User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2572 von 2762 ErsteErste ... 1572 2072 2472 2522 2562 2568 2569 2570 2571 2572 2573 2574 2575 2576 2582 2622 2672 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.711 bis 25.720 von 27618

Thema: Impfschäden

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ist nicht definiert? Dann siehe:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und noch mal einfach erklärt:

Siehe #25710

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so. Aber man sollte es schon gelesen haben, um mitzureden. Und mal abgesehen davon, dass manche Bücher nur in einer Auflage erschienen sind, ist das kein Grund, dass der Autor schlechte Arbeit abgeliefert hat.

Nimm mal die Bücher vom Eggert zur Hand. Oder besser noch, schau mal nach, was die heutzutage "gebraucht" kosten.
    Das war kein Buch von Eggert nach diesem Link, sondern von Michael Rensmann. Und das kann ich gar nicht - selbst wenn ich wollte, weil dies verschwendete Zeit ist und offensichtlich Laien und Verschwörungstheoretiker ansprechen soll - weil es dieses Buch gar nicht mehr gibt.

Außerdem wäre es auch gar nicht mehr aktuell. Vielleicht mal auf das Erscheinungsjahr geschaut? Das Dingen ist ja schon rd. 23 Jahre alt, 2002 erschienen.

Ja, ich habe dann auch mal nach der Vita oder weiteren Veröffentichungen dieses Autors geschaut - 0 - und die Inhaltsangabe zum Buch betrachtet (sagt genug!), die zwei Rezensionen (oh je!) und die Inhaltsangabe (gibt ein Bild).

Fazit: Durchgefallen!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Siehe mein Eigenzitat unten. Nicht nur im Reflex antworten, damit man was geschrieben hat.
    Aber klüger bin ich jetzt immer noch nicht. Wo ist das Problem mit dem Autor außer das du nichts weiter zu ihm gefunden hast?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Halte deine dumme Klappe. Es geht um die Fälle, wo Richter solche Beweise nicht sehen wollen. Und zu behaupten, die wären nicht stichhaltig, geht nahezu immer. Nur darum geht es, nicht um objektiv schwache Beweise. Das Kernproblem sind arrogante Richter, die auch mal von sich geben: "Wenn Sie Ihren Mund noch mal aufmachen, schließe ich die Verhandlung und verhänge ein Urteil, was Ihnen gar nicht mehr passt!"
    Du scheinst aus deinem Erlebten zu berichten.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Aber klüger bin ich jetzt immer noch nicht. Wo ist das Problem mit dem Autor außer das du nichts weiter zu ihm gefunden hast?
    Dann lies noch mal.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Das war kein Buch von Eggert nach diesem Link, sondern von Michael Rensmann. Und das kann ich gar nicht - selbst wenn ich wollte, weil dies verschwendete Zeit ist und offensichtlich Laien und Verschwörungstheoretiker ansprechen soll - weil es dieses Buch gar nicht mehr gibt.

Außerdem wäre es auch gar nicht mehr aktuell. Vielleicht mal auf das Erscheinungsjahr geschaut? Das Dingen ist ja schon rd. 23 Jahre alt, 2002 erschienen.

Ja, ich habe dann auch mal nach der Vita oder weiteren Veröffentichungen dieses Autors geschaut - 0 - und die Inhaltsangabe zum Buch betrachtet (sagt genug!), die zwei Rezensionen (oh je!) und die Inhaltsangabe (gibt ein Bild).

Oh Mann, dass mit Eggert war nur ein Vergleich. Und Rezensionen auf Amazon zu vertrauen ist ja schon mächtig blöde. Soll ich Dir heute Abend noch ne Rezension zu dem Buch bei Amazon einstellen?

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Isser aber nicht.
    Zitat:
    Die Staatsanwaltschaft (StA) in Deutschland ist eine weisungsgebundene Behörde, die für die Strafverfolgung und -vollstreckung zuständig und als solche ein Teil der Exekutive ist. Sie ist in der Behörden- und Ministerialhierarchie letztlich weisungsabhängig vom Justizminister und wird Anklagebehörde genannt.
    Ich hoffe sie geholfen zu haben
    Ich hoffe, du verstehst wenigstens, dass die Gewaltenteilung hier nur halbherzig umgesetzt wurde. Genauso wie die Säkularisierung. Hier schämt man sich ja noch nicht mal, von Staats- oder Landeskirchen zu reden. Was soll das? Wir sind doch halb im Mittelalter hängengeblieben.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Dann lies noch mal.
    Hab ich
    Daraus schließe ich dass du Autor und Werk als "Durchgefallen" betrachtet. Aber das warum habe ich immer noch nicht verstanden. Nur weil du zu ihm nichts gefunden hast?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Bist du wirklich so dumm? Gibt es für Willkür und Rechtsbeugung dann auch Seminare, Paragraphen und Durchführungsverordnungen?
    Hier wird kein Recht gebeugt. Und schon gar nicht systematisch.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Ich hoffe, du verstehst wenigstens, dass die Gewaltenteilung hier nur halbherzig umgesetzt wurde. Genauso wie die Säkularisierung. Hier schämt man sich ja noch nicht mal, von Staats- oder Landeskirchen zu reden. Was soll das? Wir sind doch halb im Mittelalter hängengeblieben.
    Diese Abhängigkeit von den Kirchen ist eine schlechte Demokratie und hier muß was neues her um glaubwürdig zu erscheinen. Religion sollte zur Privatsache erklärt werden.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer