User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Geheimtreffen 2.0 in der Schweiz. Das Lügenportal Correctiv wirft erneut mit Dreck.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das meiste davon wird wieder frei erfunden sein. Dennoch könnte es für einen Shitstorm, wie nach Potsdam, reichen.Erneutes Treffen mit Rechtsextremen aufgedeckt
AfD-Frau fordert DNA-Tests – und Ausbürgerung politischer Gegner
Bei einem Treffen in der Schweiz haben prominente AfD-Politiker und Vertreter rechtsextremer Gruppen Mitte Dezember radikale Ideen zur Migrationspolitik diskutiert. Wie "Correctiv" berichtet, nahmen an der Veranstaltung unter anderem der Bundestagsabgeordnete Roger Beckamp und die brandenburgische Landtagsabgeordnete Lena Kotré teil.
Zu den Anwesenden zählten demnach außerdem Mitglieder der in Deutschland verbotenen Bewegung "Blood & Honour", der rechtsextremen Schweizer Gruppierung "Junge Tat" sowie Vertreter der Jungen Alternative Baden-Württemberg und der AfD Lörrach. Ein Journalist habe sich, ähnlich wie bei dem viel diskutierten Treffen in Potsdam mit dem Rechtsextremisten Martin Sellner, Zugang zu dem Treffen verschafft, so "Correctiv".
Im Zentrum der Gespräche in einer Gaststätte in Kloten bei Zürich soll das Konzept der "Remigration" gestanden haben. Kotré soll ihre Vorstellungen dazu ausführlich dargelegt haben.
Sie habe sich dafür ausgesprochen, eingebürgerten Deutschen nach Straftaten die deutsche Staatsbürgerschaft zu entziehen. Sie hätten getäuscht, dass sie sich hier an die freiheitlich demokratische Grundordnung halten. "Damit kann man ihnen nach dem Staatsangehörigkeitsgesetz einfach mal die Staatsbürgerschaft wieder entziehen."...
Als weiteres Mittel schlug Kotré vor, die "Abschiebeindustrie" zu privatisieren und mithilfe von DNA-Proben die Herkunft von Personen festzustellen. Darüber hinaus erklärte sie, dass "Remigration" auch eingesetzt werden solle, um ihr unliebsame politische Meinungen zu unterdrücken. Kotré habe geäußert, dass "Remigration" der Schlüssel sei, wenn Menschen etwas wählen wollen würden, was ihr nicht gefalle.
Es geht bereits los, Beckamp und Korte unter Beschuss der "Qualitätsmedien".
[Links nur für registrierte Nutzer]
@OliverSluiter
Schon dumm von correktiv , denn sich einmal eine blutige Nase geholt zu haben reicht ihnen nicht.
(Mit blutiger Nase meine ich die komplette juristische Niederlage vor unseren Gerichten).
Wir halten fest , correktiv wird von der SPD bevorzugt mit sehr viel Geld versorgt .
Correktiv Journalisten ( jedenfalls halten sie sich für Journalisten) sind alle eindeutig "ultralinks" .
In Sachen ordentlicher Bildung ist es nicht sonderlich bestellt bei diesen Herrschaften, verweis auf deren Biografien .
Das diese sehr sicher eine direkten Auftrag der SPD erhalten haben ist nicht von der Hand zu weisen.
Im weiteren ist corektiv sogar krimminell, denn das Aushorchen ist gesetzlich verboten. Auch hier mal wieder der verstoß gegen die Vertraulichkeit des Wortes.
Dieses ist nur mal wieder eine weitere Straftat, auch wenn diese in der Schweiz stattgefunden hat, gilt hier der Paragraph "Straftaten im Ausland " ein deutscher Bürger wird auch bestraft, für Taten die entgegen unserer Gesetze sind , auch wenn diese im Ausland verübt werden .
Aber das scheint einer untergehenden SPD alles eh egal, nochmals diese bezahlen und fördern correktiv mit Steuergeldern.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)