Verstehe ich dich Richtig?
eine Kaskadenschaltung ermöglicht ein Wohlfühlklima in der Hütte.
Also wenn die Außenluft z.B. 0 Grad hat darf die WP 4 Grad Raumwärme erzeugen(bei gutem Wirkungsgrat) und ab – 5 Grad wird diese für die allg. Stromversorgunksicherheit abgeschaltet.
Nee das wird mir zu kalt in meiner alten Hütte.![]()
Meine WP bringt im Fußboden ständig 22 Grad, kann ich ja einstellen.
Meine Nachbarn haben den separaten Zähler weil da bisher der Strom ein paar Cent billiger war, bis vor kurzem wurde zweimal am Tag bei hoher Netzbelastung abgeschaltet, nun schon bis zu dreimal, ich wollte das nie, also hab ich nur einen Hauptzähler.
Durch die ständige Ein- und Ausschalterei leidet die Technik, wenn sich die Steuerung verabschiedet sind 4000 Euro fällig.
Aufruf zur bewussten Sabotage... und dabei so lächerlich. Mann, was für ein Dünnpfiff.
Aber interessanter Einblick in die Denkweise der Reichsbürger und Co. das, was ihnen immer unterstellt und hier so heftig geleugnet wurde ist mit diesem Beitrag bewiesen. Aktive Versuche, den Staat in der jetzigen Form zu sabotieren, Sand ins Getriebe zu streuen mit dem Vorwand, es wäre Sand im Getriebe... boeh, das ist wirklich richtig widerlich.
Dürfen wir dir dann auch gleich die Stromrechnungen schicken?

Würde nicht. Es würde dann der Internetzugang ausfallen. Auch für dich. Gerade erst entsperrt und schon wieder kein Zugang. Kein HPF! Das findest du so richtig prickelnd? Immer noch beleidigt, oder was? Du möchtest es dem HPF mal so richtig heimzahlen, ja? Oh bitte, bitte, Stromausfall, ich will das Forum nicht mehr sehen, die waren so gemein zu mir, mimimi... Das ist erbärmlich!