User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Es ist natürlich genau andersherum: Ich entlarve in schöner Regelmäßigkeit die Fake News und meine hiesigen Gegner blamieren sich daraufhin noch in gesteigerter Form, weil sie weiterhin auf ihr Gesagtes beharren.
Wenn du hier weiterhin behauptest, dass in "Nulands Geständnis" das Wort "Putsch" vorkommt, bist du nun mal ein Lügner! Aber dessen habe ich dich hier bereits schon zigmal überführt, es ist also nichts Neues...
Nachtrag: Alleine schon die Formulierung "Nulands Geständnis" offenbart für einen Medienprofi wie mich bereits deinen dilettantischen Versuch, unlautere Propaganda zu initiieren. Gähn. Bitte früher aufstehen, wenn du dich mit mir anlegen willst.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Warum lügst du?
Dies waren deine Worte:
So und das ist eben Kinderkacke.Akzeptiert nur einer der Handelspartner dieses Tauschäquivalent nicht, fällt ein avisierter Transfer von Waren, Gütern oder Dienstleistungen aus.
Bargeld ist ein gesetzliches Tauschmittel, das heißt das es Annahme pflichtig ist.
Wetten der Suppenkasper kommt gleich und sagt, das wäre eine Lüge?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Bundesregierung und nachgeordnete Bundesbehörden haben in den vergangenen fünf Jahren rund 1,5 Millionen Euro an Journalisten für Moderationen, Texte, Lektorate, Fortbildungen, Vorträge und andere Veranstaltungen gezahlt.
Rund 900.000 Euro seien an Journalisten des öffentlichen-rechtlichen Rundfunks und des Auslandssenders Deutsche Welle geflossen, und rund 600.000 Euro an Mitarbeiter privater Medien. Nicht enthalten in der Aufstellung sind den Angaben zufolge Honorare, die der Bundesnachrichtendienst an die Journalisten gezahlt hat. Zur Begründung wird auf das Staatswohl verwiesen. Die Kooperationen des BND seien „besonders schützenswert“.
Bundesregierung zahlte seit 2018 Honorare von fast 1,5 Millionen Euro an Journalisten
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich kann mich nicht entsinnen, dass du schon mal irgendeine "Fake News" von mir zerrissen hast. Das magst du vielleicht sehnsüchtig des Nächtens träumen aber mehr auch nicht. Allerdings weiß ich, dass das Meiste was du hier zu dem Thema absonderst sich im nachhinein als Lüge entlarvt.
Oder kannst du Beispiele liefern? Falls nicht - feuchter Traum![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.