User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |
Aha, soweit kann ich dem nicht folgen.Mich interessierte zunächst die phänomenale Tatsache, dass der CO2 Anstieg immer auf eine Erwärmung folgte, also dren Ursache nach nicht sein kann.Ich möchte nun verstehen, wo das Problem liegt.Die Einwände und Tatsachen, die Du ins Feld geführt hast sind für mich unstrittig.Ergo?
Ich gehe sogar soweit, dass ich sage, dass sie in ihren AOGCMs- ich brauche Dir nicht zu sagen, was das ist, den Wolkeneinfluss völlig ausser acht liessen.
Von den Flusskorrekturen brauchen wir uns gar nicht erst zu unterhalten.So schönt man Modelle.

Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Man kann sich also einig sein, dass:
1.CO2 kein THG Gas ist (Das Kirstein Modell lassen wir jetzt mal weg)
2.CO2 ein Gründünger ist, wobei C3 und C4 Pflenzen mehr davon vertragen könnten.
3.Mehr CO2 insgesamt überhaupt kein Problem wäre
4.Das Ganze eine politisierte Maschnienrie ist, um Angst und Schrecken aber besonder Macht, Kontrolle und Geld abzuzocken?
Na, dann ist ja alles gut.Der Irrsinn wird eine Weile aber weitergehen.
Übrigens poppen keine Korken ab.Wenns warm wird, gast CO2 aus.Oder bei Druckminderung beim Bier.