User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16189 von 21636 ErsteErste ... 15189 15689 16089 16139 16179 16185 16186 16187 16188 16189 16190 16191 16192 16193 16199 16239 16289 16689 17189 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161.881 bis 161.890 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du musst mir jetzt keine Fragen stellen, du sollst es mit Zahlen und Quellen belegen, wie ich es oben geschrieben habe. Also jetzt nicht bitte mit dieser "Umkehrung" anfangen.

Danach schauen wir uns dann an, wem RT gehört und wer RT somit finanziert. Obwohl, ich dieses ja schon Pommes geschrieben hatte.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich dachte es gehört zum Allgemeinwissen. Es ist doch kein Geheimnis, dass die ÖR vom Staat/Bürger finanziert werden. Dir wurden weiter oben schon ausgewählte Beispiele genannt. Anbei ein paar konkrete Zahlen dazu.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und hier der Grund warum das gerade in Deutschland absurd ist, dass man für die staatliche Propaganda auch noch selbst bezahlen muss.

Das „Datenprojekt“ „Volo-Frage“ unter Volontären der ARD und des Deutschlandradios löste 2020 eine Debatte um die Linkslastigkeit des Nachwuchses aus: In der internen Sonntagsfrage, bei der sich 77 von 150 Volontären bzw. 86 Umfrage-Teilnehmern beteiligten, gaben 92 Prozent an, Grüne, SPD oder Linkspartei wählen zu wollen und nur vier Prozent CDU/CSU oder FDP. Diese Ergebnisse stehen im starken Kontrast zum Wahlverhalten der allgemeinen Bevölkerung (siehe Bild).

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Du willst ganz einfach nicht zur Sache kommen. Mir geht es um den kleinen, aber feinen Unterschied zwischen RT und den deutschen Medien.

Also, wer finanziert in Deutschland die TV-Anstalten und wer finanziert in Russland und im Ausland RT?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Du hattest einen "alten Schinken" empfohlen und zu der Zeit wird es doch wohl noch den KGB gegeben haben.
    Der "alte Schinken", der die Aktivitäten der CIA bis 1985 aufzeigt, wie ich schrieb.
    Denn es ging darum, daß die CIA schon etliche Putsche und Regime-Changes zuvor durchführte und die Vermutung,
    der Putsch in der Ukraine wäre durch sie unterstützt worden, nicht so abwegig sein kann, zumal viele Aspete dafür sprechen.

Hier wurde ja behauptet, soetwas gäbe es gar nicht.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Du willst ganz einfach nicht zur Sache kommen. Mir geht es um den kleinen, aber feinen Unterschied zwischen RT und den deutschen Medien.

Also, wer finanziert in Deutschland die TV-Anstalten und wer finanziert in Russland und im Ausland RT?

In Deutschland werden die ÖR vom Staat über Gebühren finanziert - siehe Link. Ich tippe mal nicht anders wie in Russland. Allerdings weiß ich nicht ob die Russen auch eine GEZ haben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der "alte Schinken", der die Aktivitäten der CIA bis 1985 aufzeigt, wie ich schrieb.
    Denn es ging darum, daß die CIA schon etlische Putsche und Regime-Changes zuvor durchführte und die Vermutung,
    der Putsch in der Ukraine wäre durch sie unterstützt worden, nicht so abwegig sein kann, zumal viele Aspete dafür sprechen.

Hier wurde ja behauptet, soetwas gäbe es gar nicht.

---
    Vermutlich ist Geld geflossen, um die ukrainischen Bürger zu unterstützen, sich gegen den russischen Statthalter zu wehren, der ja dann letztendlich
    zum Teufel Putin gejagt wurde. Selbst heute fließt ja viel Geld aus vielen Ländern in die Ukraine.

So stehen halt viele Staaten zu Bürgern, die sich ihnen zuwenden wollen.

Schau doch diesbezüglich einmal nach Syrien oder Kuba, wo die "Schutzmacht" Russland die Menschen vor Ort wie eine heiße Kartoffel fallen lassen.
    Für den angefachten Dreck und die Hilfe der Bevölkerung ist dann wie immer der Westen oder die USA zuständig, dafür hat Russland kein Geld.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Schau doch diesbezüglich einmal nach Syrien oder Kuba, wo die "Schutzmacht" Russland die Menschen vor Ort wie eine heiße Kartoffel fallen lassen.
    Für den angefachten Dreck und die Hilfe der Bevölkerung ist dann wie immer der Westen oder die USA zuständig, dafür hat Russland kein Geld.
    Der war gut! Die USA lässt doch selbst jeden "fallen". Zudem ist sie für zahllose Völker "Schutzmacht", wie die Mafia auch "Beschützer" für alle ist, die Schutzgeld zahlen müssen...
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

In Deutschland werden die ÖR vom Staat über Gebühren finanziert - siehe Link. Ich tippe mal nicht anders wie in Russland. Allerdings weiß ich nicht ob die Russen auch eine GEZ haben.
    Die Gebühren müssen in Deutschland die Bürger zahlen. In Russland wird RT ausschließlich vom Staat finanziert, da solltest du doch den Wikipedia-Link gelesen haben, den ich Pommes hab zukommen lassen.

Ich hoffe, dass du jetzt den kleinen aber feinen Unterschied erkannt hast.

Die Gebühren müssen in Deutschland die Bürger zahlen. In Russland wird RT ausschließlich vom Staat finanziert, da solltest du doch den Wikipedia-Link gelesen haben, den ich Pommes hab zukommen lassen. Ich hoffe, dass du jetzt den kleinen aber feinen Unterschied erkannt hast.
    Ich sehe da jetzt nur einen Unterschied. Der deutsche Staat holt sich die Kohle vom Bürger, was umso verwerflicher ist. Oder werden die Russen auch zur Kasse gebeten? Ich weiß es nicht. Du?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Genau, da sind im Vorfeld noch viel größere Summen geflossen aber das wirst du amendment nicht klar machen können, der sitzt einfach zu tief im Rektum der Amis.
    Man nannte es selbstverständlich nicht Finanzierung eines Putsches sondern umschrieb es nett als Hilfe für Sicherheit, Wohlstand und Demokratie

Heute wissen wir, was eigentlich bezweckt wurde...

„Wir haben mehr als 5 Milliarden Dollar investiert, um der Ukraine zu helfen, Wohlstand, Sicherheit und Demokratie zu garantieren.“
    Victoria Nuland, (US-Europabeauftragte 13.12.2013)

Auch ein Herr Soros rühmte sich, seinen Einfluss beim Maidan geltend machen zu können

„Ich habe in der Ukraine schon vor deren Unabhängigkeit 1991 eine Stiftung gegründet. Sie hat seither funktioniert und spielte eine große Rolle bei den jetzigen Ereignissen.“
    George Soros (Interview zum Maidan, 25. 05 2014)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Nicht nur das. Auch die Rundfunk-Gebühren werden staatlich eingetrieben. Die Deutschen zahlen praktisch sogar für die Regierungspropaganda. Das ist noch hinterfotziger als in Russland
    Da hast du natürlich recht, die GEZ-Zwangsabgabe ist perfide, da die Lügen- und Regierungspropaganda damit finanziert wird.

Was die verblödeten GEZ-Zombies natürlich verneinen.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Da hast du natürlich recht, die GEZ-Zwangsabgabe ist perfide, da die Lügen- und Regierungspropaganda damit finanziert wird.

Was die verblödeten GEZ-Zombies natürlich verneinen.

Es ist egal ob „Zwangs“-Gebühren finanziert oder über Steuern.

Letztendlich zahlt es immer der Bürger/Steuerzahler ob man eine Goe...Schnauze hat oder nicht.

Das Kind hat nur einen anderen Namen.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer