User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 2078 von 2465 ErsteErste ... 1078 1578 1978 2028 2068 2074 2075 2076 2077 2078 2079 2080 2081 2082 2088 2128 2178 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.771 bis 20.780 von 24647

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Der Weg durch die Instanzen, Revolution geht beim BRD-Michl einfach nicht.
    Revolution kommt immer von links und dafür fehlen die Kräfte, also kommt eher eine Konterrevolution durch die AfD ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Der Weg durch die Instanzen, Revolution geht beim BRD-Michl einfach nicht.
    Sogar 1990 hab ich mich bei der letzten DDR-Wahl brav am Wahllokal angestellt, nach der angeblichen "Revolution".
    Ich verstehe deine lokale Hoffnung auf Veränderung schon. Dein Wohlstand lässt solche demokratischen "Experimente" auch zu. Die grosse Politik wirkt dem entgegen.
    Und ehrlich gesagt, habe ich auch keine Alternative ausser meinen Defätismus.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Revolution kommt immer von links und dafür fehlen die Kräfte, also kommt eher eine Konterrevolution durch die AfD ...
    Du hast einfach eine Vollmeise, hör dir Renft an mit "Nach der Schlacht" und wichs dir einen darauf ab.
    Ihr Kommunisten habt echt ein Rad im Dreck laufen.
    Venceremos.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Du hast einfach eine Vollmeise, hör dir Renft an mit "Nach der Schlacht" und wichs dir einen darauf ab.
    Ihr Kommunisten habt echt ein Rad im Dreck laufen.
    Venceremos.
    Das Du Nazi von Renft NICHTS begreifst ist mir schon klar ! Die Vollmeise hast eher DU !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Geheimtreffen 2.0 in der Schweiz. Das Lügenportal Correctiv wirft erneut mit Dreck.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Erneutes Treffen mit Rechtsextremen aufgedeckt
    AfD-Frau fordert DNA-Tests – und Ausbürgerung politischer Gegner

Bei einem Treffen in der Schweiz haben prominente AfD-Politiker und Vertreter rechtsextremer Gruppen Mitte Dezember radikale Ideen zur Migrationspolitik diskutiert. Wie "Correctiv" berichtet, nahmen an der Veranstaltung unter anderem der Bundestagsabgeordnete Roger Beckamp und die brandenburgische Landtagsabgeordnete Lena Kotré teil.

Zu den Anwesenden zählten demnach außerdem Mitglieder der in Deutschland verbotenen Bewegung "Blood & Honour", der rechtsextremen Schweizer Gruppierung "Junge Tat" sowie Vertreter der Jungen Alternative Baden-Württemberg und der AfD Lörrach. Ein Journalist habe sich, ähnlich wie bei dem viel diskutierten Treffen in Potsdam mit dem Rechtsextremisten Martin Sellner, Zugang zu dem Treffen verschafft, so "Correctiv".

Im Zentrum der Gespräche in einer Gaststätte in Kloten bei Zürich soll das Konzept der "Remigration" gestanden haben. Kotré soll ihre Vorstellungen dazu ausführlich dargelegt haben.

Sie habe sich dafür ausgesprochen, eingebürgerten Deutschen nach Straftaten die deutsche Staatsbürgerschaft zu entziehen. Sie hätten getäuscht, dass sie sich hier an die freiheitlich demokratische Grundordnung halten. "Damit kann man ihnen nach dem Staatsangehörigkeitsgesetz einfach mal die Staatsbürgerschaft wieder entziehen."...

Als weiteres Mittel schlug Kotré vor, die "Abschiebeindustrie" zu privatisieren und mithilfe von DNA-Proben die Herkunft von Personen festzustellen. Darüber hinaus erklärte sie, dass "Remigration" auch eingesetzt werden solle, um ihr unliebsame politische Meinungen zu unterdrücken. Kotré habe geäußert, dass "Remigration" der Schlüssel sei, wenn Menschen etwas wählen wollen würden, was ihr nicht gefalle.
    Das meiste davon wird wieder frei erfunden sein. Dennoch könnte es für einen Shitstorm, wie nach Potsdam, reichen.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Es geht bereits los, Beckamp und Korte unter Beschuss der "Qualitätsmedien".

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Geheimtreffen 2.0 in der Schweiz. Das Lügenportal Correctiv wirft erneut mit Dreck.

Das meiste davon wird wieder frei erfunden sein. Dennoch könnte es für einen Shitstorm, wie nach Potsdam, reichen.
    @OliverSluiter

Schon dumm von correktiv , denn sich einmal eine blutige Nase geholt zu haben reicht ihnen nicht.

(Mit blutiger Nase meine ich die komplette juristische Niederlage vor unseren Gerichten).
    Wir halten fest , correktiv wird von der SPD bevorzugt mit sehr viel Geld versorgt .
    Correktiv Journalisten ( jedenfalls halten sie sich für Journalisten) sind alle eindeutig "ultralinks" .
    In Sachen ordentlicher Bildung ist es nicht sonderlich bestellt bei diesen Herrschaften, verweis auf deren Biografien .
    Das diese sehr sicher eine direkten Auftrag der SPD erhalten haben ist nicht von der Hand zu weisen.
    Im weiteren ist corektiv sogar krimminell, denn das Aushorchen ist gesetzlich verboten. Auch hier mal wieder der verstoß gegen die Vertraulichkeit des Wortes.

Dieses ist nur mal wieder eine weitere Straftat, auch wenn diese in der Schweiz stattgefunden hat, gilt hier der Paragraph "Straftaten im Ausland " ein deutscher Bürger wird auch bestraft, für Taten die entgegen unserer Gesetze sind , auch wenn diese im Ausland verübt werden .
    Aber das scheint einer untergehenden SPD alles eh egal, nochmals diese bezahlen und fördern correktiv mit Steuergeldern.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

GESPERRT

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Talkshowgäste bei Sandra #Maischberger 2024:
    Im Vergleich zu den Umfragen SPD, FDP und die Linke überrepräsentiert. AFD stark unterrepräsentiert.

muss man das verstehen, warum du dir ständig solchen Käse reinziehst?

GESPERRT

Geil, Wahlkampf pur
    wo genau ist jetzt der Skandal?

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    muss man das verstehen, warum du dir ständig solchen Käse reinziehst?
    ICH ziehe mir keine MaischbergerIN rein.
    Schon lange nicht mehr!

Du?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer