User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Mir ist das völlig klar, aber du siehst doch, wie sich die üblichen klebrigen Kletten seit gestern an diesem Scheiss aufgeilen und nicht mehr zur Ruhe kommen, um das Thema unbedingt viel höher zu hängen, als es eigentlich wert ist.
Faszinierend, meinte der Herr Spock immer....![]()
Da ihr Zwei offensichtlich Schwierigkeiten bei der geografischen Einordnung habt: Anbei die Karte des Flughafen. Ich hab euch extra mit hübschen Pfeilen die Legende und das Gebiet gekennzeichnet. Es ist übrigens hellgrün. Und siehe da. Die US-Einrichtung befindet sich ebenso wie die Landebahnen, Logistikzentren usw auf dem Gelände des Flughafen. Und das ist keine Zauberei...versprochen!
![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
na gut
musst du bekanntlich selber wissen
deine Beiträge klingen in all ihrer investierten Emotionalität machmal so, als wolltest du Leute "mit Gewalt" zumindest aber auf "verbissene Art" von deiner Ansicht zu überzeugen versuchen
ich persönlich halte das für sinnlos
Schwurbler werden Schwurbler bleiben, und immer neues Geschwurbel daherbringen
ihr komplettes Restleben lang
eigentlich sinnlos, da mit Ratio im Sinne einer Überzeugungsabsicht dagegenhalten zu wollen
also bleibt nur noch eine Art von Fatalismus
nein, auch wenn sich mein Nachbar mit seinem Haus, und ich mit meinem Haus, dieselbe Zufahrtsstraße teilen, sind wir rechtlich gesehen nicht ein und dieselbe Liegenschaft. Der STR und die Airbase Stuttgart sind zwei komplett verschiedene Rechtsidentitäten
und wer was anderes behauptet bezichtigt sich letztlich nur seiner eigenen (juristischen) Bildungsferne, und muss wohl aufgrund dessen zu Arten von Schwurbelei greifen
Ihr teilt euch ab nicht eine Straße sondern wohnt in der gleichen Hütte - dem Flughafengelände - um bei deiner Analogie zu bleiben
Das Flughafengelände umfasst eben nicht nur den für Fluggäste zugänglichen Bereich. Es ist jetzt keine Schande, dass nicht zu wissen aber ihr könnt es ja locker nachprüfen. Ich habe euch die Karte des Flughafen ebenso wie die Adressangabe der Militär-Einrichtung zur Verfügung gestellt
Es ist wohl ein Zeichen deines persönlichen Frustes, dass du wegen gegenteiliger Meinungen ausfallend pöbeln musst.