Ach, der Soziopath mit seiner Endlosband-Schleife im Gehirn wieder mal....
Soso, das Verbundnetz ist an ihren Grenzen.... Das heisst "an seinen Grenzen", du Hilfsschulabbrecher...
Woher solltest denn ausgerechnet du wissen, ob und dass das europäische Verbundnetz an seinen Grenzen sei, und weshalb sollte ich nicht mitbekommen haben, ob ein Stromausfall stattgefunden hat, du Dummschwafler?
Es muss eben noch mehr ausgebaut werden, um die stärkeren Schwankungen auszugleichen. Vor allem Deutschland hat versäumt, die Nord-Süd-Trassen rechtzeitig auf die neuen Anforderungen zu erweitern, aber von einem generellen "an den Grenzen" kann wohl keine Rede sein, denn sonst hätten wir tatsächlich schon öfter mal Ausfälle erlebt.
Geändert von Chronos (20.12.2024 um 13:38 Uhr)
Ach, du dummschwafelnder Soziopath bildest deine eigenen schrägen Ansichten auf der Basis von YouTube-Videos? Das erklärt ja einiges an deinem hirnrissigen Unfug..
Soso, 2025. Aha!
Na, dann schau'n mer mal, ob die Bargeldabschaffung dann endlich in 2025 stattfinden wird, du infantiler Schwätzer....![]()
Absolut. ich schaffe es nicht immer, aber ich gehe so gut es eben geht mit gutem Beispiel voran.
Ich sagte es schon: Nach den jüngsten Äußerungen eines völlig abgewrackten Chrupalla hat mein Wahlverhalten eine Volte geschlagen. Vielleicht würde das BSW meine Interessen doch mehr vertreten als die AfD? Aus der Eurozone ausscheiden, die EU verlassen, die NATO ersatzlos verlassen und sich an Putin zu hängen ist für mich nicht attraktiv.

Ich bin belesener als du mit deinem selbstverliebten Pseudointellekt. Frankreich verkauft an die BRD keinen Strom mehr, Schweden leitet über Dänemark zu uns und sind stinksauer. EON CHef hat gewarnt mit Januar und Februar wegen blackout.
Hast du diese infos gelesen vor 3 Wochen ? weiss Chronos qua Einbildung
![]()
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.