User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Schau auf die Legende der Karte. Messegelände rot, Flughafengelände grün. Ist gar nicht so schwer. Probiere es ruhig aus. Du wirst zum Schluss kommen, dass sich die Einrichtung der US Army auf dem Flughafengelände befindet und nicht in Nachbarschaft. Nachbarschaft sind eindeutig die Ortschaften Plieningen oder im Süden Bernhausen. Und das alles ohne VT oder Schwurbelei
![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Sagen wir mal so: Bei manchen Themen sehe ich mich wie der sprichwörtliche Prediger in der Wüste.
Wenn ich von 10 Einsichtsverweigerern auch nur einen einzigen dazu bringen und davon überzeugen kann, sich eingehender mit dem jeweiligen Thema zu befassen und Quellenstudium zu betreiben, ist im Sinne der menschlichen Weisheit schon sehr viel gewonnen.
Auch wenn es mitunter etwas zu emotional klingen mag, liegt dies nur an meinem Engagement beim Thema und der Hoffnung, dass wir nicht nur von sturen Dummköpfen umgeben sind.