User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2590 von 2762 ErsteErste ... 1590 2090 2490 2540 2580 2586 2587 2588 2589 2590 2591 2592 2593 2594 2600 2640 2690 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.891 bis 25.900 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aha, der russische Aussenminister sagt, dass wir besetzt seien.

Soso:

Es gibt hier keine britischen Soldaten mehr.

Die britische Rheinarmee wurde in den Jahren zwischen der Wiedervereinigung und der Jahrtausendwende vollständig aufgelöst.

Wenn dir angeblich ein britischer Soldat gesagt haben soll, Deutscland sei immer noch besetzt, war das höchstens ein Tourist in Bayern, oder du hast die Geschichte glatt erfunden, weil du sie nämlich nicht belegen kannst.
    Wie auch sonst vieles von dem, was du ständig in das HPF rotzt, von dir nur erfunden oder zusammen gelogen ist.
    Aber das ist man bei dir ja schon gewohnt.
    So lange sich us-amerikanische Soldaten bei Vergehen auf dem Territorium Deutschlands nicht vor deutschen Gerichten verantworten müssen...sind wir kein souveränes Land.
    Wenn die US-Armee ungefragt Waffen auf deutschem Staatsgebiet stationiert und der Kanzler nur mit den Schultern zuckt...sind wir kein souveränes Land.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    So lange sich us-amerikanische Soldaten bei Vergehen auf dem Territorium Deutschlands nicht vor deutschen Gerichten verantworten müssen...sind wir kein souveränes Land.
    Wenn die US-Armee ungefragt Waffen auf deutschem Staatsgebiet stationiert und der Kanzler nur mit den Schultern zuckt...sind wir kein souveränes Land.
    Über die Bedeutung des Begriffes "souverän" könnte man nun wirklich streiten, hat aber überhaupt nichts mit der Behauptung "besetzt" zu tun, und darum ging es.

Die Amis als die große westliche Macht beanspruchen für ihr Militär eben Sonderrechte, aber war das bei anderen Besatzungsmächten jemals anders?

Musste sich beispielsweise russisches Militär in der ehemaligen DDR vor Zivilgerichten verantworten? Wäre mir neu.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Google Hoss und Hopf. Der lügt nicht rum und interviewt Größen wie Kujat. Ob er noch in STuttgart ist weiß ich nicht, weil die BRD du weißt..
    du hast mir nach mehrfachem Nachfragen immer noch nicht verraten, wo und in welchem Bereich des STR man das angeblich genau finden können soll ...

... starke Vermutung: dieser Bereich und Teil des STR existiert überhaupt gar nicht

reines Geschwurbel halt
    ... Geschwurbel ... "so passend" zum ganzen Corinna-Thema

GESPERRT

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Es laufen schon wieder Idioten damit herum!
    ja und?

es laufen auch "Typen" mit "ugly X-mas Pullovern" rum

muss das Einen jucken?

oder anders gefragt:
    was ist mit Denen nicht in Ordnung, die es juckt ??!

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    ja und?

es laufen auch "Typen" mit "ugly X-mas Pullovern" rum

muss das Einen jucken?

oder anders gefragt:
    was ist mit Denen nicht in Ordnung, die es juckt ??!
    Weil es dumm ist! Und wer die Dummheit akzeptiert ist mMn auch dämlich! Ich fange allerdings immer an zu lachen, wenn ich diese Maskenträger sehe und mir wird dadurch jedes Mal bewiesen, von Zombies umzingelt zu sein.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

GESPERRT

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Weil es dumm ist! Und wer die Dummheit akzeptiert ist mMn auch dämlich! Ich fange allerdings immer an zu lachen, wenn ich diese Maskenträger sehe und mir wird dadurch jedes Mal bewiesen, von Zombies umzingelt zu sein.
    was geht mich die Dummheit von Anderen eigentlich an?
    was geht mich die Geschmacklosigkeit von Anderen eigentlich an?

was geht dich die Dummheit von Anderen eigentlich an?
    was geht dich die Geschmacklosigkeit von Anderen eigentlich an?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

du hast mir nach mehrfachem Nachfragen immer noch nicht verraten, wo und in welchem Bereich des STR man das angeblich genau finden können soll ...
    Anbei die Anfahrtsskizze. Viel Erfolg!

... starke Vermutung: dieser Bereich und Teil des STR existiert überhaupt gar nicht
    reines Geschwurbel halt
    ... Geschwurbel ... "so passend" zum ganzen Corinna-Thema
    Sehr anschaulich. So schnell wird aus einer "Vermutung" eine "Verleumdung".
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

Sehr anschaulich. So schnell wird aus eine "Vermutung" eine "Verleumdung".
    Army Airfield ... und?
    was hat das mit dem STR zu tun?

auf deutschen "Airfields" haben Nichtauthorisierte auch nix zu suchen

wo genau ist jetzt der Skandal?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Army Airfield ... und? was hat das mit dem STR zu tun?
    Gar nichts - außer dass sich die Anlage auf dem STR befindet, was von dir negiert wurde(Schwurbelei, Corinna usw)...
    Schwur
    auf deutschen "Airfields" haben Nichtauthorisierte auch nix zu suchen
    wo genau ist jetzt der Skandal?
    Du hattest nach dem Standort gefragt, um selbst vorbeizuschauen. Jetzt hast du ihn.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    (....)

Na und?

Soweit ich diese Skizze einschätzen kann, handelt es sich lediglich um eine Anfahrtsskizze zum Stuttgarter Flughafen in englischer Sprache.

Dazu muss man wissen, dass in Stuttgart immer noch viele Amis samt ihrer Familien aus der Zeit vor der Wiedervereinigung leben und beispielsweise immer noch (zumindest gehe ich davon aus) der Ami-Soldatensender AFN ein Studio in Stuttgart betreibt.

Es kann ja wohl sehr gut möglich sein, dass nicht alle dieser Leute mit der Geografie um den STR vertraut sind und auch kein Englisch sprechen.

Da ich den Stuttgarter Airport wirklich sehr gut kenne (in meinen letzten Berufsjahren bin ich sehr oft von dort geflogen), ist mir aber nie auch nur ein einziger dieser angeblichen Stützpunkte aufgefallen, weder im gesamten Bereich der Abflug- noch Ankunft-Räumlichkeiten. Auch nirgends auf dem Vorfeld.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer