@Nathan nimmt die ganzen Pöbler mit der kurzen Zündschnur hopps
gut, is zugegeben keine besondere Kunst und für ihn ungefähr dasselbe, wie der "Experimenteur mit seinen Amöben" im Labor
er weiß halt genau, wie und welche Knöpfe er rhetorisch drücken muss, damit gleich das an Reaktion kommt, von dem jeder halbwegs Normale sofort weiß, was jetzt eh gleich kommen wird ... und dann kommts auch
Absolut. Normalerweise wird aus Sicherheitsgründen die Intelligenz der Menschen bei einem bestimmten Level abgeregelt. Du kennst ja dieses Gefühl der Minderwertigkeit. Aber das ist einfach so gewollt von den Wenigen, bei denen dieser Mechanismus versagt und deren Intelligenz extreme Höchstwerte erreicht. Das sind die Menschen, die diese Welt wirklich beherrschen, weil sie es können und weil sie Bock drauf haben. Das weiß hier im Forum fast jeder.
Manche machen das ganz offen wie Musk, manche eher verschwiegen. Ich kenne auch nicht alle, aber ich mache bei diesem Spiel sowieso nicht mit. Null Bock auf Weltherrschaft. Mir wäre eine Welt ganz ohne Herrschaft viel lieber. Menschen die so denken können gehören auch unter den Ihren zur absoluten Spitze. Gewöhn dich dran, ist halt so.
Lauf mir einfach weiter brav hinterher und du wirst zwangsläufig viel lernen und dich ein bisschen besser unter den Minderleistern positionieren können.
Scheiße, das war leider gut. Es ist tatsächlich nicht schwer...
Dennoch lege ich wert auf die Feststellung, dass ich zu denen hier gehöre, die sehr viel zu den Sachthemen beitragen. Das passt einigen inhaltlich oft nicht in ihren persönlichen Kram, aber das ändert ja in der Sache selbst nichts. Vieles ist Ansichtssache und meistens respektiere ich gerne abweichende Fremdmeinungen. Dazu ist man doch schließlich in einem Diskussionsforum.
Aber einige hier halten das HPF für ein Kuschelforum für Rechtsextreme. Es gibt nicht nur äußere Feinde, sondern auch innere "Freunde", die überhaupt nicht verstehen, welchen Schaden sie mit ihrem Gequatsche anrichten. Manche sind aber auch nur da, um Blödsinn abzulassen. Speziell der Miniphil macht praktisch gar nichts anderes, als mir hinterher zu hecheln und in die Zehen zu beißen. Das sind dann natürlich immer wieder gute Gelegenheiten für kleine sprachliche Etüden, die ich auch nicht auslasse. Aber dafür bin ich nicht hier.
das mag jeder bewerten, wie er will
ob du sachlich etwas beiträgst ist schon deswegen schwer zu beurteilen, da man grundsätzlich davon ausgegehen muss, dass 110% deiner Beiträge rein ironisch gemeint sind, also praktisch eine Ernsthaftigkeit auf einer Skala von 0 bis 10 von -100 beinhalten
... und du auffällig einen Bogen um User machst, denen du dich sachlich oder intellektuell nicht gewachsen siehst, oder die nicht in dein klassisches "Beuteschema" von den leicht zu provozierenden "Amöben mit der kurzen Pöbelzündschnur" passen
sieh es als ganz besondere Ehre an
ich darf jetzt am 23.02. zum ersten Mal in meinem Leben Wahlhelfer machen
ein "klassischer" westdeutscher Wahlbezirk der etwas Bessergestellten in einer bayerischen Mittelstadt der nicht ganz ärmlichen Kategorie
der EFH Vorstadthäuser mit viel grün vor der Tür und den ganzen Boomer-Bildungsbürgern darin wohnend
nicht wissend, dass sie sich mit mir einen AfD Wähler ins Wahlhelferteam geholt haben
aber:
ich bin mir sicher, der ein oder andere Zahnarzt von nebenan, der öffentlich immer so einen auf politisch korrekt macht, wählt inzwischen heimlich ebenso die AfD![]()