Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Vorsicht! Elon Musk ist eine falsche Ratte, die ein doppeltes Spiel spielt!
Er will die "Rassisten" aus der Partei der Republikaner schmeißen und die USA mit Leuten aus der Dritten Welt fluten:
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]Zitat von TrauKeinemPromi
Musks Unterstützung der AfD dürfte wohl darauf beruhen, dass sie es sich dabei um eine gesteuerte Opposition handelt:
Wer glaubt, Milliardäre würden uns retten, hat das globalistische System nicht verstanden. Man kann nicht Milliardär werden, ohne das "Werte"-System der Bankster zu übernehmen, und dazu gehört nun mal die Vernichtung "[Links nur für registrierte Nutzer]".
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Elon Musk nennt Habeck auf X "Volksverräter": "Habeck is a traitor to the German people"
[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Ich finde das super, ich sagte schon, Deutschland braucht Hilfe von außen.
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!