User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16221 von 21636 ErsteErste ... 15221 15721 16121 16171 16211 16217 16218 16219 16220 16221 16222 16223 16224 16225 16231 16271 16321 16721 17221 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 162.201 bis 162.210 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    das machen die Herrschenden überall. Europa ist vom Zerfall durch Reiche, wegen Größenwahn, kaputten Währungen und weil die Eliten durchdrehen, seit über 2.000 Jahren gezeichnet. Blödheit muss ein Gen sein auch in Europa vor allem

die Kloschüssel Experten, haben halt nur Soziologie, Politologie, Philosophe studiert, die kapieren einfach Dinge nicht. Die können nur Billiarden Schulden machen und verteilen
    Du hast das richtig erkannt !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Naja, das Streben nach Gewinn und Wohlstand befürworte ich als Unternehmer durchaus.
    Nur aus diesem Streben kann Fortschritt für eine Gesellschaft entstehen.

Gleichmacherei, Umverteilung und Parasitentum widerstreben mir hingegen zutiefst.
    Deshalb lehne ich auch jegliche sozialistische Ideen ab.

Allerdings sind militärische Mittel niemals dazu geeignet.
    Wirtschaftlicher Wettbewerb ist angesagt. Daraus entsteht echter Fortschritt.
    Ich arbeite fieberhaft am Konsens zwischen uns; da ist etwas, was freigelegt werden könnte… so diametral sind wir gar nicht…

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Hilfe sollte immer nur auf Hilfe zur Selbsthilfe beschränkt sein.

Wer nicht bereit ist, seinen Hintern in Bewegung zu setzen, obwohl er es könnte, kann von mir aus verhungern.
    Ich meinte ja auch die unverschuldeten Armen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Na dann.

Waren ja auch durchaus beeindruckende Einsätze, nicht wahr?
    Ich zumindest war sehr beeindruckt von ......., tja, von was eigentlich?
    Ähm, hüstel, räusper… Geht mir genauso!

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hast du inzwischen verstanden, dass der von dir hier veröffentlichte Auszug aus den 2+4-Verträgen nur Gültigkeit ​bis zum Abzug der sowjetischen Truppen aus Deutschland hatte?
    sagt welcher Vierteljurist?

und zweitens von welchem "Auszug" sprichst Du - ich habe nichts veröffentlicht.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    sagt welcher Vierteljurist?

und zweitens von welchem "Auszug" sprichst Du - ich habe nichts veröffentlicht.
    Mann, ich bin hier gerade in der Europapassage und habe zumindest jetzt nicht die Muße, das zu recherchieren. Ich meine aber, du hast diesen Auszug hier reingestellt- und hoffentlich sind meine Weiber bald mit dem Shoppen fertig…

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Ich arbeite fieberhaft am Konsens zwischen uns; da ist etwas, was freigelegt werden könnte… so diametral sind wir gar nicht…
    Das sehe ich auch so.

So weit liegen wir beide durchaus nicht auseinander.

Allerdings bin ich Unternehmer, also Praktiker, und ich neige nicht zu irgendwelchen Träumereien.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich meinte ja auch die unverschuldeten Armen ...
    Ja, Kranke und vor allen Dingen alte Menschen, haben selbstverständlich einen Anspruch auf Unterstützung.
    Allerdings meine ich damit keineswegs irgendwelche Leute, die zeitlebens nicht selbst vorgesorgt haben.

Ansonsten ist das ist gar keine Frage.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Du hältst also die bisherigen Auslandseinsätze er Bundeswehr für verfassungswidrig? Zum Glück ist das bis jetzt noch keinem aufgefallen -außer dir natürlich…
    Erstens stimmt das - und zweitens war nicht die Rede von Auslandseinsätzen, sondern von Waffenlieferungen in Krisen-/Kriegsgebiete.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    „Sie haben zum Verkauf von ukrainischem Land an westliche Konzerne beigetragen. Wir müssen akzeptieren, dass die Städte und das umliegende Land vor langer Zeit von lokalen Oligarchen gestohlen wurden, die mit dem globalen Finanzkapital unter einer Decke stecken. Selenskyj hat diesen Konflikt genutzt, um den Landverkauf zu beschleunigen. Er hat Oppositionsparteien verboten, die gegen das Gesetz zum Verkauf von Land an ausländische Investoren waren.“
    Mick Wallace, ehemaliges Mitglied des Europäischen Parlaments Irland
    Mick Vallace war Mitglied der GUE/NGL-Fraktion im Europäischen Parlament.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Fraktion Die Linke im Europäischen Parlament – GUE/NGL (kurz Die Linke, [Links nur für registrierte Nutzer] The Left group in the European Parliament – GUE/NGL, The Left; [Links nur für registrierte Nutzer] Le groupe de la gauche au Parlement européen – GUE/NGL, La gauche) ist eine [Links nur für registrierte Nutzer] im [Links nur für registrierte Nutzer]. Mit 46 Mitgliedern ist sie derzeit die zweitkleinste Fraktion des Parlaments. Ihr gehören Abgeordnete verschiedener [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] an. Im Bereich [Links nur für registrierte Nutzer] vertreten die beteiligten Parteien dabei sehr unterschiedliche Positionen,[Links nur für registrierte Nutzer] allgemein gilt die Fraktion aber als eher [Links nur für registrierte Nutzer].
    Whatever you do, do no harm!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer