User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Irgendwo anders habe ich gelesen, dass im GG verankert gehörte, bei Entscheidungen die die Zukunft des deutschen Volkes unmittbar betreffen (Kriegseimischung - Geninjektionen - Klimaverarsche), Volksentscheide darüber entscheiden müssten.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das erste Regiment mit dem neuen S-500 Prometheus Luftabwehrsystem ist aufgestellt worden.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Der Atom U-Boot Raketenträger Archangelsk ist einsatzbereit und wird jetzt erprobt.
Mit mindestens 32 Zirkon, Onyx oder Kalibr bewaffnet.
5 sind einsatzbereit, 4 weitere Projekt 885M U-Boote sind im Bau und 3 weitere in der Planung mit verbesserter Bewaffnung und Ausstattung. Kalibr Marschflugkörper mit 4500 km Reichweite
und Hyperschallraketen Zirkon-M mit 2500 km Reichweite mit Mach 9 bis 12. Jeder US Träger auf See wäre fällig bei 32-40 anfliegenden Zirkon-M pro U-Boot mit Hyperschall beim Anflug.
Trägerzerstörer.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Panther (19.12.2024 um 20:38 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe