User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16199 von 21636 ErsteErste ... 15199 15699 16099 16149 16189 16195 16196 16197 16198 16199 16200 16201 16202 16203 16209 16249 16299 16699 17199 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161.981 bis 161.990 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist hier einer derjenigen, der bei soziologischen Themen besser nicht den Mund aufmachen sollte...

Deine Expertisen als selbst ernannter Militärexperte sind schon krude genug.
    ist sowieso was für Dumme: Soziologen. Antwort erhielt ich nicht

Du bist hier einer derjenigen, der bei soziologischen Themen besser nicht den Mund aufmachen sollte...

Deine Expertisen als selbst ernannter Militärexperte sind schon krude genug.
    ist sowieso was für Dumme: Soziologen. Antwort erhielt ich nicht

Korruption: Wohin mit all den Soziologen? – Wie die Grünen in Baden-Württemberg ihre nichtsnutzigen Mitarbeiter versorgen wollen
    25.8.2024 11:47

Anscheinend stellen sich die Grünen darauf ein, demnächst nicht mehr der große Zampano zu sein. [Links nur für registrierte Nutzer]

Anruf eines erzürnten Soziologen
    30.1.2024 21:31

Ich habe heute einiges an Soziologen-Bashing betrieben.

Ein Absolvent der Soziologie rief an, längeres Telefonat, weil er in Folge meines Artikels stinksauer war. 🙂[Links nur für registrierte Nutzer]

über die nutzlose Idiotenkaste

hier

[Links nur für registrierte Nutzer]

Korruption: Wohin mit all den Soziologen? – Wie die Grünen in Baden-Württemberg ihre nichtsnutzigen Mitarbeiter versorgen wollen
    25.8.2024 11:47

Anscheinend stellen sich die Grünen darauf ein, demnächst nicht mehr der große Zampano zu sein. [Links nur für registrierte Nutzer]

Anruf eines erzürnten Soziologen
    30.1.2024 21:31

Ich habe heute einiges an Soziologen-Bashing betrieben.

Ein Absolvent der Soziologie rief an, längeres Telefonat, weil er in Folge meines Artikels stinksauer war. ������[Links nur für registrierte Nutzer]

über die nutzlose Idiotenkaste

hier

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Volltreffer und versenkt
    Wenn die Taurus fliegen ist es zu spät, dann haben wir den 3.Weltkrieg !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dann erspare uns doch deine Boshaftigkeiten und Herabsetzungen anderer User anstatt hier rumzuschwafeln.
    Ach du armer Kerl, fühlst du dich von mir boshaft herabgesetzt?
    Whatever you do, do no harm!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Genau deswegen wäre es gut Friedrich Merz als Bundeskanzler zu verhindern !
    Gib mal nen Tipp, wer es denn werden wird. Habeck, Scholz und Weidel sind es ganz sicher nicht.

Merz ist bereits fest eingeplant.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ach du armer Kerl, fühlst du dich von mir boshaft herabgesetzt?
    Irgendwo in diesem Faden schrub er heute, daß Teilnehmer wie du ihm das Forum verleiden und man hier kaum noch reinschauen möchte.
    Der Arme......
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Putin und Trump sind beides Chabad-Lubawitsch-Marionetten. (siehe [Links nur für registrierte Nutzer] ) Entsprechend werden die Kriege und Handlungen beider Seiten nach deren Plänen("Prophezeihungen") und kabbalistischer Zahlenmystik dirrigiert.

Die Bundestagswahl hat darauf keinen Einfluss. Bei Wahlen werden nur Marionetten ausgetauscht. Die Politik bleibt die gleiche, da die oberhalb der wählbaren Marionetten entschieden wird.
    Ganz so einfach will ich mir das nicht machen und solange die beiden im Klinsch liegen und die "Eine-Weltordnung" verhindern paßt das schon.
    In welchem Umfang bei der Wahl nur Marionetten ausgetauscht werden wollen wir sehen, lass dich überraschen
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Gib mal nen Tipp, wer es denn werden wird. Habeck, Scholz und Weidel sind es ganz sicher nicht.

Friedrich Merz wird es werden, ich hätte lieber Olaf Scholz behalten dann als kleineres Übel und was anderes kommt wie es scheint nicht in Frage ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Klar, weil die Briefwahlen massiv gefälscht werden und wenn's dann immer noch nicht paßt kommt der Steinbeißer und annulliert die Wahl.
    Liest sich wie das Jammern der ständigen Wahlverlierer, die niemals eine absolute Mehrheit zustande bringen.
    Whatever you do, do no harm!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Nein. Das zeigt lediglich auf, dass ich ganz bewusst "Fronten" aufmachen will und ich mir dadurch Klarheit darüber verspreche, wen ich auf welcher Seite der Fence Line verorten kann.
    Alterchen, wir sind hier in einem Diskussion Forum und nicht bei deinem Psychiater. Was brabbelst du hier was von Fronten aufmachen? Wenn du was auf die Fresse willst verpiss dich an die Front. Aber auch dafür biste zu feige und schwadronierst hier lieber im Schutze der Anonymität. Hier im Forum bist du auf jeden Fall kein Gegner, sondern ein minderbemittelter Psycho-Troll, der die erstaunliche Fähigkeit besitzt immer wieder auf die Fresse zu fallen und sich dabei selbst vorzuführen.

Dazu trage ich meinen Teil bei! (Anfangs war ich für dieses Forum deutlich anders motiviert. Aber ich habe mich an die vorherrschende Lage angepasst)
    Heul mal nicht rum wie eine Homo-Muschi. Du hast hier von Anfang, beispielsweise meine Person persönlich angegriffen obwohl ich hier immer sachlich in die Kontroverse gehe. Von wegen angepasst.

Deine komischen Kampfansagen beruhen insofern nur auf irgendwelche Pauschal-Lügen, die du mit ihr oder euch verallgemeinern willst. Warum? Weil du feige bist und weißt, dass Deine Aussagen auf die jeweilige Person gar nicht zutreffen und die sie nie belegen kannst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

Wer wählt denn jemanden der vor der Wahl in der derzeitigen Situation die Einführung der Wehrpflicht fordert einerseits und sich andererseits mit der weltgrößten Atommacht anlegt, der Merz hat doch nicht alle Latten im Zaun und wer halbwegs eine Synapsen im Griff hat wählt den auch nicht.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer