User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn man ins s.g. Eingemachte gehen würde, dann würde man entsprechende Schweinereien der Sowjetunion aufdecken. All das steht hier aber nicht zur Diskussion.
Ich persönlich würde solch ein Buch, welches du vorgeschlagen hast, in den Müll werfen. Von einem Verbrecherstaat, auf dem die Recherchen beruhen sollen, kann man
keine neutralen Erkenntnisse erwarten.
Du kennst mich doch, angeblich sogar besser als mir lieb sein kann, dann kennst du doch meinen Hinweis, dass nicht nur die USA Dreck am Stecken haben.
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Du musst mir jetzt keine Fragen stellen, du sollst es mit Zahlen und Quellen belegen, wie ich es oben geschrieben habe. Also jetzt nicht bitte mit dieser "Umkehrung" anfangen.
Danach schauen wir uns dann an, wem RT gehört und wer RT somit finanziert. Obwohl, ich dieses ja schon Pommes geschrieben hatte.
Ab jetzt kommt kein Erdgas mehr über die "Bruderschaft-Sojus" Pipeline aus Russland über die Ukraine nach Mittel-, Ost und Westeuropa.
Moldawien bekommt auch kein Erdgas und Strom aus Transnistrien mehr wegen Zahlungsverweigerung.
Erdgas aus Russland kommt nur noch über zwei Rohrleitungen über die Türkei - Turkstream und Bluestream.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Panther (01.01.2025 um 14:12 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ich dachte es gehört zum Allgemeinwissen. Es ist doch kein Geheimnis, dass die ÖR vom Staat/Bürger finanziert werden. Dir wurden weiter oben schon ausgewählte Beispiele genannt. Anbei ein paar konkrete Zahlen dazu.
Und hier der Grund warum das gerade in Deutschland absurd ist, dass man für die staatliche Propaganda auch noch selbst bezahlen muss.
Das „Datenprojekt“ „Volo-Frage“ unter Volontären der ARD und des Deutschlandradios löste 2020 eine Debatte um die Linkslastigkeit des Nachwuchses aus: In der internen Sonntagsfrage, bei der sich 77 von 150 Volontären bzw. 86 Umfrage-Teilnehmern beteiligten, gaben 92 Prozent an, Grüne, SPD oder Linkspartei wählen zu wollen und nur vier Prozent CDU/CSU oder FDP. Diese Ergebnisse stehen im starken Kontrast zum Wahlverhalten der allgemeinen Bevölkerung (siehe Bild).
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.