+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 243

Thema: Stromalarm in BW !!!!!!!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Stromalarm in BW !!!!!!!

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Würde nicht. Es würde dann der Internetzugang ausfallen. Auch für dich. Gerade erst entsperrt und schon wieder kein Zugang. Kein HPF! Das findest du so richtig prickelnd? Immer noch beleidigt, oder was? Du möchtest es dem HPF mal so richtig heimzahlen, ja? Oh bitte, bitte, Stromausfall, ich will das Forum nicht mehr sehen, die waren so gemein zu mir, mimimi... Das ist erbärmlich!
    Hast du nen Keks von Schlummifix eingeworfen?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Du heizt mit Strom?

Keine Angst,
    die Kiste ist elektrisch gut abgesichert.
    Ich heize auch mit Strom. Allerdings wirds hier nachts nur etwa bis + 14 Grad kalt; und die etwa 60 Quadratmeter - die Sonne heizt fast täglich, grosse Fenster. Zahle etwa 20 € / Monat für Heizstrom. Fussbodenheizung. So what? Nix mit Solar.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich heize auch mit Strom. Allerdings wirds hier nachts nur etwa bis + 14 Grad kalt; und die etwa 60 Quadratmeter - die Sonne heizt fast täglich, grosse Fenster. Zahle etwa 20 € / Monat für Heizstrom. Fussbodenheizung. So what? Nix mit Solar.
    Felix NEU!

Du wohnst ja auch auf den Kanaren.

Aktuelle Strompreise (2025): Im Januar 2025 liegen die Strompreise auf den Kanaren bei etwa 0,22 € pro kWh bei dem Anbieter TotalEnergies. Dies ist ein deutlicher Rückgang im Vergleich zu früheren Jahren.

Trotzdem würde ich dort solar machen, PV und Akku sind mittlerweile spottbillig,
    weil es kein Winterloch gibt,
    und du kühlen, heizen, eAutofahren usw dort machen kannst.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Aufruf zur bewussten Sabotage... und dabei so lächerlich. Mann, was für ein Dünnpfiff.

Aber interessanter Einblick in die Denkweise der Reichsbürger und Co. das, was ihnen immer unterstellt und hier so heftig geleugnet wurde ist mit diesem Beitrag bewiesen. Aktive Versuche, den Staat in der jetzigen Form zu sabotieren, Sand ins Getriebe zu streuen mit dem Vorwand, es wäre Sand im Getriebe... boeh, das ist wirklich richtig widerlich.

Dürfen wir dir dann auch gleich die Stromrechnungen schicken?

Ach mein Kleiner, geht es Dir jetzt besser? Mal wieder so richtig mit den Füsschen aufgestampft.....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

.............
    Aber interessanter Einblick in die Denkweise der Reichsbürger und Co. das, was ihnen immer unterstellt und hier so heftig geleugnet wurde ist mit diesem Beitrag bewiesen. Aktive Versuche, den Staat in der jetzigen Form zu sabotieren, Sand ins Getriebe zu streuen mit dem Vorwand, es wäre Sand im Getriebe... boeh, das ist wirklich richtig widerlich.
    ............
    Dein Matsch, Impf Hirn bringt schon Alles durcheinander
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Pluster dich nicht so auf.

Klar sollte der Stromverbrauch in der BRD mal an die Belastungsgrenze gebracht werden. Das Verharmlosern und Framern wie du einer bist, mal die Bude kalt wird.

Was will man von so einem Typen denn schon erwarten? So ein richtiger "Diederich Hessling" wie von H. Mann beschrieben.

Es gibt ein altes Sprichwort: "Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht". Wenn ich sehe was in diesem Lande los ist, da bekomme ich einfach nur noch das "Grausen", wenn eine CDU schon überlegt ob sie nicht mit den "Grünen" taktieren wiill und wenn man bedenkt wieviel wirtschaftl. Unheil die "Ampel" angerichtet hat!

Viele Fachleute (nicht Fachkräfte ) warnen vor Netzausfällen, doch was geschieht? Wird über eine Änderung in der Politik nachgedacht? NEIN

Auch wenn ich mich hier unbeliebt mache, ich bin absolut kein Freund von Atomstrom! Nur ein Ausstieg aus Atomstrom und Kohlestrom zur gleichen Zeit ist einfach zu einschneident. Es wird soviel Strom verschleudert, man denke nur an die Masse an Lichtwerbung und Co......
    Aber da geht man nicht dran, lieber wird der Bürger geknechtet!
    Und da kommt unser lieber "Diederich Hessling" (auch bekannt als @nathan) daher und plappert seine kindliche Reichsbürgerphobie daher.....

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Dafür seit ihr beiden ja nun wieder hier. Der Skyrim und die Kakerlake.

Und genau diese Typen machen immer einen auf "Nazi- und Reichsbürgerjäger" und leben in bester Blockwartmentalität.....

Mitglied

Würde nicht. Es würde dann der Internetzugang ausfallen. Auch für dich. Gerade erst entsperrt und schon wieder kein Zugang. Kein HPF! Das findest du so richtig prickelnd? Immer noch beleidigt, oder was? Du möchtest es dem HPF mal so richtig heimzahlen, ja? Oh bitte, bitte, Stromausfall, ich will das Forum nicht mehr sehen, die waren so gemein zu mir, mimimi... Das ist erbärmlich!
    Lieber "erbärmlich" als verblödet......

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Erstmal Chaos. Deutschland wird wohl so wie Tunesien oder Syrien. Die intelligenten fliehen, zurück bleiben die alten und armen. Vielleicht gründet sich die neue DDR wieder; diesmal unter eigener Regierung. Denen traue ich einen Neuanfang am ehesten zu.
    das kann durchaus sein und ist nicht gänzlich von der Hand zu weisen
    natürlich nicht in dieser Generalität, aber Tendenzen dahin gibt es schon

aber durch eine völlige politische Wende ist anzunehmen, dass die fast alle wieder zurückkommen werden, weil Deutschland, im Gegensatz zu Tunesien oder Syrien, natürlich Tausende von neudeutsch: Incentives zu bieten hat

GESPERRT

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Lieber "erbärmlich" als verblödet......
    Dieser Mann ist ganz sicher nicht verblödet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer