User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Das habe ich. Du hast behauptet: Russland ist unter Putin eine Bedrohung für Europa...
Und darauf hin den interessanten Artikel als Nachweis gebracht.
In dem Artikel steht allerdings dass die NATO-Erweiterung sowie die Vertragsbrüche der USA die Bedrohung für Russland sind.
Bleib beim Thema...
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Dass Putin eine Gefahr für Europa ist, ist keine Suggestion, das ist allgemein bekannt und man muss es in der westlichen Welt niemandem suggerieren.
Ich bleibe immer beim Thema, es ist nicht mein Verschulden, wenn du es nicht begreifst und entsprechend umsetzen kannst.
Willst du jetzt wieder dein Hamsterrad in Betrieb nehmen?![]()
Das ist nicht nur eine Suggestion, sondern verlogene Kriegstreiberei, die da ins Spiel bringst. Der von dir verlinkte Artikel belegt das auch. Versuch doch mal in eigenen Worten zu erklären, warum Russland eine Gefahr für ein friedliches Europa sein sollte. Das wäre mal ein sachlicher Anfang.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich setze eh darauf, dass Trump sogleich nach seiner Amtseinführung einen konkreten Plan vorlegt, wie
a) umgehend ein Waffenstillstand zu bewerkstelligen wäre und
b) ein vielleicht sogar langfristiger Friedensplan aussehen könnte.
Wenn Putin dann den riesen Fehler machte, alles abzulehnen so könnte ich mir vorstellen, dass daraufhin der Strom an militärischer Unterstützung in die Ukraine sich deutlich ausweiten und auch beschleunigen würde...
Trump wird vor Putin niemals wie ein Betteljunge aussehen wollen!
Das stimmt nicht ganz.
(...) "Auch wenn innerhalb der kollektiven Verteidigung von einem Bündnisfall – d. h. von einem Angriff auf die Allianz, also auf alle NATO-Mitgliedstaaten – gesprochen wird, gilt nicht automatisch eine Beistandspflicht. Wird ein NATO-Staat angegriffen, muss dieser Angriff von allen NATO-Mitgliedern als solcher anerkannt werden." (...)
aus: [Links nur für registrierte Nutzer]