Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das wird dann irgendwie mit dem Zweitstimmenanteil verrechnet.
Es gibt keine Überhangmandate mehr,
Etwa 100 Sitze weniger.
Deshalb sind die Altparteien ja sooooooooooooooooooo nervös.
Hat mir auch ein CDU-Abgeordneter gesagt, es wäre für ihn nicht mehr sicher, ob er.......
Die AfD wird ihre Sitze in etwa VERDOPPELN!
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Sie ist bereits gesteuert und war es höchstwahrscheinlich von Anfang an. Schau Dir Italien an. Meloni hat die Massenmigration noch gesteigert. Weidel war bei Goldman-Sachs und findet Henry Kissinger ganz toll. Das gehört wohl alles zum Plan. Um so reich zu werden wie Musk kommt man auch nicht um gewisse Logen herum. Das läuft nach dem Motto "willst du nicht mein Bruder sein, schlag ich dir den Schädel ein."
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Müsste m. E. nicht heißen oder gehießen haben "derzeit"?
Wenn ich bedenke welche Gebietsansprüche von vielen Anrainerstaaten der Ukraine zur Rückgabe von Regionen erhoben werden. Gegen einen ehemaligen "Sozialistischen Bruderstaat" und das können die weil sie eben keinen "Verzichtskanzler" hatten.
Ob das nun utopisch ist und realisierbar steht auf einem anderen Blatt.