User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |

Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Ja, da gab es mal ein Video, in dem Abgeordnete nach dem Prozentsatz gefragt wurden. Nicht nur die Grünen haben sich da blamiert.
Richtig peinlich wird es bei zwei weitergehenden Fragen:
1. Wieviel % des CO2 sind menschengemacht/natürlich?
2. Wieviel davon entfällt auf Deutschland?
Die häufigste Antwort auf Frage 1 war tatsächlich 100 %
Die zweite wurde so wirr beantwortet, daß es nicht mal ein vernünftiges Mittel gibt. Zwischen 10 % () und 100 % war alles dabei.