User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2628 von 2762 ErsteErste ... 1628 2128 2528 2578 2618 2624 2625 2626 2627 2628 2629 2630 2631 2632 2638 2678 2728 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.271 bis 26.280 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie kpmmst du denn auf diesen blödsinnigen Quatsch?

Alleine dieser wirklich hanebüchene dämliche Verallgemeinerungsnonsens beweist doch schon deine Unfähigkeit, in etwas komplizierteren Zusammenhängen denken zu können!
    Darf ich dir den Vergleich mit den Adrenocrom-Kindern "unter die Nase reiben"? So fühlt sich Aussagenverallgemeinerung an.

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    echt jetzt ?!
    Dir ist ein bisschen langweilig? Darum zerrst du mich mal auf deine Bühne und verfälscht mein Zitat durch Kürzung.

Also: Was ist denn deine Frage an mich?

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Dir ist ein bisschen langweilig? Darum zerrst du mich mal auf deine Bühne und verfälscht mein Zitat durch Kürzung.

Also: Was ist denn deine Frage an mich?
    den hatte ich einfach noch gut

gut Nacht

Mitglied

Die ganze Reihe Verbrecher. Bill spendete der WHO 500000000 $, wer da nicht misstrauisch wird ... aber nein issser Philantrop
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    den hatte ich einfach noch gut

gut Nacht
    Am besten machst du den Kopf zu. Du Pisser!

Mitglied

Wie kpmmst du denn auf diesen blödsinnigen Quatsch?

Alleine dieser wirklich hanebüchene dämliche Verallgemeinerungsnonsens beweist doch schon deine Unfähigkeit, in etwas komplizierteren Zusammenhängen denken zu können!
    Mein Weltbild ist etwas komplizierter als deins, aber es ist stimmig und ich brauche da nicht den Wankelmut wie du ihn hast. Entlarvend was ich lesen musste über dich

Mitglied Benutzerbild von Chronos

(....)

Deine fachliche Info war übrigens nicht korrekt. Entgegen deiner Aussage können die Sensoren selbst, auch in der Wirkung nachlassen. Ich teile dir auch noch mit, das ein Ersatz der Sensoren keinen Erfolg brachte.
    Ich weiss zwar nicht, wer dir das mit der nachlassenden Wirkung der Hall-Sensoren erzählt hat, aber ich wiederhole nochmals:

Bei richtiger Anwendung innerhalb der vom Hersteller vorgegebenen Betriebsdaten altern Hall-Sensoren nicht, zumindest nicht innerhalb weniger Jahre.

Gerne nochmal:

In Milliarden von Antriebsmotoren für CD-DVD-Spieler, Festplatten-Laufwerke u.v.a.m. steuern Hall-Sensoren die Drehzahl und arbeiten auch nach vielen Jahren noch einwandfrei.

Was in deinem speziellen Fall zur angeblichen Alterung geführt haben mag, kann ich ohne genaue Kenntnis der Betriebsdaten und der Bedingungen vor Ort nicht beurteilen. Jedenfalls widerspricht deine Behauptung allen meinen eigenen Erfahrungen mit Hall-Sensoren.

Mitglied

Darf ich dir den Vergleich mit den Adrenocrom-Kindern "unter die Nase reiben"? So fühlt sich Aussagenverallgemeinerung an.

Ich weiss zwar nicht, wer dir das mit der nachlassenden Wirkung der Hall-Sensoren erzählt hat, aber ich wiederhole nochmals:

Bei richtiger Anwendung innerhalb der vom Hersteller vorgegebenen Betriebsdaten altern Hall-Sensoren nicht, zumindest nicht innerhalb weniger Jahre.

Gerne nochmal:

In Milliarden von Antriebsmotoren für CD-DVD-Spieler, Festplatten-Laufwerke u.v.a.m. steuern Hall-Sensoren die Drehzahl und arbeiten auch nach vielen Jahren noch einwandfrei.

Was in deinem speziellen Fall zur angeblichen Alterung geführt haben mag, kann ich ohne genaue Kenntnis der Betriebsdaten und der Bedingungen vor Ort nicht beurteilen. Jedenfalls widerspricht deine Behauptung allen meinen eigenen Erfahrungen mit Hall-Sensoren.
    Jaja...

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mein Weltbild ist etwas komplizierter als deins, aber es ist stimmig und ich brauche da nicht den Wankelmut wie du ihn hast. Entlarvend was ich lesen musste über dich
    Soso, den Weltbild ist etwas komplizierter als meines...

So kompliziert, dass du der mit offenem Mund staunenden Weltöffentlichkeit beweisen musstest, dass du dir ein Buch gekauft und dich damit fotografiert hast?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer