Wladimir Putins Neujahrsansprache lief auch über die "Brummer" Sender.
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wladimir Putins Neujahrsansprache lief auch über die "Brummer" Sender.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Naja, das Streben nach Gewinn und Wohlstand befürworte ich als Unternehmer durchaus.
Nur aus diesem Streben kann Fortschritt für eine Gesellschaft entstehen.
Gleichmacherei, Umverteilung und Parasitentum widerstreben mir hingegen zutiefst.
Deshalb lehne ich auch jegliche sozialistische Ideen ab.
Allerdings sind militärische Mittel niemals dazu geeignet.
Wirtschaftlicher Wettbewerb ist angesagt. Daraus entsteht echter Fortschritt.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

So isses. Wann immer weltfremde Politschranzen die Oberhoheit über die Wirtschaft beanspruchen können, kommt Müll und ineffizienter Filz dabei heraus. Bekommen wir zur Zeit gerade sehr anschaulich gemacht. Leider lernt die Masse nichts daraus und schreit immer wieder nach dem Staat, der alles regeln soll.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
das machen die Herrschenden überall. Europa ist vom Zerfall durch Reiche, wegen Größenwahn, kaputten Währungen und weil die Eliten durchdrehen, seit über 2.000 Jahren gezeichnet. Blödheit muss ein Gen sein auch in Europa vor allem
die Kloschüssel Experten, haben halt nur Soziologie, Politologie, Philosophe studiert, die kapieren einfach Dinge nicht. Die können nur Billiarden Schulden machen und verteilen![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Danke.
Aber du bist ja auch selbst Unternehmer und weißt demnach, wovon du redest.
Du mußt dein Geld selbst erarbeiten und tagtäglich für den Bestand deines Unternehmens und der Arbeitsplätze deiner Mitarbeiter kämpfen.
Das werden abhängig Beschäftigte, vor allem Staatsbedienstete, wohl niemals begreifen.
Gott mit uns