Na, gut! Meinetwegen auch Halbidiot, wobei er für mich mehr der VOLLpfosten ist.
Diejenigen, die das glauben, also für wahr(!) erachten, was die "Qualitäts"medien ihnen jeden Tach an falschen Behauptungen inne Birne blasen, "argumentieren" natürlich dann genau so. Behauptungen ohne Nachweis. Ich find es gut, daß das, was ich seit Jahren im PSW und in diesem Forum schreibe, nämlich das die Nahtziehs links gewesen sind, jetzt endlich mal öffentlich diskutiert wird. Jetzt sehen die, die den Krampf gegen rächtz raus plärren, ziemlich dämlich aus. Was sie ja auch in der Realität sind.

War heute morgen ein interessanter Artikel auf Yahoo zu dem Thema , natürlich schnell wieder verschwunden und auch auf Google nicht auffindbar !
Da wurde Weidel teils recht gegeben mit ihrer Aussage über Hitler !
Erstaunlich finde ich das , dass man Weidel tatsächlich mal etwas zuspricht , anstatt aus allen Rohren gegen sie zu bomben !
Aber wie gesagt , der Artikel war auch ganz schnell wieder verschwunden !

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.