User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2586 von 2786 ErsteErste ... 1586 2086 2486 2536 2576 2582 2583 2584 2585 2586 2587 2588 2589 2590 2596 2636 2686 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.851 bis 25.860 von 27857

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Mittlerweile geht es ja nicht nur um SARS-COV-2..... Jetzt sind alle Impfungen böse

Immunologie und Mikrobiologie sind nur Erfindungen..... Immunbiologie und Pathogene entspringen der Fantasie von verrückten Wissenschaftlern

Auch der Schwarze Tod der im 14 Jahrhundert fast die Hälfte der europäischen Bevölkerung getötet hat ist ein Märchen. Die spanische Grippe sowieso

Wie kann man so beschränkt sein und Politik und Molekularbiologie vermischen?
    Die Scharlatane der Impfmafia sind aufgeflogen, ihre Globulis hat man als absolut untauglich gegen Krankheiten entlarvt.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Scharlatane der Impfmafia sind aufgeflogen, ihre Globulis hat man als absolut untauglich gegen Krankheiten entlarvt.
    Impfungen per se als Blödsinn zu bezeichnen, ist vollkommener Unfug.
    Der Vergleich mit Globuli ist geradezu hanebüchen.

Impfungen sind ein Segen. Von diesem Corona-Blödsinn rede ich jetzt ausdrücklich nicht.
    Ich meine ausschließlich sog. herkömmliche aktive und passive Immunisierungen.

Das war ein enormer Fortschritt in der Medizin, der nachweislich wirksam ist und weltweit viel Leid verhindert hat.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Impfungen per se als Blödsinn zu bezeichnen, ist vollkommener Unfug.
    Der Vergleich mit Globuli ist geradezu hanebüchen.

Impfungen sind ein Segen. Von diesem Corona-Blödsinn rede ich jetzt ausdrücklich nicht.
    Ich meine ausschließlich sog. herkömmliche aktive und passive Immunisierungen.

Das war ein enormer Fortschritt in der Medizin, der nachweislich wirksam ist und weltweit viel Leid verhindert hat.
    Welche, bitte? Nenne mir eine, mit der wir uns beschäftigen können.

Welche, bitte? Nenne mir eine, mit der wir uns beschäftigen können.
    Ich glaube, ich möchte nicht mit einem Nähmaschinenmechaniker über den Sinn von Impfungen diskutieren.

Deutlich genug?
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Ich glaube, ich möchte nicht mit einem Nähmaschinenmechaniker über den Sinn von Impfungen diskutieren.

Deutlich genug?
    Ich als Mechaniker - Meister habe keine Probleme, mich mit einem Holzfäller über Medizinprodukte zu unterhalten, zumal ich über 20 Jahre in der Herstellung von Medizinprodukten tätig war. Dort unter anderem als Sicherheitsbeauftragter im Sinne des Medizinproduktegesetzes sowie als QMB ISO 9001.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Warum entwickeln sie keine funktionierende Medikamente gegen eine Krankheit?

Weil wenn von einer Million Menschen 1000 erkranken kann man mit einem funktionierendem Medikament
    nicht so viel Geld verdienen wie mit einer Million Impfungen.
    Hier ist offensichtlich wieso diese Pharmamafia nur an Impfungen denkt.'und kein Interesse an Medikamenten
    hat. Denn impfen kann man auch gesunde (Und sie dabei möglicherweise schädigen) und viel Geld verdienen.

Die Menschheit scheint nicht weiter denken zu wollen.
    Nur noch AfD

Ich als Mechaniker - Meister habe keine Probleme, mich mit einem Holzfäller über Medizinprodukte zu unterhalten, zumal ich über 20 Jahre in der Herstellung von Medizinprodukten tätig war. Dort unter anderem als Sicherheitsbeauftragter im Sinne des Medizinproduktegesetzes sowie als QMB ISO 9001.
    Ja, das hast du bereits mehrfach erwähnt.
    Diese Medizinprodukte waren in deinem Fall simple Stützstrümpfe, wie du uns ebenfalls mitgeteilt hast.

Und nun?
    Gott mit uns

Ja, das hast du bereits mehrfach erwähnt.
    Diese Medizinprodukte waren in deinem Fall simple Stützstrümpfe, wie du uns ebenfalls mitgeteilt hast.

Und nun?
    Kompressionsstrümpfe KKL 1 und 2. Sind Medizinprodukte. Ohne Zulassung geht da garnix. Verschreibungspflichtig.

Aber du weichst aus. Welche Impfung ist sinnvoll, verhindert das Krankwerden auf Dauer?

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Warum entwickeln sie keine funktionierende Medikamente gegen eine Krankheit?

Weil wenn von einer Million Menschen 1000 erkranken kann man mit einem funktionierendem Medikament
    nicht so viel Geld verdienen wie mit einer Million Impfungen.
    Hier ist offensichtlich wieso diese Pharmamafia nur an Impfungen denkt.'und kein Interesse an Medikamenten
    hat. Denn impfen kann man auch gesunde (Und sie dabei möglicherweise schädigen) und viel Geld verdienen.

Die Menschheit scheint nicht weiter denken zu wollen.
    In Kreisen von Verschwöhrungstheoretikern wird behauptet, dass die Phamamafia mittlerweile Gegenmittel gegen Krebs entwickelt hat.

Durch Impfungen hat sie Milliarden verdient und wohl kaum Interesse, dass das Sterben aufhört, sagt ein Freund.
    Ungerechtigkeit fordert zu Widerstand auf"

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    In Kreisen von Verschwöhrungstheoretikern wird behauptet, dass die Phamamafia mittlerweile Gegenmittel gegen Krebs entwickelt hat.

Durch Impfungen hat sie Milliarden verdient und wohl kaum Interesse, dass das Sterben aufhört, sagt ein Freund.
    Und der Freund hat recht. Ich denke so wie er.
    Jedoch 100% wirkendes Mittel gegen alle Krebsarten wird es wohl nicht geben, aber gut funktionierende
    bestimmt. Dazu trotzdem sauteuer.

Impfe ist billig, aber läßt sich teuer verkaufen in großen Mengen. Sogar über korrupte Politiker
    wie die Von den Leichen.
    Nur noch AfD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer