User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wer mir RT hier verbietet, telegram ( Lt Söder verbieten will ) will eine Tendenzpresse. Lügen kennzeichnen keine freie Presse hier.
Warum denkst du lässt Moskau die Lügen-Bild nicht zu ? nur Welt ?
Ausgerechnet du Lügner willst das glaubhaft machen. Habe da genug Belege. z B falsche Fotos zu Demos gegen die AfD.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Deinen Plattitüden zum Trotz will ich mal dennoch darauf antworten.
Die Russen haben haben Jahrzehnte lang unter dem Kommunismus gelitten, ein System das eigentlich nur mit Korruption und ohne Demokratie funktioniert hat.
Ich wäre der Letzte der behaupten würde das in Russland alles mit absolut rechten Dingen zugeht, aber wenn die dortige Führung nicht durchgreift kämen sofort die Oligarchen und würden die Bodenschätze an die Amerikaner verscherbeln, unter Jelzin haben wir das erlebt.
Deutschland hat keine Bodenschätze und hier ist der übergriffige Staat einzig US Interessen geschuldet, unser Demokratie Defizit inklusive US Protektorat.
Unser Staat ist nicht übergriffig, sondern überreguliert. Unsere Demokratie sollte sich an europäischen Werten orientieren und nicht an US-amerikanischen.
Und insbesondere sollte eine Wirtschaftsmacht EU, die als Ganzes mit der Ökonomie der Vereinigten Staaten mithält, endlich auch eine adäquate militärische und außenpolitische Größe darstellen...
Die Europäische Union (EU) ist einer der größten Wirtschaftsräume der Welt. Ihr Gesamtbruttoinlandsprodukt (BIP) betrug 2019 rund 15,6 Billionen Euro, was sie zur zweitgrößten Volkswirtschaft weltweit macht, nur knapp hinter den Vereinigten Staaten.

Du meinst also es habe mit Überreguliereng zu tun wenn der Staat gegen das Grundgesetz, das Völkerrecht und den Nürnberger Kodex verstößt, Ärzte und Richter verfolgt, Andersdenkende in die Klapse steckt und wegen Majestätsbeleidigung durch Kinder denselben morgens um 6 Uhr Kampfbullen in Zugstärke antreten läßt. ich bewerte das als Übergriffigkeit.
Du solltest mal dein Weltbild entstauben.
Unsere Demokratie sollte sich erst mal an unseren Werten orientieren und nicht an denen fremder Völker.Unsere Demokratie sollte sich an europäischen Werten orientieren und nicht an US-amerikanischen.
Besser nicht die Amis sind nämlich pleite, blitzeblank die leben nur noch vom Dollar und ihren Raubzügen.Und insbesondere sollte eine Wirtschaftsmacht EU, die als Ganzes mit der Ökonomie der Vereinigten Staaten mithält, endlich auch eine adäquate militärische und außenpolitische Größe darstellen...
Die Wirtschaftsmacht Europa von Chinas Gnaden entwickelt sich immer mehr zur Lachnummer dank Kinderbuchschreiberling und Kanzler mit Erinnerungsproblemen.
Die EU Länder sind hoffnungslos verschuldet, manche sehr deutlich über ihr BIP und Deutschland als Zahlmeister geht justemeng wirtschaftlich vor die Hunde.
Jau ey und die Verschuldung liegt im Euroraum bei 95% davonDie Europäische Union (EU) ist einer der größten Wirtschaftsräume der Welt. Ihr Gesamtbruttoinlandsprodukt (BIP) betrug 2019 rund 15,6 Billionen Euro, was sie zur zweitgrößten Volkswirtschaft weltweit macht, nur knapp hinter den Vereinigten Staaten.