User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Keine Sorge ! Die Russen sind so gehirngewaschen, die setzen ihre Brutalo-Nummer aus dem schönen Osten auch weiterhin fort...
Wenn sie alle dazu bringen können, Dinge zu glauben, die völlig unmöglich sind, dann können sie sie dazu bringen, alles zu tun, alles zu akzeptieren, im Grunde genommen an jedem Verbrechen teilzunehmen. Denn dann ist Ihre Urteilsfähigkeit völlig zusammengebrochen.
Und das ist eine Form der Gedankenkontrolle. Es ist eigentlich eine Technik.
O’Brien in Orwells 1984 sagt: "Wenn ich Ihnen sage, dass ich in diesem Raum fliegen kann, dann kann ich in diesem Raum fliegen, weil ich Sie so lange foltern werde, bis Sie es glauben. Und zwei plus zwei ist fünf."
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Freudensprünge über die Demokratie in der BRD gibts eben bei T-online, Welt-online oder auf einem von deinen YT-Kanälen.
Hier darf man nicht sauer sein, wenn einem nicht beigepflichtet wird. Hier darf man den Klugscheisser sogar beleidigen ohne gleich Post vom grünen Staatsanwalt zu bekommen.![]()
Auf YT entdeckt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ungerechtigkeit fordert zu Widerstand auf"