| User in diesem Thread gebannt : Trantor | 
 AW: Impfschäden
				Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
				Diese Meise ist ganz deinerseits, aber allerdings hat sie bei dir bereits die Größe eines Adlers erreicht...
Was soll denn daran staatsgläubig sein, wenn ich vermute und spekuliere, dass das Ampel-Aus bereits schon einige Zeit vor dem uns Staatsbürgern vorgeführten Affentheater von Lindner und Scholz zumindest "angestrebt" war?
Oder willst du etwa behaupten, der ganze Saftladen habe nicht schon längere Zeit zuvor nur noch geknirscht?
Das soll Staatsgläubigkeit sein? Du hast doch einen satten Sprung in der Murmel!
				Also heisst dies doch im Umkehrschluss, dass du felsenfest daran glaubst, die Ampel sei bis zu dem gewissen Datum (Lindners Rausschmiss durch Scholz) Friede, Freude und Eierkuchen gewesen und man habe nicht schon seit den miserablen Wahlergebnissen im September insgeheim mit einem Ende der Ampel geliebäugelt?
Hast du diese bühnenreife Komödie tatsächlich für bare Münze genommen?
				Die Ampel ist mir völlig egal und ich glaube grundsätzlich erstmal gar nichts. Ich finde es nur faszinierend, dass du eine Verschwörungstheorie mit einer Verschwörungstheorie widersprechen möchtest. Grundsätzlich erstmal positiv, dass ich dich in meinem Kreis willkommen heißen darf.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
				Du solltest wirklich mal lernen, logische und durch klar erkennbare Indikatoren begründete Schlussfolgerungen von reinen und nicht mal halbwegs realitätsbezogenen Verschwörungstheorien zu unterscheiden.
Und in "deinem Kreis" befinde ich mich ganz sicher nicht. Möchte ich auch nicht.
				Du bist ganz offiziell ein Dummschwafler, denn sonst würdest du mir konkret belegen, dass meine Vermutung einer schon länger zuvor angedachten Auflösung der Ampel nur eine vage VT sei.
Aber wie ich dich und deine Basar-Teppichhändler-Mentalität kenne, würde ich auf eine Begründung deinerseits ewig warten müssen und du eben deinem Schwafel-Gen jetzt einfach Auslauf geben willst.
Daher ab hier auch wieder mal:
				Ich finde du hast mit deiner VT einen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Ich halte Deine Verschwörungstheorie auch nicht für vage, sondern durchaus im Bereich des Möglichen. Ebenso wie ich die VT Deines Vorredners für möglich halte.
Mal unter uns - so von Verschwörungstheoretiker zu Verschwörungstheoretiker - sei doch nicht so giftig und bösartig.