+ Auf Thema antworten
Seite 92 von 286 ErsteErste ... 42 82 88 89 90 91 92 93 94 95 96 102 142 192 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 911 bis 920 von 2859

Thema: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Mitglied

Standard AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da täte der Verfassungsschutz mal was richtig Gutes wenn sie die SPD , CDU/CSU und die besonders die Grünen verbieten würden , weg mit dem braunen Dreck !

Dauert aber noch.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Bitte Halbidiot.

Bei einem Vollidioten weißt wenigstens, woran Du bist.
    Na, gut! Meinetwegen auch Halbidiot, wobei er für mich mehr der VOLLpfosten ist.
    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Siehe seine Antworten , immer schön drum herum quaken , Handfeste Argumente , Fehlanzeige !

phantomias wie er leibt und lebt !
    Diejenigen, die das glauben, also für wahr(!) erachten, was die "Qualitäts"medien ihnen jeden Tach an falschen Behauptungen inne Birne blasen, "argumentieren" natürlich dann genau so. Behauptungen ohne Nachweis. Ich find es gut, daß das, was ich seit Jahren im PSW und in diesem Forum schreibe, nämlich das die Nahtziehs links gewesen sind, jetzt endlich mal öffentlich diskutiert wird. Jetzt sehen die, die den Krampf gegen rächtz raus plärren, ziemlich dämlich aus. Was sie ja auch in der Realität sind.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied

Mitglied

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Na, gut! Meinetwegen auch Halbidiot, wobei er für mich mehr der VOLLpfosten ist.
    Diejenigen, die das glauben, also für wahr(!) erachten, was die "Qualitäts"medien ihnen jeden Tach an falschen Behauptungen inne Birne blasen, "argumentieren" natürlich dann genau so. Behauptungen ohne Nachweis. Ich find es gut, daß das, was ich seit Jahren im PSW und in diesem Forum schreibe, nämlich das die Nahtziehs links gewesen sind, jetzt endlich mal öffentlich diskutiert wird. Jetzt sehen die, die den Krampf gegen rächtz raus plärren, ziemlich dämlich aus. Was sie ja auch in der Realität sind.
    War heute morgen ein interessanter Artikel auf Yahoo zu dem Thema , natürlich schnell wieder verschwunden und auch auf Google nicht auffindbar !

Da wurde Weidel teils recht gegeben mit ihrer Aussage über Hitler !

Erstaunlich finde ich das , dass man Weidel tatsächlich mal etwas zuspricht , anstatt aus allen Rohren gegen sie zu bomben !

Aber wie gesagt , der Artikel war auch ganz schnell wieder verschwunden !

Mitglied

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Mündige Bürger sollten Parteiprogramme aufmerksam lesen.

Habe es getan und muss feststellen, die von der AfD interessieren viele Bürger im Land.

Auch die von CDU habe ich gelesen.

So weit auseinander liegen die Interessen von CDU und AfD nicht.

Wovor soll eine Brandmauer schützen?

Vor Brand auf der anderen Seite oder sich selbst????
    Die CDU kupfert seit Corona von der AfD ab , dieselben Ziele , nur anders formuliert !

Und trotzdem sieht man bei der CDU das sie so weiter machen wollen wie vorher , der " echte Mut " zur Veränderung fehlt !

Mitglied Benutzerbild von Glaubnix

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Diese Windräder haben in erster Linie Landschaften und Wälder "eingerissen" und das für einen verhältnismässig geringe Effizienz (also im Vergleich zu einem modernen Atomkraftwerk, was vor allen Dingen den Platzbedarf angeht - ca. 333 Onshore Windräder ersetzen ein Atomkraftwerk und wie viel Platz EIN so ein Windrad mit Fundament und Blättern benötigt, kann jeder sehen). In Deutschland wurden für den Bau von Windrädern bislang etwa 1.130 Hektar Waldfläche gerodet, das entspricht ca. 1.585 Fussballfeldern. Das sind zwar nur 0,01 Prozent der gesamten Waldfläche Deutschlands, es bleibt aber trotzdem hässlich.
    ja, schade, dass sich die vertikalen (noch) nicht durchgesetzt haben,
    die würden m.M.n. die Akzeptanz wesentlich erhöhen
    Holzauge - sei wachsam

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Man muß erstmal abwarten wie sich Donald Trump als Präsident verhält und was er wirklich durchsetzen kann. Vorher kann man viel erzählen bis der Tag lang ist ...
    Ja nun , zumindest hat Trump wohl schon ein Treffen mit Putin anvisiert und Putin ist darüber sehr erfreut !

Es soll sogar schon einen Termin für das Treffen geben !

Mitglied

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Der Unterschied besteht darin, dass das Parteiprogramm der AfD auf Überzeugung basiert, während das der CDU auf Opportunismus.

Die Opportunisten haben schon verstanden, dass sich der Wind dreht und versuchen sich ganz opportunistisch anzupasse, im Glauben so die Deutungshoheit zurückzugewinnen.

Nicht umsonst verkauft sich Oberopportunist Lindner ja jetzt auch als den "schlimmsten Albtraum des linksgrünen Mainstreams".

Die AfD will verändern , bei der CDU sind das bloß Lippenbekenntnisse !

Und was Lindner angeht , der kämpft ums politische Überleben , den kann und sollte man nicht ernst nehmen !

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ich hab das auf X öfters gesehen. Kann ich nicht nachvollziehen und finde, daß das irgendwie nicht paßt.

Gegenüber den USA: Atomkraft wieder einführen, damit LPG aus USA nicht notwendig, auf längere Sicht die Bedingungen europäisch herstellen, aus der Nato aussteigen zu können. Bedingungen zur Ertüchtigung der deutschen Wirtschaft schaffen, als Konkurrenz zu den USA ökonomisch. Dazu die Zurechtsutzung der EU auf ihre Funktionalität.
    Oder ist es nur weil Weidel auf X erstmals unzensiert und nicht ständig unterbrochen gesprochen hat und mit Musk ähnliche Ansichten vertrat?

Gegenüber Russland: Beendigung des Ukrainekriegs in Anlehnung an Trump (Deutschland ist nicht in der selbstverursachten Position hier irgendwas zu fordern), womöglich Gebietsverzicht der UA im Gegenzug zu deren Natoeintritt. Atomkraft und damit Beendigung des Abhängigkeitsverhältnisses bei russischem Gas. Technologieoffenheit.
    Oder ist es nur deshalb so gemeint, weil die AfD diesen Krieg nicht verlängern will?

ps: Zur Regierung Merkel, Fischer/Schröder und Ampel: Atomausstieg schaffte Abhängigkeit von russischem Gas. Vernachlässigung der BW und sporadische Zahlungen an die Nato, aber schön unter dem Schutz der USA durch die Nato --> Abhängigkeit. Merkel dann noch Zerschlagung des europäischen Porzellans durch den Flüchtlingstsunami der auf Europa übergestülpt werden sollte. Eine europäische gemeinsame Aussenpolitik dürfte damit ferner denn je sein, ebenso wie eine europäische gemeinsame Verteidigungspolitik. Dafür aber Abhängigkeit von Stromlieferungen unserer nachbarn. Marode Ökonomie, die souveränes Handeln zusätzlich immer mehr einengt.
    Die Russen stimmen nie einem NATO-Eintritt der Ukraine zu. Das war ja einer der Gründe für den Einmarsch.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Die erweiterte Frage kann ich auch nicht so ohne weiteres beantworten. Ich bewerte die Nutzung von asozialen Plattformen für reale Politik ehe für gefährlich. Ich verstehe sehr wohl das Problem endlich seine Meinung sagen zu wollen, ohne von ARD und ZDF schon vor der Anhörung verunglimpft zu werden.

Ich hoffe einfach, die AfD konzentriert sich nicht auf Musk und Follower, sondern auf das was in ihrem Namen steht?

Übrigens warte ich nur drauf bis ein Linker noch ne Brücke zur NSDAP-Finanzierung in den 1920ern schlägt.
    Ok, dann würde wohl Henry Ford mit Elon Musk verglichen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer