User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Das Risiko in einem Atomkrieg umzukommen dürfte für alle deutlich größer sein.
Ich kann mich auch unsichtbar machen, ich hau nämlich ab wenn die meinen sich hiergegenseitig abschlachten zu müssen.Die Nox in Stargate sind sehr pazifistisch, die haben aber eine Tarnvorrichtung für sich selbst und können Waffen des Gegners physisch komplett verschwinden lassen.
Du hast doch deine Hoffnung auf - Trump gesetzt ... und sagst nun "der Weg ist das Ziel"
Trump fordert jetzt schon, bevor et wieder Präsident ist, von allen NATO-Mitgliedstaaten "5% für Rüstung" (statt bisher 2%) auszugeben.
Das verspricht ein gewaltiger Schub auf dem "Ziel" zu werden.
Mal sehen, was noch folgt, wenn er erst mal wieder "im Amt" ist.
(seine Ausfälle, Deutschland sei "Gefangener Russlands" wegen der Bezahlung für Gas und Öl, ist nicht vergessen.)
Sein "den Krieg mit einem Anruf innerhalb 24 h zu beenden" hat er dagegen schon zurückgenommen,
er will nicht mehr sofort nach der Amtsübernahme telefonieren (mit wem blieb immer offen), sondern darum bitten, sich irgendwann mal mit Putin zu treffen.
Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus
Von der Seite von Jeff Nyquist hört man dieses:
Ich mache mir eigentlich Sorgen, dass Trump uns in Kriege mit Dänemark um Grönland, Mexiko und Kanada verwickeln wird. In der Zwischenzeit annektiert China Taiwan, um seinen eigenen langwierigen Krieg/seine Blockade gegen Japan/Südkorea zu eskalieren. Russland erledigt die Ukraine, und dann wird es zu einem Krieg mit der NATO eskalieren, weil Trump Dänemarks Grönland oder Kanada angreifen wird, die beide NATO-Mitglieder sind. Trump wird einen Vorwand finden, um aus der NATO auszutreten, und dann hat Russland die Möglichkeit, eine kontinentale Eroberung Europas zu führen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Von hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“