User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Und wieder gleich mehrere Lügen auf einmal.
1. Ich wusste, was man unter "Farbenrevolution" bzw. der "Orangenen Revolution" versteht.
2. Es gab keinen Maidan-"Putsch", sondern eine "Maidan-Revolution"; demzufolge haben die USA auch keinen Putsch in der Ukraine finanziert.
3. In diesem Zusammenhang kann deshalb auch nicht von einem "gewaltigen Verstoß gegen das Völkerrecht" die Rede sein.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Es ist völlig unstrittig, dass von Seiten der USA mehrere Milliarden Dollar in die Ukraine geflossen sind.
Es ist aber eine propagandistische Lüge der "Pro-Russland-Fraktion", dass die Gelder für einen Putsch in der Ukraine vorgesehen waren.
Und ja, das wird man euch Schmocks tatsächlich nicht klarmachen können....
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Als ich dir davon hier das erste mal schrieb(2023), nanntest du das Schwurbelei/Verschwörungstheorie. Als ich dir dann Peter Scholl Latour zitierte, der ausführlich über die Orangene Revolution und Einmischung der CIA berichtete, warste auf einmal weg.
Es ist nun hier mehrfach nachgewiesen worden, dass die USA Milliarden Dollar in die "Demokratisierung" der Ukraine investierten. Diese ausländische Einmischung ist ein Verstoß gegen das Völkerrecht.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!