




In meiner Studentenzeit fuhr ich Taxi und fuhr eine Menge Nutten...
Eine ältere...wohl um die 40...erzählte der jüngeren...wohl 18-20 nach der Nachtschicht während des Oktoberfests...
"Jedes Jahr habe ich mehr Rückenschmerzen als im Jahr davor...
Aber beim Reiten bekomme ich Muskelkater in den Unterschenkeln..."
Da mußte ich heftig lachen...Sie lachte auch...die junge Nutte schaute nur blöd...
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...




Ach ja - deswegen bist du mir immer so unangenehm aufgefallen. Du gehörst zur Gruppe der Leugner und Verschwörungsforscher. Naja, du hast einiges gut bei mir. ich verzichte auf sonst fällige Beleidigungen und gehässige Kommentare.
Ich wollte sowieso mal was zum "Gesunden Menschenverstand" schreiben, der leider hier noch nicht vor einem Wahlsieg steht. Aber ich arbeite daran. Meloni ist ein gutes Beispiel für Gesunden Menschenverstand. Cool bleiben, bisschen Scheiße labern (man ist ja schließlich Politikerin), bisschen was von den Armen nehmen (das ist ganz normal) und ein bisschen Intoleranz gegenüber allen Menschen zeigen, die nicht den moralischen Standardabmessungen antsprechen (auch normal). Ansonsten aber Realpoliti machen wie es halt gerade geht.
Festhalten, jetzt kommts: Es mag überraschen, aber tatsächlich bin ich überzeugt davon, dass wir alle, die wir hier versammelt sind über einen ähnlich hohen Vorrat an Gesundem Menschenverstand verfügen, sogar deformiert wirkende Charaktere wie eine @purple oder ein @Schlummifix. Auch die ganzen Leugner, die alles leugnen, was das sogenannte "System" so erzählt haben definitiv nicht weniger gesunden Menschenverstand wie z.B. ein @Chronos oder ein @BrüggeGent oder auch @autochthon, vom Chef ganz abgesehen. Warum aber kommt es dann so oft zu so grandiosen Meinungsunterschieden? Warum leugnet ein Mensch wie ein @Pommes, der neuerdings erstklassige Beiträge zu Wirtschaftsthemen schreibt, die Existenz eines sich global verbreitenden Virus, ohne Berücksichtigung der weltweit praktisch einheitlichen Berichterstattung? Warum ist jemand wie @Lykurg felsenfest von der Existenz alter SS-Bataillone in fliegenden Untertassen überzeugt? Wie ist denn das möglich?
Antwort: Im Regelfall weiß hier niemand, welches Leben die hiesigen Foristen bis zu ihrem Erscheinen in diesem Forum gelebt haben. Manche erzählen ein bisschen von sich, muss nicht, kann aber stimmen, manche erzählen erkennbar Stuß, und manche halten sich komplett bedeckt. Das spielt letztlich keine Rolle, denn es hat bei jedem Einzelnen definitiv Erlebnisse und Einflüsse in seinem Leben gegeben, die von dem natürlich gewachsenen Gesundem Menschenverstand das eine oder andere Eckchen abgekaut. Manchmal auch richtige Fetzen herausgerissen haben.
Wir neigen dazu (ich auch), jemand für dumm zu halten, der eine vom eigenen Standpunkt stark abweichende Meinung vertritt. Das ist natürlich unsinnig. Aber es fehlen uns sämtliche Informationen, die diesen fremden Standpunkt wahrscheinlich erklären würden.
ich werde versuchen, verbal abzurüsten, und ich bin dem user @Pommes dankbar, dass er mir einen guten Grund dafür geliefert hat. Mag er Corona und Klimawandel und wahrscheinlich auch die erfolgreiche Mondlandung leugnen - er wird seine Gründe haben. Nur weiß ich eines, mangelnde Intelligenz ist es jedenfalls nicht.





Ich ließ mich erst Ende 2022/Dezember zweimal impfen...sonst hätte ich einen Auftrag verloren.
Ansonsten habe ich alles sabotiert...keine Maske ...oder nur nachlässig unter der Nase...keinen Abstand eingehalten....Kartenspielen Billardspielen mit vielen Personen ohne Maske etc...etc...etc...
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...





Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)