User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2603 von 2762 ErsteErste ... 1603 2103 2503 2553 2593 2599 2600 2601 2602 2603 2604 2605 2606 2607 2613 2653 2703 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.021 bis 26.030 von 27614

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Impfschäden

Dr. Ryan Cole: „Wir führen derzeit eine Pilotstudie zu 30 Krebsarten weltweit durch. Der erste von uns analysierte Krebs zeigte das Vorhandensein des kontaminierenden DNA-Plasmids von Pfizer im Tumor. Das Plasmid war nicht nur vorhanden, es mutierte auch.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    da fehlt bei dem Verbrecher die Einwillung der Eltern.

Geistes Gestört und kriminell ist der Typ

Naja, trotz allem geh ich davon aus, dass da auch ein Bogen mit der Unterschrift eines Elternteils vorliegt.
    Ich seh das hier ähnlich wie bei der Bahn, wenn kleinen Kindern eine "Fahrkarte" vom Kontrolleur ausgehändigt wird, die er dann knipst, und Kind und Elter(n) freuen sich. Der Kontrolleur ebenso.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

BVB trauert um Teddy de Beer (†60)

Totgespritzt! Opfer des Massenmordes! RIP, alte Legende.. !
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    BVB trauert um Teddy de Beer (†60)

Totgespritzt! Opfer des Massenmordes! RIP, alte Legende.. !
    Ja; deshalb heißt es auch Totimpfstoff.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Achte mal drauf.
    Zuletzt die Hoger. Jetzt er. Nur Weiße! Sie wollen uns ausrotten!
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

Katzenfrau im Alter von 84 Jahren gestorben

Ein "Schlaganfall". !!!!!! Eindeutig eine Thrombose also. Das weist auf den Booster hin. Das haben die Eliten zu verantworten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ein selbstbewusstes deutsches Auftreten gibt es nirgends wo die USA was bestimmen will.

Neulich ein Freispruch eines US Soldaten ( Militärgericht der USA ) der einen Deutschen erstach auf einer Kirmes. Wenn das nicht Besatzung ist ?
    ist es natürlich nicht. Aber darüber müssen wir nicht sprechen, das weißt du selbst ganz genau.
    Überhaupt sind deine genannten Beispiele völlig untauglich, eine angebliche Besetzung der BRD durch die USA zu beweisen. Alles Quatsch.

ich biete dir eine sehr viel bessere Möglichkeit an und ich muss mich fragen, warum du nicht schon selbst darauf gekommen bist - obwohl, mich beschleicht da ein leiser Verdacht…

Elon Musk ist designierter Miinister in der kommenden Trump-Administration. Elon Musk vertritt damit in seinem Ressort die Interessen der USA gegen den Rest der Welt. Weit mehr als alle früheren transatlantischen Verknüpfungen mischt sich Musk aktiv in die anstehende Bundestagswahl in Deutschland ein, beschimpft Mitglieder unserer Regierung, sowie unser Staatsoberhaupt in einer so pöbelhaften Weise, wie sie nicht mal von Putin je zu hören war.

Wenn die BRD tatsächlich noch immer von den USA besetzt sein sollte ist Elon Musk der schlagende Beweis dafür. Nur auf den ersten Blick wirkt es seltsam, dass kein Verfechter dieser Theorie diesen noch am ehesten geeigneten Beweis führen möchte. Aber schon klar…

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Heißt es NICHT, Schlummi. Es heißt „MRNA“ und ist etwas ganz anderes. Einfach mal googeln, wenn du ernsthaft sprechen willst.

GESPERRT

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Dr. Ryan Cole: „Wir führen derzeit eine Pilotstudie zu 30 Krebsarten weltweit durch. Der erste von uns analysierte Krebs zeigte das Vorhandensein des kontaminierenden DNA-Plasmids von Pfizer im Tumor. Das Plasmid war nicht nur vorhanden, es mutierte auch.“
    Wie immer der übliche Betrug einer bekannten unseriösen Quelle. Völlig unbrauchbarer Unsinn.

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ist es natürlich nicht. Aber darüber müssen wir nicht sprechen, das weißt du selbst ganz genau.
    Überhaupt sind deine genannten Beispiele völlig untauglich, eine angebliche Besetzung der BRD durch die USA zu beweisen. Alles Quatsch.

ich biete dir eine sehr viel bessere Möglichkeit an und ich muss mich fragen, warum du nicht schon selbst darauf gekommen bist - obwohl, mich beschleicht da ein leiser Verdacht…

Elon Musk ist designierter Miinister in der kommenden Trump-Administration. Elon Musk vertritt damit in seinem Ressort die Interessen der USA gegen den Rest der Welt. Weit mehr als alle früheren transatlantischen Verknüpfungen mischt sich Musk aktiv in die anstehende Bundestagswahl in Deutschland ein, beschimpft Mitglieder unserer Regierung, sowie unser Staatsoberhaupt in einer so pöbelhaften Weise, wie sie nicht mal von Putin je zu hören war.

Wenn die BRD tatsächlich noch immer von den USA besetzt sein sollte ist Elon Musk der schlagende Beweis dafür. Nur auf den ersten Blick wirkt es seltsam, dass kein Verfechter dieser Theorie diesen noch am ehesten geeigneten Beweis führen möchte. Aber schon klar…
    Alice Weidel ist begeistert von Elon Musks Fürsprache...Chrupalla wohl eher nicht...Deutet sich da eine Spaltung der AfD an...!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer