+ Auf Thema antworten
Seite 83 von 286 ErsteErste ... 33 73 79 80 81 82 83 84 85 86 87 93 133 183 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 821 bis 830 von 2859

Thema: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Eben. Mit der AfD hat das genau gar nichts zu tun.

Das richtige Bild wäre, daß nicht AfD sondern BRD den Amis im Arsch stecken und von Rußland nicht mehr ernst genommen werden. Gibt von der Seite auch keine Leckerlis mehr.
    ..und warum dann das Gespräch mit Elon Musk ? Hätte man sich ja dann sparen können wenn man nicht im Arsch der Amis steckt ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Ή Λ K Λ П Beitrag anzeigen
    Bei den alten Haudegen der NPD wusste man wenigstens, woran man war, stumpf, aber ehrlich in ihrer Art. Doch die AfD? Ein russisches Pilotprojekt, das jetzt sogar mit den USA ins Bett hüpft. Eine politische Hure im Machtbordell, ohne Würde, ohne Stolz, ohne Plan. Eine Alice Weidel müsste erst sterben und wiedergeboren werden, um auch nur ansatzweise den Schneid oder das Rückgrat einer Merkel zu haben. Merkel, die sich von keinem Putin und keinem Trump hat biegen lassen, und wir verstehen heute genau warum.
    Die Merkel war ja so blöd, die hat nichts verstanden und hatte nur ein Ziel gehabt -
    Deutschland zerstören. Das hat sie geschafft.
    Beweis - die Grünen haben ihr zugejubelt.
    Sogar das Ausland war entsetzt über diese dusselige Kuh.
    Nur noch AfD

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Ή Λ K Λ П Beitrag anzeigen
    Bei den alten Haudegen der NPD wusste man wenigstens, woran man war, stumpf, aber ehrlich in ihrer Art. Doch die AfD? Ein russisches Pilotprojekt, das jetzt sogar mit den USA ins Bett hüpft. Eine politische Hure im Machtbordell, ohne Würde, ohne Stolz, ohne Plan. Eine Alice Weidel müsste erst sterben und wiedergeboren werden, um auch nur ansatzweise den Schneid oder das Rückgrat einer Merkel zu haben. Merkel, die sich von keinem Putin und keinem Trump hat biegen lassen, und wir verstehen heute genau warum.

Die AfD:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hab das auf X öfters gesehen. Kann ich nicht nachvollziehen und finde, daß das irgendwie nicht paßt.

Gegenüber den USA: Atomkraft wieder einführen, damit LPG aus USA nicht notwendig, auf längere Sicht die Bedingungen europäisch herstellen, aus der Nato aussteigen zu können. Bedingungen zur Ertüchtigung der deutschen Wirtschaft schaffen, als Konkurrenz zu den USA ökonomisch. Dazu die Zurechtsutzung der EU auf ihre Funktionalität.
    Oder ist es nur weil Weidel auf X erstmals unzensiert und nicht ständig unterbrochen gesprochen hat und mit Musk ähnliche Ansichten vertrat?

Gegenüber Russland: Beendigung des Ukrainekriegs in Anlehnung an Trump (Deutschland ist nicht in der selbstverursachten Position hier irgendwas zu fordern), womöglich Gebietsverzicht der UA im Gegenzug zu deren Natoeintritt. Atomkraft und damit Beendigung des Abhängigkeitsverhältnisses bei russischem Gas. Technologieoffenheit.
    Oder ist es nur deshalb so gemeint, weil die AfD diesen Krieg nicht verlängern will?

ps: Zur Regierung Merkel, Fischer/Schröder und Ampel: Atomausstieg schaffte Abhängigkeit von russischem Gas. Vernachlässigung der BW und sporadische Zahlungen an die Nato, aber schön unter dem Schutz der USA durch die Nato --> Abhängigkeit. Merkel dann noch Zerschlagung des europäischen Porzellans durch den Flüchtlingstsunami der auf Europa übergestülpt werden sollte. Eine europäische gemeinsame Aussenpolitik dürfte damit ferner denn je sein, ebenso wie eine europäische gemeinsame Verteidigungspolitik. Dafür aber Abhängigkeit von Stromlieferungen unserer nachbarn. Marode Ökonomie, die souveränes Handeln zusätzlich immer mehr einengt.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (11.01.2025 um 21:41 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das ist eine interessante, gegensätzliche These.

Momentan steckt nach Reklamelage die AfD ziemlich am Muskschwanz. Das halte ich für politisch und auch strategisch für falsch.
    Wie Du schon richtig schreibst: nach Reklamelage aber eben nicht nach Handlung.

Warum sollte die AfD nicht die Plattform von Musk nutzen, wenn ihr alle BRD-Plattformen verwehrt werden?

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ..und warum dann das Gespräch mit Elon Musk ? Hätte man sich ja dann sparen können wenn man nicht im Arsch der Amis steckt ...
    Siehe oben: weil alle BRD-Plattformen der AfD vewehrt werden, Musk hat die Reichweite und zensiert nicht. Er ist nicht mal gebürtiger Amerikaner.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Siehe oben: weil alle BRD-Plattformen der AfD vewehrt werden, Musk hat die Reichweite und zensiert nicht. Er ist nicht mal gebürtiger Amerikaner.
    Das interessiert nicht, denn Donald Trump hat Elon Musk in sein Team geholt ..
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Wie Du schon richtig schreibst: nach Reklamelage aber eben nicht nach Handlung.

Warum sollte die AfD nicht die Plattform von Musk nutzen, wenn ihr alle BRD-Plattformen verwehrt werden?
    Die erweiterte Frage kann ich auch nicht so ohne weiteres beantworten. Ich bewerte die Nutzung von asozialen Plattformen für reale Politik ehe für gefährlich. Ich verstehe sehr wohl das Problem endlich seine Meinung sagen zu wollen, ohne von ARD und ZDF schon vor der Anhörung verunglimpft zu werden.

Ich hoffe einfach, die AfD konzentriert sich nicht auf Musk und Follower, sondern auf das was in ihrem Namen steht?

Übrigens warte ich nur drauf bis ein Linker noch ne Brücke zur NSDAP-Finanzierung in den 1920ern schlägt.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Die erweiterte Frage kann ich auch nicht so ohne weiteres beantworten. Ich bewerte die Nutzung von asozialen Plattformen für reale Politik ehe für gefährlich. Ich verstehe sehr wohl das Problem endlich seine Meinung sagen zu wollen, ohne von ARD und ZDF schon vor der Anhörung verunglimpft zu werden.

Ich hoffe einfach, die AfD konzentriert sich nicht auf Musk und Follower, sondern auf das was in ihrem Namen steht?

Übrigens warte ich nur drauf bis ein Linker noch ne Brücke zur NSDAP-Finanzierung in den 1920ern schlägt.
    Da sind wir uns ja ziemlich einig. Nur bleibt der AfD ja nichts anderes übrig. Nach den letzten Umfragen funktioniert es.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Da sind wir uns ja ziemlich einig. Nur bleibt der AfD ja nichts anderes übrig. Nach den letzten Umfragen funktioniert es.
    Ja. was ihr diesen Umfrageschub verschafft hat, fordert hoffentlich nie seinen Einsatz mit Gewinn zurück. Dann sind wir uns einig.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Mündige Bürger sollten Parteiprogramme aufmerksam lesen.

Habe es getan und muss feststellen, die von der AfD interessieren viele Bürger im Land.

Auch die von CDU habe ich gelesen.

So weit auseinander liegen die Interessen von CDU und AfD nicht.

Wovor soll eine Brandmauer schützen?

Vor Brand auf der anderen Seite oder sich selbst????
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer