User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16188 von 21636 ErsteErste ... 15188 15688 16088 16138 16178 16184 16185 16186 16187 16188 16189 16190 16191 16192 16198 16238 16288 16688 17188 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161.871 bis 161.880 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wetten der Suppenkasper kommt gleich und sagt, das wäre eine Lüge?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Bundesregierung und nachgeordnete Bundesbehörden haben in den vergangenen fünf Jahren rund 1,5 Millionen Euro an Journalisten für Moderationen, Texte, Lektorate, Fortbildungen, Vorträge und andere Veranstaltungen gezahlt.

Rund 900.000 Euro seien an Journalisten des öffentlichen-rechtlichen Rundfunks und des Auslandssenders Deutsche Welle geflossen, und rund 600.000 Euro an Mitarbeiter privater Medien. Nicht enthalten in der Aufstellung sind den Angaben zufolge Honorare, die der Bundesnachrichtendienst an die Journalisten gezahlt hat. Zur Begründung wird auf das Staatswohl verwiesen. Die Kooperationen des BND seien „besonders schützenswert“.

Bundesregierung zahlte seit 2018 Honorare von fast 1,5 Millionen Euro an Journalisten

Nicht nur das. Auch die Rundfunk-Gebühren werden staatlich eingetrieben. Die Deutschen zahlen praktisch sogar für die Regierungspropaganda. Das ist noch hinterfotziger als in Russland
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Klar, so etwas ist natürlich die erste Wahl aus einem Verbrecherstaat und von einem Klassenfeind.

Ich glaube, wenn du lange genug suchst, findest du bestimmt auch entsprechendes Material aus Nordkorea.
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Aktionen der CIA z.B. beim Putsch in Chile (Allende) sind gut erforscht.
    Es machte keinen Sinn, daß sie sich selbst Propaganda vorspielten, sondern es war für die DDR lebenswichtig, die CIA zu kennen.

---
    Wenn man ins s.g. Eingemachte gehen würde, dann würde man entsprechende Schweinereien der Sowjetunion aufdecken. All das steht hier aber nicht zur Diskussion.

Ich persönlich würde solch ein Buch, welches du vorgeschlagen hast, in den Müll werfen. Von einem Verbrecherstaat, auf dem die Recherchen beruhen sollen, kann man
    keine neutralen Erkenntnisse erwarten.

Du kennst mich doch, angeblich sogar besser als mir lieb sein kann, dann kennst du doch meinen Hinweis, dass nicht nur die USA Dreck am Stecken haben.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist hier das "Fleißtier" in Sachen Recherche. Ich widerlege dich stets aufs Neue ad hoc. Das reicht mir. Und du weißt, wie sehr ich dir gegenüber auf meine täglichen Triumphe stehe...

Nie und nirgends hatte Nuland davon gesprochen, dass sie mit US-Milliarden einen Putsch in der Ukraine finanziert!

Hatten wir das schon mal mit dem "An-den-Eiern-haben"?
    Was kostet so ein Putsch ? Hatten Opositionelle so viel Geld ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Wenn man ins s.g. Eingemachte gehen würde, dann würde man entsprechende Schweinereien der Sowjetunion aufdecken. All das steht hier aber nicht zur Diskussion. ...
    Ich habe über die CIA gesprochen, die es heute noch gibt, den KGB gibts nicht mehr.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Wenn man ins s.g. Eingemachte gehen würde, dann würde man entsprechende Schweinereien der Sowjetunion aufdecken. All das steht hier aber nicht zur Diskussion.

Ich persönlich würde solch ein Buch, welches du vorgeschlagen hast, in den Müll werfen. Von einem Verbrecherstaat, auf dem die Recherchen beruhen sollen, kann man

.............
    Geistiger Dummpiss, ohne Quelle, der Dümmsten die man in Europra finden kann

Habe hier genug Quellen gebracht, zu den US Umtrieben, als NAZI Motor, was auch mit Frank Wisner sen. ab dem 2 WK gut bekannt war.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Faktencheck: Falsch!

Selbstverständlich finanziert die Bundesregierung Medien. Bspw Propagandasender wie ARD, ZDF, DW usw...
    Dann kannst du dieses selbstverständlich mit Zahlen, seriösen Quellen usw. belegen.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die oben genannten Sender sind Bestandteil des Öffentlich-Rechtlichen Rundfunk. Was meinst du wie sich der ÖR finanziert?
    Du musst mir jetzt keine Fragen stellen, du sollst es mit Zahlen und Quellen belegen, wie ich es oben geschrieben habe. Also jetzt nicht bitte mit dieser "Umkehrung" anfangen.

Danach schauen wir uns dann an, wem RT gehört und wer RT somit finanziert. Obwohl, ich dieses ja schon Pommes geschrieben hatte.

Du kennst mich doch, angeblich sogar besser als mir lieb sein kann, dann kennst du doch meinen Hinweis, dass nicht nur die USA Dreck am Stecken haben.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Geistiger Dummpiss, ohne Quelle, der Dümmsten die man in Europra finden kann

Habe hier genug Quellen gebracht, zu den US Umtrieben, als NAZI Motor, was auch mit Frank Wisner sen. ab dem 2 WK gut bekannt war.

Du geisteskranker User solltest den Ball flach halten, denn ich will mich ungern gleich am 1. Tag des neuen Jahres über saudumme User deiner Kategorie auslassen.

Also, benimm dich oder setze mich auf Igno.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe über die CIA gesprochen, die es heute noch gibt, den KGB gibts nicht mehr.

---
    Du hattest einen "alten Schinken" empfohlen und zu der Zeit wird es doch wohl noch den KGB gegeben haben.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ab jetzt kommt kein Erdgas mehr über die "Bruderschaft-Sojus" Pipeline aus Russland über die Ukraine nach Mittel-, Ost und Westeuropa.
    Moldawien bekommt auch kein Erdgas und Strom aus Transnistrien mehr wegen Zahlungsverweigerung.

Erdgas aus Russland kommt nur noch über zwei Rohrleitungen über die Türkei - Turkstream und Bluestream.

Geändert von Panther (01.01.2025 um 14:12 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Du musst mir jetzt keine Fragen stellen, du sollst es mit Zahlen und Quellen belegen, wie ich es oben geschrieben habe. Also jetzt nicht bitte mit dieser "Umkehrung" anfangen.

Danach schauen wir uns dann an, wem RT gehört und wer RT somit finanziert. Obwohl, ich dieses ja schon Pommes geschrieben hatte.

Ich dachte es gehört zum Allgemeinwissen. Es ist doch kein Geheimnis, dass die ÖR vom Staat/Bürger finanziert werden. Dir wurden weiter oben schon ausgewählte Beispiele genannt. Anbei ein paar konkrete Zahlen dazu.

Und hier der Grund warum das gerade in Deutschland absurd ist, dass man für die staatliche Propaganda auch noch selbst bezahlen muss.

Das „Datenprojekt“ „Volo-Frage“ unter Volontären der ARD und des Deutschlandradios löste 2020 eine Debatte um die Linkslastigkeit des Nachwuchses aus: In der internen Sonntagsfrage, bei der sich 77 von 150 Volontären bzw. 86 Umfrage-Teilnehmern beteiligten, gaben 92 Prozent an, Grüne, SPD oder Linkspartei wählen zu wollen und nur vier Prozent CDU/CSU oder FDP. Diese Ergebnisse stehen im starken Kontrast zum Wahlverhalten der allgemeinen Bevölkerung (siehe Bild).

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer