User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16324 von 21636 ErsteErste ... 15324 15824 16224 16274 16314 16320 16321 16322 16323 16324 16325 16326 16327 16328 16334 16374 16424 16824 17324 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 163.231 bis 163.240 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Vielleicht überzeugst Du mich irgendwann noch....
    Ich hab schon oft genug gesagt das ich gegen diesen Krieg bin !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Jetzt hausierst du auch schon mit Fake-Zahlen von der Nato-Seite. An diesen Zahlen ist gar nichts "confirmed".
    Aber selbst diese prowestlichen Zahlen von Mediazona/BBC zeigen doch sehr deutlich, wie die Verluste der Russen gegen Ende 2024 stramm gegen Null tendieren, während sie genau in der Zeit die größten Geländegewinne und Frontdurchbrüche erzielten.

Und die Frage darf erlaubt bleiben - warum recherchiert Mediazona/BBC nicht mit der gleichen Methodik die Verluste der Ukruine. Kleiner Tipp, die Wahrheit könnte "verunsichern"....
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

The US has discovered that Ukraine is to blame for firefighters' inability to tackle the Los Angeles fire.

Writer and blogger John Lefebvre: And the Los Angeles Fire Department sent surplus equipment to Ukraine.

Trump Jr: Oh, look at that. Well of course the Los Angeles Fire Department donated a bunch of their equipment to Ukraine!
    Geändert von Schloss (09.01.2025 um 17:43 Uhr)
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Habe ich auch mal geglaubt. Aber seit der Ehe glaube ich das nicht mehr. Niemand hat mich je so unglaublich bösartig behandelt wie meine damalige Frau.
    Vermutlich eine krankhaft gestörte Persönlichkeit, ansonsten kann man alles bequatschen und Kompromisse finden.

"Es kann der Beste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt."
    Dann muß man dem bösen Nachbarn mal auf den Zahn fühlen um zu erfahren wie man ihm helfen kann.
    Wenn es keine Verteidigung gibt, dann kommt der Krieg zu dir.
    Kann ja nicht, - wenn ich mich nicht wehre wird man mich auch nicht angreifen, Gandhi hat das sehr erfolgreich vorgemacht.

Zum Krieg kommt es nur wenn du hingehst, du und die anderen die unbedingt in den Fleischwolf wollen.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Vermutlich eine krankhaft gestörte Persönlichkeit, ansonsten kann man alles bequatschen und Kompromisse finden.

Dann muß man dem bösen Nachbarn mal auf den Zahn fühlen um zu erfahren wie man ihm helfen kann.

Kann ja nicht, - wenn ich mich nicht wehre wird man mich auch nicht angreifen, Gandhi hat das sehr erfolgreich vorgemacht.

Zum Krieg kommt es nur wenn du hingehst, du und die anderen die unbedingt in den Fleischwolf wollen.
    Gandhi wurde umgebracht - klar, geht auch, ist aber nicht für jeden akzeptabel.
    Die Nox in Stargate sind sehr pazifistisch, die haben aber eine Tarnvorrichtung für sich selbst und können Waffen des Gegners physisch komplett verschwinden lassen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen

The US has discovered that Ukraine is to blame for firefighters' inability to tackle the Los Angeles fire.

Writer and blogger John Lefebvre: And the Los Angeles Fire Department sent surplus equipment to Ukraine.

Trump Jr: Oh, look at that. Well of course the Los Angeles Fire Department donated a bunch of their equipment to Ukraine!
    Ist nicht groß anders als bei uns. Die Bundeswehr frisst den Kitt aus den Fenstern dieweil unsere Politprofis auf dicke Hose machen, indem sie Waffen in die Ukraine verschenken.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Gandhi wurde umgebracht - klar, geht auch, ist aber nicht für jeden akzeptabel.
    Die Nox in Stargate sind sehr pazifistisch, die haben aber eine Tarnvorrichtung für sich selbst und können Waffen des Gegners physisch komplett verschwinden lassen.
    Man kann als pazifistische Nation die Zeiten überleben und Fremdherrschaft ertragen und abschütteln wie Indien das über 700 Jahre (Moguln, Portugiesen, Engländer) getan hat. Grundlage für das Überleben der Nation, ist kulturelle Verwurzelung, Hochhaltung von Sprache, Kultur und Religion.
    Aber man sollte sich nichts vormachen - der friedliche Widerstand fordert oft nicht weniger Opfer als der bewaffnete Widerstand... und für eine europäische Nation endete solche friedliche Grundhaltung nicht selten in der Assimilation durch die Nachbarn.

Ob friedlich oder kriegerisch - ein Volk geht auf JEDEN FALL unter, wenn es sich (freiwillig) Kultur, Sprache und Tradition verpfuschen lässt.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    So lange man diesen Angriffskrieg von Putin nicht für möglich hielt, konnte einem das eventuell auch egal sein.....
    oder wenn die Ukraine sich freiwillig zu Rußland begeben hätte....
    Aufgrund der Sprache und einer Informationssperre hat im Westen niemand gewußt, welche imperialistischen Ambitionen Putin entwickeln würde, die Warnungen der Überläufer wurden nicht ernst genommen, seit Schröder gab es dort auch keine Gegenspionage mehr, der Westen hat mitgemacht.
    Und wenn Du mich fragst, macht er noch heute mit, ansonsten hätte man die Waffenlieferungen nicht zurückgehalten.

Als erwiesener Vertreter der Präventivkriegslegende, der deutsche Angriff auf die Sowjetunion habe einen bevorstehenden sowjetischen Angriff auf das Deutsche Reich verhindert und sei somit kein völkerrechtswidriger Angriffskrieg, sondern ein vom Kriegsvölkerrecht gedeckter Präventivschlag gewesen, brauchst du nicht vom "Angriffskrieg von Putin" halluzinieren.

Jeder mit klarem Verstand wusste, dass "Ukraine in die NATO" die rote Linie für RU ist. Oder man war taub oder dumm, oder beides.
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. All die von mir aufgezählten Kriege fanden in Europa statt!

2. Der Bezug war, dass Kriege selbst heute noch in Europa stattfinden wo man doch annahm, dass seit den Balkankonflikten der 90er Jahre wir etwas daraus gelernt haben sollten…

3. Dass wir das tatsächlich angenommen hatten beweist die völlige Überraschung seitens der EU und auch der NATO, dass Putin so ein mieses Ding wirklich durchzieht…

Wieso mieses Ding ?
    Es entspricht den internationalen Geflogenheiten der Politik ,besonders wenn es deren nationales Sicherheitsgegefühl bedroht ist.

Deshalb will Trump ja auch Grönland.
    Die Grönländer werden narürlich nicht gefragt,so wie einst die Bewohner der Hawaii-Inseln.

Wobei die Urbanisierung von Grönland wohl nicht so prickelnd ist ,wie Hawaii.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer