich ist das eine ganz bittere Pille, die mich völlig verunsichert hat. Aber was dem inen sin Uhl ist dem anderen sin Nachtigall...

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ich habe in der DDR bis zum Ende gelebt, da waren nie leere Regale (Bezirk Frankfurt/Oder). In welchem Bezirk war der Großonkel zu Besuch?
    Von leeren Regalen schrieb er ja nicht. Aber mit dem Bier könnte stimmen. Wobei Suff gab es in der Ostzone eigentlich immer. Nur bei grünen Flaschen musste man aufpassen. Das war oft schlecht. Aber das ist mir in Ägypten auch schon passiert.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer