+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 286 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 81 131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 2859

Thema: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

GESPERRT

Standard AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Schon, aber gerade, weil hier mein Genie sehr wohl erkannt wird. Daher ja die ganzen Anwürfe, die geistlosen Beleidigungen, das Stalken, all die feindseligen Angriffe, der ganze ad personam Spam. Pure Panik.

Aber es gibt eben auch die anderen, die sich vernünftig mit meinen Beiträgen auseinandersetzen und sich eher am Rand für mich persönlich interessieren. Die sind mir lieber, komisch, was. Entscheide dich!
    dein Ziel ist der Einäugige unter den Blinden?

echt
    wow

geh, verdien dir deine Krone
    viel Erfolg

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Mein ältester und langjährigster Freund ist wirklich pensionierter Lehrer, Altphilologe, sehr gebildet, aber auch ein sehr eigenwilliger Kauz.
    Jetzt hast du aber bei mir die "Feuerzangenbowle " aufgemacht .
    Solche Typen gab es auch im Osten . Wir hatten so einen Altsprachler und Geschichtslehrer , dem haben unsere Mädels zum letzten Schultag auf der Penne
    ein Stirnband verpasst " Petting statt Phersching " es war die Zeit des Nato Doppelbeschlusses , er hat es mit Stolz getragen .
    In diese Zeit fiel auch die Vertauensfrage von Helmut Schmidt , er sagte das Scheitern voraus , was uns irritierte , da wir davon ausgingen für unsere
    Genossen wäre die SPD das kleinere Übel und sie wären von denen überzeugt ...

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Toro Beitrag anzeigen
    Stimmt, eigentlich war das Vorgeplänkel durch die Demokratieverächter in den Systemparteien und den Leitmedien viel aufschlussreicher. Und Weidel hat völlig recht, so hat es mit dem Dritten Reich angefangen.
    Ja, wir sind auf dem Wehch in den Totalitarismus. Nur... "sie" werden nicht gewinnen!

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Bist du damit nicht im doppelten Sinne blauäugig ...

Als ich früher noch regelmäßig auf Bikertreffen fuhr , war da ein weit verbreiteter Patsch :" Ich glaube ehr an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der dt. Justiz !"

... und da ist was dran , Unterhaltspflicht z.Bsp. gibts nur auf dem Papier , der Ex meiner Frau hat immer Wege gefunden nicht zu zahlen ...
    Nein, ich hab zwar blaue Augen, aber meine Blauäugigkeit habe ich seit 2009 abjelehcht. Ich empfinde die aktuelle Zeit als das Schwingen des Pendels zur anneren, normaleren Seite. Der ganze woke Schaiß3 und die Pamperung der Ayslumpen wird aufhören. Ich nenne den 20.01 als Startpunkt!

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Besonders aufgeregt wird sich darüber das Alice ,Hitler links verortet hat , obwohl es bei mir diese Schubladen eigentlich nicht mehr gibt .
    ( habe ich ersetzt durch nützlich / schädlich für das arbeitende Volk )

Aber da ist was dran . Gibt es nicht ein Bild , welches die österreichische Fachkraft mit Rotfrontkämpferarmbinde zeigt ?

... und hieß das Ding nicht Nationalsozialismus ?

Sonst müßte ich ja anzweifeln , dass die Sozialdemokraten sozial und demokratisch wären , die Liberalen liberal von den Christdemokraten ganz zu schweigen ...
    Der Nationalsozialismus war politisch gesehen natürlich links. Rechte Sozialisten jibbet nich. Ich meine, ich hätte sogar auf YT ma eine Rede Goebbels gehört, wo er sahcht, die NSDAP sei eine linke Partei. Natürlich ist die linksrotgrünversiffte woke Blase aufgebracht, weil dann der Krampfbegriff rächtz nicht mehr funzte. Gut so!!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    schon alleine sich wiederholt an dieser heutzutage völlig belanglosen, bald 100 Jahre alten, Kategorie abzuarbeiten, und sich ständig dem Verdacht auszusetzen, gewisse Dinge im Nachhinein relativieren, oder verschieben zu wollen, zeigt, dass die Synapsen der AfD einfach verworren sind und bleiben
    Alte Weltanschauungen, Einordnungen relativieren und damit auf die Müllkippe der Geschichte verfrachten ist irrelevant für dich?

Ein Todeskult, welcher sich aus Aussagen des BRD-Establishments ergibt, mit welchem sich kein gesunder Mensch identifizieren kann:

„Der Tod ist ein Meister aus Deutschland“

„Es gibt keine deutsche Identität ohne Auschwitz“

"Auschwitz ist deutsch und Deutschsein ohne Auschwitz nicht denkbar"

Oder auch die Verachtung der Sekundärtugenden der linkischen Babyboomgeneration, also die Zerstörung der mühsam aufgebauten Kultur, welche eine Zivilisation erst erfolgreich und lebenswert macht.

Immerhin geht es auch darum die schwarzen Messen des "unser täglich Holocaust gib uns Heute" abzuschütteln und sich einer positiven, Identität anzunähern, ohne welche es keine Zukunft geben kann. Natürlich muss man sich dazu dem gescheiterten, abgewirtschafteten Establishment entledigen. Nun, dafür haben wir die AfD.

Und ohne Trump würden wir darüber nicht einmal nachdenken können.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Fang schon mal an zu zweifeln...

und zu lesen, wenn es deine Zeit erlaubt:

Parteinamen... Außerdem musst man solche Dinge nicht einfach aus ihrem historischen Zusammenhang herausreißen, nur damit es so passt wie es einem passt. Passt nämlich so überhaupt nicht. Ich will jetzt wirklich nicht zu einem weit ausholenden Geschichtsunterricht ansetzen, nur soviel: Die erhebliche Größe der damals noch existenten Arbeiterklasse bedeutete ein riesige Wählerpotential. Dazu eines, dass sehr unentschlossen zwischen der SPD und der KPD schwankte. Dahinein stieß die NSDAP mit ihrem bewusst "~sozialistische"n und bewusst "Arbeiter~" Namensbestandteilen. Dabei war sie in Wirklichkeit kein bisschen sozialistisch und auch keine Partei der Arbeiter, sondern ein Partner der Großindustrie, nur mit der zusammen die Kriegsvorbereitungen vernünftig zu erledigen waren.

Die NSDAP war der totale Etikettenschwindel, nix Kommunismus, nix Sozialismus, alles Unsinn. Hitler kann man vielleicht noch mit Putin vergleichen. Der ist auch Diktator und weder Kommunist noch Sozialist, sondern hat einen Chefposten inmitten von lauter Großkapitalisten, die er mit echtem Terror gefügig macht. Adolf hat seine Großkapitalisten mit der Aussicht auf Kriegsgewinne, mit Geld gefügig gemacht. Geld von den Amerikanern, Geld von den Juden, Geld von Volksanleihen. Sehr sehr viel Geld floss in die Unternehmerkassen, die sich revanchierten mit großen Spenden und natürlich mit einer Menge von Arbeitsplätzen, was die motzigen Arbeiter von der Straße und in die Produktion holte.
    Der größte Fehler den man machen kann ist sein Gegenüber zu unterschätzen .

Den du machst !

Mein Fehler war dich zu überschätzen !

Demnächst werde ich ganz genau die Stellen mit ACHTUNG Nathan kennzeichnen , welche leichte Spuren von Sarkasmus / Zynismus enthalten !

Wobei ich trotz mehrmaligem Kockel , mir noch nicht einig bin was unter Sarkasmus , was unter Zynismus fällt !

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Alice Weidel bestätigt meine Ansicht, daß man beim Thema Hitler untergeht, hat man keine französischen Quellen zur Hand.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Alice Weidel bestätigt meine Ansicht, daß man beim Thema Hitler untergeht, hat man keine französischen Quellen zur Hand.
    Braucht man unbedingt französische Quellen, um ein realistisches Bild dieser Zeit zu bekommen?
    Auch die AfD ist neurotisch in bezug auf diese Epoche und kaut die üblichen Floskeln nach.

Deutsche werden erst frei sein, wenn sie sich realistisch dazu äußern können, ohne in Schuldkult oder übersteigerten Nationalismus zu verfallen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Alte Weltanschauungen, Einordnungen relativieren und damit auf die Müllkippe der Geschichte verfrachten ist irrelevant für dich?

Ein Todeskult, welcher sich aus Aussagen des BRD-Establishments ergibt, mit welchem sich kein gesunder Mensch identifizieren kann:

„Der Tod ist ein Meister aus Deutschland“

„Es gibt keine deutsche Identität ohne Auschwitz“

"Auschwitz ist deutsch und Deutschsein ohne Auschwitz nicht denkbar"

Oder auch die Verachtung der Sekundärtugenden der linkischen Babyboomgeneration, also die Zerstörung der mühsam aufgebauten Kultur, welche eine Zivilisation erst erfolgreich und lebenswert macht.

Immerhin geht es auch darum die schwarzen Messen des "unser täglich Holocaust gib uns Heute" abzuschütteln und sich einer positiven, Identität anzunähern, ohne welche es keine Zukunft geben kann. Natürlich muss man sich dazu dem gescheiterten, abgewirtschafteten Establishment entledigen. Nun, dafür haben wir die AfD.

Und ohne Trump würden wir darüber nicht einmal nachdenken können.
    wie ich selber das einordne dürfte ungefähr so unwichtig sein, wie der berühmte 41.376ste Sack Reis in China

leider muss man sich objektiv gesehen der Kritik von Steinhöfel anschließen

"viele verpasste Chancen der Alice, und auch noch schlecht vorbereitet"

kein allzu gutes Zeugnis

Mitglied

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    schon alleine sich wiederholt an dieser heutzutage völlig belanglosen, bald 100 Jahre alten, Kategorie abzuarbeiten, und sich ständig dem Verdacht auszusetzen, gewisse Dinge im Nachhinein relativieren, oder verschieben zu wollen, zeigt, dass die Synapsen der AfD einfach verworren sind und bleiben
    Wer heutzutage als "Rechter" oder Konservativer noch den Namen "Hitler" in die mediale politische Diskussion einbringt, gehört geohrfeigt ob seiner Dummheit und Ungeschicklichkeit.
    Frau Alice Weidel, fühlen Sie sich von mir geohrfeigt.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

GESPERRT

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wer heutzutage als "Rechter" oder Konservativer noch den Namen "Hitler" in die mediale politische Diskussion einbringt, gehört geohrfeigt ob seiner Dummheit und Ungeschicklichkeit.
    Frau Alice Weidel, fühlen Sie sich von mir geohrfeigt.
    tja, warum nur fühlt man sich einmal mehr, wie nach dem Gespräch zwischen Höcke und Voigt damals ??

dabei regen sich viele AfD Fans auf, dass man Weidel nicht im ÖRR bringen will

und ich sage: "das ist vielleicht ihr größter Trumpf!"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer