Felix NEU!
Du wohnst ja auch auf den Kanaren.
Aktuelle Strompreise (2025): Im Januar 2025 liegen die Strompreise auf den Kanaren bei etwa 0,22 € pro kWh bei dem Anbieter TotalEnergies. Dies ist ein deutlicher Rückgang im Vergleich zu früheren Jahren.
Trotzdem würde ich dort solar machen, PV und Akku sind mittlerweile spottbillig,
weil es kein Winterloch gibt,
und du kühlen, heizen, eAutofahren usw dort machen kannst.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Was will man von so einem Typen denn schon erwarten? So ein richtiger "Diederich Hessling" wie von H. Mann beschrieben.
Es gibt ein altes Sprichwort: "Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht". Wenn ich sehe was in diesem Lande los ist, da bekomme ich einfach nur noch das "Grausen", wenn eine CDU schon überlegt ob sie nicht mit den "Grünen" taktieren wiill und wenn man bedenkt wieviel wirtschaftl. Unheil die "Ampel" angerichtet hat!
Viele Fachleute (nicht Fachkräfte) warnen vor Netzausfällen, doch was geschieht? Wird über eine Änderung in der Politik nachgedacht? NEIN
Auch wenn ich mich hier unbeliebt mache, ich bin absolut kein Freund von Atomstrom! Nur ein Ausstieg aus Atomstrom und Kohlestrom zur gleichen Zeit ist einfach zu einschneident. Es wird soviel Strom verschleudert, man denke nur an die Masse an Lichtwerbung und Co......
Aber da geht man nicht dran, lieber wird der Bürger geknechtet!
Und da kommt unser lieber "Diederich Hessling" (auch bekannt als @nathan) daher und plappert seine kindliche Reichsbürgerphobie daher.....![]()

das kann durchaus sein und ist nicht gänzlich von der Hand zu weisen
natürlich nicht in dieser Generalität, aber Tendenzen dahin gibt es schon
aber durch eine völlige politische Wende ist anzunehmen, dass die fast alle wieder zurückkommen werden, weil Deutschland, im Gegensatz zu Tunesien oder Syrien, natürlich Tausende von neudeutsch: Incentives zu bieten hat