User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 268 von 1400 ErsteErste ... 168 218 258 264 265 266 267 268 269 270 271 272 278 318 368 768 1268 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.671 bis 2.680 von 14000

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Nochmal: Der Oberbefehlshaber der russischen Streitkräfte Putin trägt für alle Kriegshandlungen die volle, politische Verantwortung - auch für die des Kriegsgegners. Und die Bürger der Russischen Föderation werden für die Kriegsfolgen einstehen müssen.
    Ach neee, da hat der arme Putin auch jetzt die Verantwortung für Kriegsverbrechen der USkraine am Backen.....

Mitglied

Nochmal: Der Oberbefehlshaber der russischen Streitkräfte Putin trägt für alle Kriegshandlungen die volle, politische Verantwortung - auch für die des Kriegsgegners. Und die Bürger der Russischen Föderation werden für die Kriegsfolgen einstehen müssen.
    Russen stehen seit Jahrhunderten ein für die Folgen der Politik ihrer Zaren...und ab 1917 ihrer kommunistischen Zaren...sind die einfachen Russen dümmer als andere Völker...!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Ach neee, da hat der arme Putin auch jetzt die Verantwortung für Kriegsverbrechen der USkraine am Backen.....
    Fettung durch mich

Das ergaunerte Vermögen des superreichen Putin wird nach dem Kriegsende komplett konfisziert werden.
    Whatever you do, do no harm!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Nochmal: Der Oberbefehlshaber der russischen Streitkräfte Putin...
    Gibt es dafür gesicherte Quellen oder handelt es sich um kurtische Propagandafloskeln?

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Gibt es dafür gesicherte Quellen oder handelt es sich um kurtische Propagandafloskeln?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Sie stehen in direkter Nachfolge zu den [Links nur für registrierte Nutzer] (UdSSR).[Links nur für registrierte Nutzer] Der Präsident der Russischen Föderation ist ihr Oberster Befehlshaber (ru. Верховный Главнокомандующий Вооружёнными силами Российской Федерации).
    Falls dir meine Antwort nicht zusagen sollte, so frage den Herrn Putin höchstpersönlich, ob er oder ein Anderer der Oberbefehlshaber der russischen Streitkräfte ist.
    Whatever you do, do no harm!

...Falls dir meine Antwort nicht zusagen sollte, so frage den Herrn Putin höchstpersönlich, ob er oder ein Anderer der Oberbefehlshaber der russischen Streitkräfte ist.
    Deine erbärmlichen Manipulationsversuche fruchten bei mir nicht.

Deine erbärmlichen Manipulationsversuche fruchten bei mir nicht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Guckst du hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Selbstverständlich ist Putin als oberster Befehlshaber der russischen Armee für die Handlungen seiner Truppen verantwortlich.

Ich schrieb etwas von "weltweit" und nichts von "insbesondere Deutschland".

Die Ukraine war einst die Kornkammer Europas und auch hat die s.g. 3. Welt von dieser Kornkammer profitiert.
    Der russische Angriffskrieg brachte auch in der EU und in anderen Teilen Europas die Energiepreise ins "Wanken" und stiegen stetig an.
    Durch den russischen Angriffskrieg mussten viele Staaten ihre Sicherheit "anpassen", was zur Folge hatte, dass entsprechende Steuern
    in vielen Ländern stiegen die Kosten, um die Kosten aufzufangen usw. usw.

Wir schweifen ab, denn das alles wurde schon in dem entsprechenden Thread diskutiert und wird auch dort ständig wiederholt.

Hier geht es jetzt um den erneuten russischen Abschuss eines Passagierflugzeugs.
    Die angebliche Aussage Putins kann ich auf der Seite nicht finden. Kannst du die Textpassage zitieren?

Da bin ich mir nicht sicher. Hast du dazu eine Quelle?

Putin wäre für eine Handlung seiner Soldaten genauso wenig verantwortlich wie Selensky.

Daran sind allein die destruktiven westlichen Sanktionen schuld. Die schaden ausschließlich Deutschland und Russland, nützen aber den USA.
    Du hattest doch aus Wikipedia zitiert. Dort findest du u.a. folgenden Hinweis zum russischen Militär: "Der Präsident der Russischen Föderation ist ihr Oberster Befehlshaber"

In Sachen Aussagen in meinem Link findest du folgendes:

12. Februar 2022: Als „provokative Spekulationen“ weist Putin Berichte über einen unmittelbar bevorstehenden Angriff Russlands auf die Ukraine in einem Telefonat mit Frankreichs Staatschef Emmanuel Macron zurück. Er warf dem Westen vor, der Ukraine „moderne Waffen“ zu liefern und damit „Bedingungen für mögliche aggressive Aktionen der ukrainischen Sicherheitskräfte im Donbass“ zu schaffen.

12. Februar 2022: Bei den US-Warnungen vor einem möglicherweise bevorstehenden Angriff Russlands auf das Nachbarland Ukraine handele es sich um „Hysterie“, sagte in Putins Auftrag sein außenpolitischer Berater, Juri Uschakow, nach einem Telefonat vom Kremlchef mit dem US-Präsidenten Joe Biden.

Damit wäre es jetzt aber genug, hier geht es um den russischen Abschuss einer Passagiermaschine.

Mitglied

Fettung durch mich

Das ergaunerte Vermögen des superreichen Putin wird nach dem Kriegsende komplett konfisziert werden.
    Ha, ha, ha...
    Seit wann werden Gewinner konfisziert?

Es ist erstaunlich ruhig in unseren Medien und Amtsstuben nach der Bruchlandung des Fliegers. Sonst schreien sie rum sobald in Kiew ein Sack Reis umfällt aber in dem Falle hört man ziemlich wenig. Man denke da nur an MH 17. Der vermeintliche Abschuss wurde monatelang durch die Medien getrieben, sorgte für Entrüstung, Sanktionen, Verhandlungsstopp usw.

Ich kann mir dies Ruhe nur so erklären, dass eine genauere Analyse der Ereignisse die Ukraine belasten könnte.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Es ist erstaunlich ruhig in unseren Medien und Amtsstuben nach der Bruchlandung des Fliegers. Sonst schreien sie rum sobald in Kiew ein Sack Reis umfällt aber in dem Falle hört man ziemlich wenig. Man denke da nur an MH 17. Der vermeintliche Abschuss wurde monatelang durch die Medien getrieben, sorgte für Entrüstung, Sanktionen, Verhandlungsstopp usw.

Ich kann mir dies Ruhe nur so erklären, dass eine genauere Analyse der Ereignisse die Ukraine belasten könnte.
    Ich habs mir nicht zu schreiben getraut ,- aber ich bin zum selben Schluss gekommen.

Vermutlich ist die Ukraine stark daran beteiligt,- in welcher Form auch immer,-
    aber der Abschuss von Zivilmaschinen ist ein echtes Tabu ,-
    da werden die Redaktionen und Nachrichtenbüros an eine gaaaanz kurze Leine gelegt.

Könnte man es Putin anlasten ,- wäre das Geschrei groß und dauerhaft und es wäre schon lange eine paneuropäische Expertengruppe vor Ort....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer