User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2593 von 2762 ErsteErste ... 1593 2093 2493 2543 2583 2589 2590 2591 2592 2593 2594 2595 2596 2597 2603 2643 2693 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.921 bis 25.930 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    (...) Bist vor einer Stunde wusstest du nicht mal etwas von dieser Einrichtung und jetzt weißt du schon von deren angebliche Bedeutung zu berichten.
    Den Grund für mein Missverständnis aufgrund der wirklich irreführenden "Beschreibung" hatte ich dir doch ausführlich erklärt.

Wenn jemand vom "Stuttgart Airport" schwafelt, meint jeder normale Mensch den großen zivilen STR, aber ganz sicher nicht das völlig getrennt gelegene Ami-Flughäfelchen hinter dem Cargo-Areal.

Hast du dir jetzt wenigstens auf deinem Lageplan mal die mickrigen Hütten der Amis hinter dem Frachtzentrum angeschaut?

Aber hey, wir haben Weihnachten. Wer bin ich, euch ein Erfolgserlebnis zu vergönnen. Wenn ihr darauf besteht, dass die US-Militäreinrichtung sich nicht auf dem Flughafen Stuttgart befindet, dann soll es so sein.
    Du mich auch....

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Blödsinn.

Nein, am/im Stuttgarter Flughafen STR gibt es gar nichts.

Es gibt weiter hinten im Gelände einen alten US-Mil-Flughafen, der lediglich die Runways des STR mitbenutzt.
    .........................
    Sogar ein Blinder sieht dass die Ami Airbase am Stuttgarter Flughafen liegt und ein Teil davon ist.
    Ist sogar daran angeschlossen, aber mit eigenen Einfahrten, was sinnvoll ist um die Schafe nicht
    zu verunsichern.
    Ob die Amis durch die Stuttgarter Flughafenhallen laufen oder nicht spielt hier keine Rolle.

Dr.Mittendrin hat recht und @Flaschengeist hat es bewiesen.
    Dir und dem anderen staatlich geprüften Schwurbler Lars Blöd kann man es ja nie recht machen.
    Ich habt verloren. Punkt.
    Nur noch AfD

Mitglied

Über die Bedeutung des Begriffes "souverän" könnte man nun wirklich streiten, hat aber überhaupt nichts mit der Behauptung "besetzt" zu tun, und darum ging es.

Die Amis als die große westliche Macht beanspruchen für ihr Militär eben Sonderrechte, aber war das bei anderen Besatzungsmächten jemals anders?

Musste sich beispielsweise russisches Militär in der ehemaligen DDR vor Zivilgerichten verantworten? Wäre mir neu.
    Das russische Militär beansprucht 2024 keine Sonderrechte mehr auf deutschem Territorium.
    Der böse Russe hat sich freiwillig von der Elbe bis hinter dem Dnjepr zurückgezogen...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Den Grund für mein Missverständnis aufgrund der wirklich irreführenden "Beschreibung" hatte ich dir doch ausführlich erklärt.
    Wenn jemand vom "Stuttgart Airport" schwafelt, meint jeder normale Mensch den großen zivilen STR, aber ganz sicher nicht das völlig getrennt gelegene Ami-Flughäfelchen hinter dem Cargo-Areal.
    Dass sich eine militärische Einrichtung auf einem Flughafen nicht im zivilen Bereich befindet liegt auf der Hand. Ist bei anderen Flughäfen nicht anders. Ich sagte ja schon: Ein Flughafen besteht nicht nur aus Check-in und Raucherzonen für Urlaubsflieger. Es ist nun mal so, dass deine persönlichen Erlebnisse keine Referenz für die Realität sind. Auch wenn du diese Einrichtung nie wahrgenommen hast, existiert sie trotzdem. Nicht mehr und nicht weniger hat Mittendrin geschrieben.

Hast du dir jetzt wenigstens auf deinem Lageplan mal die mickrigen Hütten der Amis hinter dem Frachtzentrum angeschaut?
    Die dürfte es doch laut deiner Annahme überhaupt nicht geben

Aber ja, ich habe geschaut. Es gibt mehrere Gebäude. In dem Größten passt locker ne LKW Flotte rein. Alternativ auch eine 777.

Geändert von Flaschengeist (25.12.2024 um 15:42 Uhr)
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Sogar ein Blinder sieht dass die Ami Airbase am Stuttgarter Flughafen liegt und ein Teil davon ist.
    Ist sogar daran angeschlossen, aber mit eigenen Einfahrten, was sinnvoll ist um die Schafe nicht
    zu verunsichern.
    Ob die Amis durch die Stuttgarter Flughafenhallen laufen oder nicht spielt hier keine Rolle.

Dr.Mittendrin hat recht und @Flaschengeist hat es bewiesen.
    Dir und dem anderen staatlich geprüften Schwurbler Lars Blöd kann man es ja nie recht machen.
    Ich habt verloren. Punkt.
    Na, und schon kommt der nächste "staatlich geprüfte Sprachexperte" angedackelt und meint, seinen völlig unwichtigen Senf dazu geben zu müssen.

Was du dir aus der Formulierung "Stuttgarter Airport" zusammenbastelst, ist sowieso Banane.

Auf dem STR gibt es kein Areal, das nur Angehörige des Ami-Militärs betreten dürfen. Punkt.
    Geändert von Chronos (25.12.2024 um 15:56 Uhr)

(....)Dass sich eine militärische Einrichtung auf einem Flughafen nicht im zivilen Bereich befindet liegt auf der Hand. Ist bei anderen Flughären nicht anders. Ich sagte ja schon: Ein Flughafen besteht nicht nur aus Check-in und Raucherzonen für Urlaubsflieger. Es ist nun mal so, dass deine persönlichen Erlebnisse keine Referenz für die Realität sind. Auch wenn du diese Einrichtung nie wahrgenommen hast, existiert sie trotzdem. Nicht mehr und nicht weniger hat Mittendrin geschrieben.

Die dürfte es doch laut deiner Annahme überhaupt nicht geben

Aber ja, ich habe geschaut. Es gibt mehrere Gebäude. In dem Größten passt locker ne LKW Flotte rein. Alternativ auch eine 777.
    Wenn man deinen "Beiträgen" nicht minutiös nachgeht, schaffst du es vermutlich öfter mal, deine Gesprächspartner richtig zu verarschen.

Jetzt bin ich auch mal auf dieses ominöse US Army Airfield gegangen und war erstaunt, dass da nicht mal ein richtiger Taxiway zu den STR-Runways besteht.

Insgesamt scheint sich dieses "Airfield" nicht mehr für geregelten Flugbetrieb zu eignen und ist vermutlich eher nur noch ein Depot.

Jedenfalls hat das überhaupt nichts mit dem "Stuttgart Airport" zu tun (den man wohl besser als STR bezeichnen würde).

Lächerlich, diese Hütten-Ansammlung als "Stuttgart Airport" zu bezeichnen:

Korrektur: Stopp, ich habe bei Google-Earth offenbar einen falschen Ausschnitt erwischt, obwohl dieser mit "Army Air Field" gekennzeichnet wurde.

War keine Absicht, aber ich entschuldige mich für das Versehen.

Dein Bildausschnitt scheint der richtige zu sein, was aber nichts an der Tatsache ändert, dass diese kleine Areal überhaupt nichts mit dem "Stuttgart Airport STR" zu tun hat.
    Geändert von Chronos (25.12.2024 um 16:05 Uhr)

Wenn man deinen "Beiträgen" nicht minutiös nachgeht, schaffst du es vermutlich öfter mal, deine Gesprächspartner richtig zu verarschen.
    Jetzt bin ich auch mal auf dieses ominöse US Army Airfield gegangen und war erstaunt, dass da nicht mal ein richtiger Taxiway zu den STR-Runways besteht.
    Insgesamt scheint sich dieses "Airfield" nicht mehr für geregelten Flugbetrieb zu eignen und ist vermutlich eher nur noch ein Depot.
    Jedenfalls hat das überhaupt nichts mit dem "Stuttgart Airport" zu tun (den man wohl besser als STR bezeichnen würde).
    Lächerlich, dieses Hütten-Ansammlung als "Stuttgart Airport" zu bezeichnen:
    Hier eine Beschreibung der von Dr. Mittendrin erwähnten US-Einrichtung, die A) Deiner Meinung nicht auf dem Flughafen existiert, B) dann doch existiert aber keine Bedeutung hat.

Zusammengefasst: Trotz deiner gegenteiligen Behauptung befindet sich die Militäreinrichtung auf dem Gelände des Stuttgarter Flughafen und ist durchaus von strategischer Bedeutung

Das Stuttgart Army Airfield ist ein US-Militärflugplatz, der sich auf dem Gelände des Flughafens Stuttgart in Echterdingen befindet. Dieses Gelände wird von der US-Armee für militärische Zwecke genutzt. Der Flugplatz ist nicht für den zivilen Flugverkehr bestimmt und dient insbesondere der Unterstützung von militärischen Operationen und der Logistik der US-Truppen in Europa.
    Lage:

Das Army Airfield ist ein abgesperrter Bereich innerhalb des Flughafens Stuttgart. Es befindet sich südwestlich des zivilen Terminals und ist von den regulären zivilen Bereichen des Flughafens getrennt.
    Zweck:

1. Strategischer Knotenpunkt für militärische und diplomatische Flüge, vor allem für Truppen- und Materialbewegungen innerhalb Europas und nach Afrika.
    2. Transport: Das Airfield wird für den Transport von Personal, Material und militärischer Ausrüstung genutzt.
    3. VIP-Flüge: Es dient auch als Drehkreuz für hochrangige US-Militär- und Regierungsvertreter, die Europa besuchen.
    4. Logistische Unterstützung: Das Airfield ist Teil des logistischen Netzwerks der US-Armee in Europa, das die Stützpunkte und Operationen der Armee unterstützt.
    5. Einsätze und Übungen: Es wird auch für militärische Übungen und Operationen genutzt, die in der Region stattfinden.

Das Stuttgart Army Airfield ist eine strategisch wichtige Einrichtung, da es sich in der Nähe des Hauptquartiers des United States European Command (EUCOM) und des United States Africa Command (AFRICOM) befindet. Beide Hauptquartiere sind für die militärischen Operationen der USA in Europa und Afrika verantwortlich.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Du bist - wie so häufig - mal wieder nicht zu differenziertem Denken fähig.

Der Vatikan befindet sich in Rom, gehört aber trotzdem nicht zur Repubblica Italiana.
    Genauso kann sich Stuttgart Army Airfield auf dem Gelände des Stuttgarter Flughafens befinden, aber dennoch nicht zum STR gehören.
    Ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der Vatikan befindet sich in Rom, gehört aber trotzdem nicht zur Repubblica Italiana. Genauso kann sich Stuttgart Army Airfield auf dem Gelände des Stuttgarter Flughafens befinden...
    Wenigstens einer der bestätigst, dass sich diese US-Einrichtung auf dem Gelände des Stuttgarter Flughafen befindet und nicht zur BRD gehört.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du bist - wie so häufig - mal wieder nicht zu differenziertem Denken fähig. Der Vatikan befindet sich in Rom, gehört aber trotzdem nicht zur Repubblica Italiana. Genauso kann sich Stuttgart Army Airfield auf dem Gelände des Stuttgarter Flughafens befinden, aber dennoch nicht zum STR gehören. Ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen.

Hier eine Beschreibung der von Dr. Mittendrin erwähnten US-Einrichtung, die A) Deiner Meinung nicht auf dem Flughafen existiert, B) dann doch existiert aber keine Bedeutung hat.

Zusammengefasst: Trotz deiner gegenteiligen Behauptung befindet sich die Militäreinrichtung auf dem Gelände des Stuttgarter Flughafen und ist durchaus von strategischer Bedeutung
    Wenn man ganz korinthenkackerisch an das Thema rangeht, mag das prinzipiell stimmen.

Aber die Formulierung:

In Stuttgart am airport gibt es ein Areal, dort hat nur US Personal Zugang. Die deutsche Polizei dürfte dort nicht mal wem verhaften ......nö der Drecksami ist gaaaar kein Besatzer.
    ließ sogar mir als früher sehr häufigem Benutzer des Stuttgarter Flughafens STR - da ich dieses Areal ausserhalb des üblichen Flughafengeländes nie wahrgenommen habe - das Missverständnis entstehen, des handle sich um eine Einrichtung innerhalb des STR-Geländes.

Dieses noch aus dem kalten Krieg stammende und ausserhalb des eigentlichen STR-Betriebsgeländes gelegene Army Airfield-Areal ist nun wirklich kein Beleg für eine angebliche immer noch andauernde Besetzung Deutschlands nach der Wiedervereinigung.

Mit dieser verqueren Logik könnte man dann ja auch die Kanadier als Besetzer Deutschlands bezeichen, weil die kanadische Air Force bis vor wenigen Jahren jahrzehntelang einen streng abgeschlossenen Flughafen bei Lahr betrieben hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer