+ Auf Thema antworten
Seite 82 von 286 ErsteErste ... 32 72 78 79 80 81 82 83 84 85 86 92 132 182 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 811 bis 820 von 2859

Thema: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Standard AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich empfehle Dir das Buch "Hitler und Stalin - paralelle Leben", das hat mich dabei geprägt ...Grob betrachtet waren beide Faschisten und eben keine Kommunisten ...
    Danke für den Tipp! Bin schon sehr gespannt! Das ist bestimmt so spannend und interessant, wie die Erörterung, wieso es bis heute nie und nirgends auf der Welt den echten Sozialismus/ Kommunismus praktisch gab. Deshalb konnte das ja immer nichts werden, bis jetzt!

Das schließt sich direkt an meinen intellektuellen Lieblingsstreit an: Welche Farbe des Chamäleons ist seine echte und bei welcher ist es gar keines?!
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Der Hunnenkönig Benutzerbild von Ή Λ K Λ П

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Weidel will alle Windkraftanlagen, das sind Onshore immerhin 61 GW installierte Leistung, "niederreißen" und dafür vom Kriegsverbrecher Putin wieder Pipelinegas beziehen. So viel zu ihrem Realitätssinn und zu ihrer Wirtschaftskompetenz. Die AfD ist eine Lachnummer für Dummköpfe.
    Bei den alten Haudegen der NPD wusste man wenigstens, woran man war, stumpf, aber ehrlich in ihrer Art. Doch die AfD? Ein russisches Pilotprojekt, das jetzt sogar mit den USA ins Bett hüpft. Eine politische Hure im Machtbordell, ohne Würde, ohne Stolz, ohne Plan. Eine Alice Weidel müsste erst sterben und wiedergeboren werden, um auch nur ansatzweise den Schneid oder das Rückgrat einer Merkel zu haben. Merkel, die sich von keinem Putin und keinem Trump hat biegen lassen, und wir verstehen heute genau warum.

Die AfD:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp! Bin schon sehr gespannt! Das ist bestimmt so spannend und interessant, wie die Erörterung, wieso es bis heute nie und nirgends auf der Welt den echten Sozialismus/ Kommunismus praktisch gab. Deshalb konnte das ja immer nichts werden, bis jetzt!

Das schließt sich direkt an meinen intellektuellen Lieblingsstreit an: Welche Farbe des Chamäleons ist seine echte?!
    Die unerschrockene. Leider sind auf allen Sichtungen und Bildern die Tiere nicht unerschrocken.

Zitat Zitat von Ή Λ K Λ П Beitrag anzeigen
    Bei den alten Haudegen der NPD wusste man wenigstens, woran man war, stumpf, aber ehrlich in ihrer Art. Doch die AfD? Ein russisches Pilotprojekt, das jetzt sogar mit den USA ins Bett hüpft. Eine politische Hure im Machtbordell, ohne Würde, ohne Stolz, ohne Plan. Eine Alice Weidel müsste erst sterben und wiedergeboren werden, um auch nur ansatzweise den Schneid oder das Rückgrat einer Merkel zu haben. Merkel, die sich von keinem Putin und keinem Trump hat biegen lassen, und wir verstehen heute genau warum.

Die AfD:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht schlecht.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen

Das schließt sich direkt an meinen intellektuellen Lieblingsstreit an: Welche Farbe des Chamäleons ist seine echte und bei welcher ist es gar keines?!
    Das Chamäleon passt sich seiner Umgebung an und ihm selbst ist die Farbe egal und so machen das auch die meisten Politiker, eine Krähe hakt der anderen kein Auge aus ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht.
    Was wäre denn die Alternative?

Umdrehen oder von beiden Prügel bekommen?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich empfehle Dir das Buch "Hitler und Stalin - paralelle Leben", das hat mich dabei geprägt ...Grob betrachtet waren beide Faschisten und eben keine Kommunisten ...
    die Polen waren damals und bis heute Extreme Faschisten, was Vieles verursachte.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Was wäre denn die Alternative?

Umdrehen oder von beiden Prügel bekommen?
    Ich habe keine Idee. Jedenfalls keine, die demokratisch vertretbar wäre.

Irgendwie kommt mir die hier gehuldigte Verbindung zwischen der AfD und Musk nicht geheuer vor und schädlich für die AfD. Während die einen von Blackrock und Gates gesteuert werden, ist die ganz offen angekündigte Alternative eine Steuerung durch Musk und Konsorten? Momentan wird die BRD wohl von allen Seiten gefickt. Egal wo sie ihren Arsch an die Wand drücken will.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Idee. Jedenfalls keine, die demokratisch vertretbar wäre.

Irgendwie kommt mir die hier gehuldigte Verbindung zwischen der AfD und Musk nicht geheuer vor und schädlich für die AfD. Während die einen von Blackrock und Gates gesteuert werden, ist die ganz offen angekündigte Alternative eine Steuerung durch Musk und Konsorten? Momentan wird die BRD wohl von allen Seiten gefickt. Egal wo sie ihren Arsch an die Wand drücken will.
    Eben. Mit der AfD hat das genau gar nichts zu tun.

Das richtige Bild wäre, daß nicht AfD sondern BRD den Amis im Arsch stecken und von Rußland nicht mehr ernst genommen werden. Gibt von der Seite auch keine Leckerlis mehr.

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Eben. Mit der AfD hat das genau gar nichts zu tun.

Das richtige Bild wäre, daß nicht AfD sondern BRD den Amis im Arsch stecken und von Rußland nicht mehr ernst genommen werden. Gibt von der Seite auch keine Leckerlis mehr.
    Das ist eine interessante, gegensätzliche These.

Momentan steckt nach Reklamelage die AfD ziemlich am Muskschwanz. Das halte ich für politisch und auch strategisch für falsch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer