User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Impfungen per se als Blödsinn zu bezeichnen, ist vollkommener Unfug.
Der Vergleich mit Globuli ist geradezu hanebüchen.
Impfungen sind ein Segen. Von diesem Corona-Blödsinn rede ich jetzt ausdrücklich nicht.
Ich meine ausschließlich sog. herkömmliche aktive und passive Immunisierungen.
Das war ein enormer Fortschritt in der Medizin, der nachweislich wirksam ist und weltweit viel Leid verhindert hat.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Ich als Mechaniker - Meister habe keine Probleme, mich mit einem Holzfäller über Medizinprodukte zu unterhalten, zumal ich über 20 Jahre in der Herstellung von Medizinprodukten tätig war. Dort unter anderem als Sicherheitsbeauftragter im Sinne des Medizinproduktegesetzes sowie als QMB ISO 9001.
Warum entwickeln sie keine funktionierende Medikamente gegen eine Krankheit?
Weil wenn von einer Million Menschen 1000 erkranken kann man mit einem funktionierendem Medikament
nicht so viel Geld verdienen wie mit einer Million Impfungen.
Hier ist offensichtlich wieso diese Pharmamafia nur an Impfungen denkt.'und kein Interesse an Medikamenten
hat. Denn impfen kann man auch gesunde (Und sie dabei möglicherweise schädigen) und viel Geld verdienen.
Die Menschheit scheint nicht weiter denken zu wollen.
Nur noch AfD
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Ungerechtigkeit fordert zu Widerstand auf"
Und der Freund hat recht. Ich denke so wie er.
Jedoch 100% wirkendes Mittel gegen alle Krebsarten wird es wohl nicht geben, aber gut funktionierende
bestimmt. Dazu trotzdem sauteuer.
Impfe ist billig, aber läßt sich teuer verkaufen in großen Mengen. Sogar über korrupte Politiker
wie die Von den Leichen.
Nur noch AfD