User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2597 von 2762 ErsteErste ... 1597 2097 2497 2547 2587 2593 2594 2595 2596 2597 2598 2599 2600 2601 2607 2647 2697 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.961 bis 25.970 von 27612

Thema: Impfschäden

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dass dir der immanente Widerspruch einer Diplomarbeit über Viren an Algen und der grundsätzlichen Ablehnung des Diplomanden über Viren nicht auffällt, ist ja für sich alleine betrachten schon "sehr bemerkenswert"....

Lass es einfach.
    Ich bin kein Biologe. Ich finde es nur spannend, wie du mit unrealistischen Generalisierungen hausieren gehst. Das erweckt Interesse für den Mann.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Wie bescheuert muß man sein um nicht durch zu blicken???
    Mit der Impferei wird haufenweise Geld gemacht,das Leid der Bevölkerung ist den Aktionären egal Hauptsache der Reibach stimmt.
    Lanka ist unbequem, der Nestbeschmutzer gegen den man natürlich opponieren muß, soll ja das verblödete Volk nicht am Ende doch noch kritische Fragen stellen.
    Jede Statistik zeigt das Geimpfte schneller und häufiger krank werden, das sich Aluminium und Quecksilber im Gehirn absetzen und das Nervensystem ruinieren, (scheint bei dir schon einen fortgeschrittenen Zustand erreicht zu haben).
    Aha!

Die wirklich fundamentalen und epochalen Erkenntnisse aus der wissenschaftlichen Basis-Literatur, dem Wachturm!

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    es ist doch längst geklärt, dass die US Airbase Stuttgart lediglich ein Nachbar des STR ist
    nichts anders, als mein eigener Nachbar auch
    wir leben halt Tür an Tür, benutzen dieselbe Straße, von und zu unserem jeweiligen Haus
    aber das wars auch schon an (rechtlichen) Gemeinsamkeiten

was gibts denn daran noch zu erörtern?!
    Mir ist das völlig klar, aber du siehst doch, wie sich die üblichen klebrigen Kletten seit gestern an diesem Scheiss aufgeilen und nicht mehr zur Ruhe kommen, um das Thema unbedingt viel höher zu hängen, als es eigentlich wert ist.

Faszinierend, meinte der Herr Spock immer....

GESPERRT

Mir ist das völlig klar, aber du siehst doch, wie sich die üblichen klebrigen Kletten seit gestern an diesem Scheiss aufgeilen und nicht mehr zur Ruhe kommen, um das Thema unbedingt viel höher zu hängen, als es eigentlich wert ist.

Faszinierend, meinte der Herr Spock immer....
    du gehst nach mehr als 4 (bald 5) Jahren wirklich noch davon aus, gewisse Schwurbler mit Vernunft und Ratio überzeugen zu können ??

ernsthaft jetzt!?

du gehst nach mehr als 4 Jahren wirklich noch davon aus, Schwurbler mit Vernunft überzeugen zu können ??

ernsthaft jetzt!?
    Nööö, diesen Glauben habe ich längst aufgegeben, aber mich reizt menschliche Unvernunft einfach zum Widerspruch.

Man gönnt sich ja sonst nichts...

es ist doch längst geklärt, dass die US Airbase Stuttgart lediglich ein Nachbar des STR ist..
    ...Es hat nur nichts mit der versehentlichen oder gewollten Assoziation eines räumlichen Zusammenseins mit dem eigentlichen STR zu tun, was da noch irgendwo weiter hinten hinter dem eigentlichen kompletten STR-Gelände liegt.

Da ihr Zwei offensichtlich Schwierigkeiten bei der geografischen Einordnung habt: Anbei die Karte des Flughafen. Ich hab euch extra mit hübschen Pfeilen die Legende und das Gebiet gekennzeichnet. Es ist übrigens hellgrün. Und siehe da. Die US-Einrichtung befindet sich ebenso wie die Landebahnen, Logistikzentren usw auf dem Gelände des Flughafen. Und das ist keine Zauberei...versprochen!

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Nööö, diesen Glauben habe ich längst aufgegeben, aber mich reizt menschliche Unvernunft einfach zum Widerspruch.

Man gönnt sich ja sonst nichts...
    na gut
    musst du bekanntlich selber wissen

deine Beiträge klingen in all ihrer investierten Emotionalität machmal so, als wolltest du Leute "mit Gewalt" zumindest aber auf "verbissene Art" von deiner Ansicht zu überzeugen versuchen

ich persönlich halte das für sinnlos
    Schwurbler werden Schwurbler bleiben, und immer neues Geschwurbel daherbringen
    ihr komplettes Restleben lang

eigentlich sinnlos, da mit Ratio im Sinne einer Überzeugungsabsicht dagegenhalten zu wollen
    also bleibt nur noch eine Art von Fatalismus

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da ihr Zwei offensichtlich Schwierigkeiten bei der geografischen Einordnung habt: Anbei die Karte des Flughafen. Ich hab euch extra mit hübschen Pfeilen die Legende und das Gebiet gekennzeichnet. Es ist übrigens hellgrün. Und siehe da. Die US-Einrichtung befindet sich ebenso wie die Landebahnen, Logistikzentren usw auf dem Gelände des Flughafen. Und das ist keine Zauberei...versprochen! ...
    nein, auch wenn sich mein Nachbar mit seinem Haus, und ich mit meinem Haus, dieselbe Zufahrtsstraße teilen, sind wir rechtlich gesehen nicht ein und dieselbe Liegenschaft. Der STR und die Airbase Stuttgart sind zwei komplett verschiedene Rechtsidentitäten

und wer was anderes behauptet bezichtigt sich letztlich nur seiner eigenen (juristischen) Bildungsferne, und muss wohl aufgrund dessen zu Arten von Schwurbelei greifen

nein, auch wenn sich mein Nachbar mit seinem Haus, und ich mit meinem Haus, dieselbe Zufahrtsstraße teilen, sind wir rechtlich gesehen nicht ein und dieselbe Liegenschaft.
    Ihr teilt euch ab nicht eine Straße sondern wohnt in der gleichen Hütte - dem Flughafengelände - um bei deiner Analogie zu bleiben

Das Flughafengelände umfasst eben nicht nur den für Fluggäste zugänglichen Bereich. Es ist jetzt keine Schande, dass nicht zu wissen aber ihr könnt es ja locker nachprüfen. Ich habe euch die Karte des Flughafen ebenso wie die Adressangabe der Militär-Einrichtung zur Verfügung gestellt

und wer was anderes behauptet bezichtigt sich letztlich nur seiner eigenen (juristischen) Bildungsferne, und muss wohl aufgrund dessen zu Arten von Schwurbelei greifen
    Es ist wohl ein Zeichen deines persönlichen Frustes, dass du wegen gegenteiliger Meinungen ausfallend pöbeln musst.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ihr teilt euch ab nicht eine Straße sondern wohnt in der gleichen Hütte - dem Flughafengelände - um bei deiner Analogie zu bleiben ...
    jetzt wirds dann wirklich absurd

falls es das eh nicht bereits längst vorher war

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer