User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Weder folge ich deiner noch irgendeiner anderen Ideologie... Das unterscheidet uns schon mal grundlegend. Du erklärst mich ständig zu deinem Gegner um dein asoziales Verhalten zu rechtfertigen. Mein Gegner bist du nicht. Das ist praktisch ausgeschlossen.
Auch hier unterscheiden wir uns. Ich habe hier nur Diskussionspartner. Die Deutsche Sprache kennt nicht umsonst nur den Diskussion-Partner. Was du machst hat nichts mit sachlicher Diskussion zu tun, sondern mit Konfliktsucht und dem Kompensieren von apokalyptischen Minderwertigkeitskomplexen.
Bestes Beispiel ist dieser Beitrag, der auf meine umfangreichen sachlichen Schilderungen wieder nur mit kranken Ego-Geschwurbel beantwortet wird.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
LKW-Reparatur mit TÜV-Prüfständen.
Der einzige Legionär, mit dem ich jemals "leibhaftig" sprach, war mein alter Fechtmeister; ein Franzose, der im 1iere REP diente, dann, nach der Auflösung, Fechttrainer der französischen Militärfechter wurde und dann, nach seinem Ausscheiden, zu uns als 1iere Maitre in den Fechtverein kam.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Ich halte es in hohem Maße für unsachlich, tendenziös und polemisch, wenn hier von dir und anderen die Regierungen souveräner Länder - aber auch deren Bevölkerungen! - lediglich als propagandistische Verfügungsmasse der US-Interessen dargestellt werden.
Man kann ja dieser Meinung sein, aber, um wenigstens den Hauch einer objektiven Wahrnehmung für sich in Anspruch zu nehmen, sollte man auch die fortwährenden Manipulationsversuche durch die Kreml-Propaganda thematisieren.
Und das ist bei euch nie der Fall. Hier, auf unserer Seite der Fence Line, werden die USA und ihre Hegemonie durchaus kritisiert, aber auf eurer Seite, findet nicht die geringste kritische Aufarbeitung der russischen Politik statt.
Du bist komplett bescheuert
UN-Seerechtsübereinkommen, Atomwaffensperrvertrag, etc. vollkommen egal.
Aber das eint dich wohl mit Kiesewetter, bei der Buntenwehr, ähhh Wehrmacht, sorry Pundeswehr bekommt man den doitschen Größenwahn - oder Rache für Stalingrad - eingepflanzt.
Wenn du so geil auf Krieg bist, warum bist du dann noch hier ? Kannst ja lustig mit einem Bujarten kämpfen wie in den grauenvollen Video, welches ich einstellte. Gibt es auch nur hier und nicht auf t-online.
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“