User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2627 von 2761 ErsteErste ... 1627 2127 2527 2577 2617 2623 2624 2625 2626 2627 2628 2629 2630 2631 2637 2677 2727 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.261 bis 26.270 von 27606

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weisste, das ist jetzt wirklich eine sehr infame Verdrehung der Fakten.

Gegen die Aufklärungsbemühungen habe ich noch kein einziges Wort geschrieben, wohl aber gegen das ganze Gesummse an unsinnigem Blödsinn, der im Windschatten der wohl berechtigten Kritik den eigentlichen Wahrheitsgehalt weit übertönte.

Aber wenn hier die Todeszahlen fast täglich in unendliche Größenordnungen hochgeplappert werden, sollte man schonmal darüber nachdenken, was da eigentlich läuft und was damit beabsichtigt ist.

Du hast doch wohl einen an der Waffel!*

Was sollte daran charakterlos sein, dass man die Empfehlungen und Ratschläge seines vertrauten Hausarztes, zu dem man über viele Jahre ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut hat, glaubt und sich nach seinen Empfehlungen richtet, zumal es in meinem Fall sehr konkrete Gründe gab?

Willst du jetzt runde 75% aller Deutschen als charakterlos beschuldigen, nur weil sie sich von den damals dramatisch geschilderten weltweiten Entwicklungen beeindrucken und sich impfen ließen?

Weil du ein Systemling bist, drum glaubst du Systemlügen unkritisch. Erste 3 Wochen war ich etwas vorsichtig, nach und nach merkte ich die Widersprüche, Aussagen von Wodarg und Baghdi usw.
    Bill Gates als Impfpapst hat sowieso keinen guten Ruf bei mir. Dazu noch was man erfährt im Bekanntenkreis.

Als ich das erste mal den Spruch hörte "symptomlos infiziert", bekam ich schon einen Lachkrampf.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Letzte Frage: Ja.Es gab von Anfang an genügend Verdachtsmomente und Anhaltspunkte.Das Netz als Informationsbasis stand jedem frei. Und ein alter Hausarzt ist durch Pharmabroschüren auf dem Stand, den sie da reingeschrieben haben.Ergo auf höchst kritikfreier Position.Ja, Ihr seid charakterlos, weil Ihr die Giftverabreichung ohne ausreichende Prüfung, die Einschränkung fundamentaler Bürgerrechte und die Verlockung Bratwurst für "Impfung" hingenommen und Euch mittels des medialen Propagandazirkus
    habt beeinflußen lassen und des Kanth´schen sapere audere habt berauben lassen, weil Ihr den Verstand verloren habt.Wie sagte H.Broder: Wenn Ihr Euch fragt, wie 1933 passieren konnte, dann deswegen, weil Ihr so seid, wie sie damals waren.Erbärmlich.
    nichts davon hat sich Einer von "uns" ... wer auch immer das genau sein soll ... einfach so gefallen lassen, schon gar nicht für eine Bratwurst einfach mal so hingenommen

aber egal

um diese Art von Differenzierungen gehts ja eh nicht

sondern das Absondern reiner pauschalierender und einfach mal unterscheidungslos draufhauender Emotionen

so be it

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Eine Meinungsänderung aufgrund neuer Gesichtspunkte hat nichts mit Schamlosigkeit und Rückgratlosigkeit zu tun, du Psychiaterdarsteller.
    Es gab nie neue Gesichtspunkte und keine Gefährdung.Du hast Dich nicht ausreichend informiert und warst nicht kritisch.Langfristig Dein Problem.
    Es gab 2020 genügend Quellen und Bedenken, die sofort alle Alarmglocken hätten schrillen lassen können.Wenn man im Tiefschlaf ist, wacht man halt manchmal
    in einer dystopischen Umgebung auf.Das möchte man dann später nicht mehr wahrhaben.Die Unlusterfahrung mit den Lemmingen gerannt zu sein, möchte man sich dann auch nicht eingestehen.
    Weißt Du, ich kenne etliche, die sich "impfen" haben lassen und dazu stehen, dass sie damals darauf hereingefallen sind.Das ist eine Haltung.Solche Leute habe ich auch im Umfeld niemals verspottet.Nie.
    Man kann und darf eine Fehlentscheidung treffen.Aber sie im Lichte der aufgekommenen Dinge heute noch zu verteidigen ist genau das, was Broder im Zuge der Plandemie mit den rechtlosen Übergriffen des Staates meinte.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Diese Adrenochrom-Kinder sind ja nur ein kleiner Teilaspekt des gesamten Schwachsinns, der von durchgeknallten Spinnern in die Social Media gekübelt wird.

Anscheinend hast du den sonstigen gesammelten Schwachsinn gar nicht mitbekommen, wenn du jetzt mit diesem Adrenochrom-Blödsinn ankommst.
    Doch ich habe das mitbekommen. Und auch schon kritisiert, bevor wir mal eine fachliche Debatte hatten. Du ziehst auch gerne Nutzer mit alten persönlichen Infos durch den neuen Kakao.

Ach egal...

Deine fachliche Info war übrigens nicht korrekt. Entgegen deiner Aussage können die Sensoren selbst, auch in der Wirkung nachlassen. Ich teile dir auch noch mit, das ein Ersatz der Sensoren keinen Erfolg brachte.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Es gab nie neue Gesichtspunkte und keine Gefährdung.Du hast Dich nicht ausreichend informiert und warst nicht kritisch.Langfristig Dein Problem.
    Es gab 2020 genügend Quellen und Bedenken, die sofort alle Alarmglocken hätten schrillen lassen können.Wenn man im Tiefschlaf ist, wacht man halt manchmal
    in einer dystopischen Umgebung auf.Das möchte man dann später nicht mehr wahrhaben.Die Unlusterfahrung mit den Lemmingen gerannt zu sein, möchte man sich dann auch nicht eingestehen.
    Weißt Du, ich kenne etliche, die sich "impfen" haben lassen und dazu stehen, dass sie damals darauf hereingefallen sind.Das ist eine Haltung.Solche Leute habe ich auch im Umfeld niemals verspottet.Nie.
    Man kann und darf eine Fehlentscheidung treffen.Aber sie im Lichte der aufgekommenen Dinge heute noch zu verteidigen ist genau das, was Broder im Zuge der Plandemie mit den rechtlosen Übergriffen des Staates meinte.
    Ich hatte hier vor ein paar Jahren mal eine Stellungsnahme des RKI verlinkt - zu den damaligen Vorfällen.

Die Parallelen zu heute sind nicht zu übersehen

"Es waren nicht nur Einzelne, die abscheuliche Menschenversuche zum Beispiel mit Impfstoffen durchgeführt haben, vor allem an Patienten und KZ-Häftlingen. Es waren nicht nur Einzelne, die renommierte Wissenschaftler entlassen haben oder die Entlassung ihrer Kollegen widerspruchslos hinnahmen. Es waren nicht nur Einzelne, die schlechte Wissenschaft gemacht haben und alle moralischen Schranken eingerissen haben. Es war auch nicht nur die Institutsleitung, die das RKI auf die Linie des Regimes brachte.

Es waren auch nicht nur die direkt im RKI Beschäftigten. Die Forschungen haben ergeben, dass einige der Haupttäter aufgrund ihrer Sozialisation am Institut und ihrer fortbestehenden Einbindung in das Institutsnetzwerk als Mitglieder des RKI betrachtet werden müssen, auch wenn sie mittlerweile an anderer Stelle beschäftigt oder schon pensioniert waren.

Dennoch haben viele RKI-Wissenschaftler mitgemacht. Sie haben mitgemacht, um persönlichen Forscherehrgeiz zu befriedigen, ohne Rücksicht auf Verluste. Sie haben mitgemacht, um absonderliche Theorien zu testen, die in der wissenschaftlichen Gemeinschaft nicht anerkannt waren. Sie haben mitgemacht, um die Karriere voranzubringen. Sie haben mitgemacht, um von freiwerdenden Stellen der vertriebenen Juden oder in den Ruhestand getriebenen Systemgegnern zu profitieren.

Sie haben mitgemacht, um Anerkennung von Vorgesetzten und Wissenschaftlichen Kollegen zu gewinnen. Andere haben einfach nur geschwiegen - weil sie sich nur für die Wissenschaft interessiert haben oder emotional verkümmert waren, weitere dürften Angst vor Nachteilen gehabt haben. Fälle von Zivilcourage, von Protestbekundungen gegen das staatliche, das institutionelle und das individuelle Vorgehen sind nicht bekannt.

Fast alle haben mitgemacht oder geschwiegen."

Prof.Dr.Dr. h.c. mult. Jörg Hacker, Präsident des Robert Koch-Instituts, 01.10.2008
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    In dem rot markierten liegt dein eigentliches Problem. DEINS.
    Und nun müsstest du noch erklären, warum du abweichende Meinungen dazu immer mit Adrenocrom-Kindern ins Lächerliche ziehen willst.
    Er als Systemling ist zu blöd die Dramatisierer zu durchschauen.

- Hiiiilfe der Planet erhitzt, Meerersspiegel steigt
    - Hiiiilfe, wenn der Russe mit der Ukraine fertig ist will er bis an den Atlantik ER DARF NICHT GEWINNEN !!!
    - Hiiiilfe ihr werdet ungeimpft ü 60 störben ... ich lebe noch
    - Hiiilfe wenn wir 8 MRD MEnschen nicht helfen kommen die alle zu uns
    - Hiiiilfe, wenn Trump gewinnt, haben wir einen amerikanischen Hitler
    - Hiiilfe, bald haben wir alle Affenpocken ..... Flughund entdeck mit Nipah-Virus ALLE WERDEN WIR STÖRBEN [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Na und? Was soll dieses Schattenboxen?

Ich habe mich nach einiger Überlegung und aufgrund einiger ausführlicher Berichte (u.a. in MPI-Publikationen sowie Berichten über Curevac in Tübingen, die bereits in den Neunzigern mit der Erforschung und Erprobung der mRNS-Technik begonnen haben) eben dazu entschlossen, mich zusammen mit meiner Frau impfen zu lassen. Meine Frau hatte bereits ein Mammalkarzinom hinter sich und da schien es doch sinnvoll, kein Risiko einzugehen.

Dazu stehe ich, lasse mich allerdings nicht ungerechtfertigt in irgendeine Ecke schieben. Und ja, ich bin nach wie vor fest davon überzeugt, dass das allgemeine Impfen gegen all die bekannten Seuchen wie Polio, Pocken u.v.a. mehr absolut richtig ist.
    Und was letztlich von der mRNS-Technik zu halten sein wird, wird sich erst zeigen, wenn die Entwicklung weiter fortgeschritten ist und der ursprünglich geplante Einsatz in der Krebsbekämpung erfolgen wird.

Sonst noch was?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

- Hiiiilfe, wenn der Russe mit der Ukraine fertig ist will er bis an den Atlantik ER DARF NICHT GEWINNEN !!!
    - Hiiilfe, bald haben wir alle Affenpocken ..... Flughund entdeck mit Nipah-Virus ALLE WERDEN WIR STÖRBEN [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hiiiilfe die Bimbos ficken meine Töchter oder Hiiiilfe die Sandneger plündern meinen Geldbeutel, hört man nicht. Sie teilen was nicht ihnen gehört und werden spüren, wenn der Pott verteilt ist.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

Wie kpmmst du denn auf diesen blödsinnigen Quatsch?

Alleine dieser wirklich hanebüchene dämliche Verallgemeinerungsnonsens beweist doch schon deine Unfähigkeit, in etwas komplizierteren Zusammenhängen denken zu können!

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Hiiiilfe die Bimbos ficken meine Töchter

...
    echt jetzt ?!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer